Filmerkennen!!!

  • Men In Black1...oder Men in Black2?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ooooooh man! ihr Banausen! :D "Wir kommen ihn Mission von Gott"


    jetzt isses doch EINDEUTIG

  • Flipper?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Flipper?Hihi...


    Also ich sage mal einfach Dogma...mir fällt nichts anderes ein...allerdings ist das kein Kultfilm.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn *gg*


    Flipper? Kultfilm? neeeee :D

  • man ich komme auch nich drauf mir fällt jetzt auch keiner mehr ein nochn Tip *ggg*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • james Bond...und sein Doppelgänger?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • OH NEIN! das ist doch eindeutig,was ich geschrieben habe! :D:D Filmbanausen echt! :D


    James Brown spielt da mit!

  • :heule Das ist aber schwer!!! :heule



    Vielleicht Soulmen? *insblauerat*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Denkt doch mal nach!


    --Kultfilm
    --tragen schwarze Anzüge
    --"Wir kommen ihn Mission von Gott"<----typisches Zitat
    --James Brown spielt mit


    das kann doch jetzt nicht soooo schwer sein!!


    *Die Weihnachts-Chrissie* leider nicht

  • James Brown? Bist du dir sicher? Ich kenn da nämlich nur nen Soulsänger der so heisst..


    Ist es denn ein lustiger Film?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • jaja der spielt da mit! ok er spielt nicht die Hauptrolle! die hauptrollen spielen John Belushi und Dan Aykroyd! jetzt muss es doch einfach sein

  • Vielleicht Blues Brothers????

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • ACH WAS SCHREIBE ICH DENN FÜR EINEN MIST???
    ICH MEINTE DOCH AUCH BLUESBROTHERS! :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]