Filmerkennen!!!

  • :applaus Richtig Hamschda !!! :applaus :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt muss ich wieder in meiner Zitatkiste wühlen *argh* Mir fällt langsam nichts schwieriges mehr ein ... wenn Saki ihre Liste nur nicht hätte *g*


    "Du bist nicht der erste, der Wodka in Mundwasserflaschen versteckt."

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • wenn das Wörtchen wenn nicht wär' dann wär die Saku Milionär *rofl*


    ich kenn das Zitat nicht *glaub*

  • Da spielt Lij auch nicht mit! :P Aber ein anderer HdR Schauspieler *verrat* ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ey man, das weißt du nur, weil ich letztens davon geredet hab! *gg* Jaaaa ist richtig!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *gg* tza hättest ja dich verraten müssen,dass Sean A. da mitspielt :D


    „Man kann etwas, das in einem steckt, nicht aufhalten“

  • mmhhhh..... X- Man ???? *daranzweifelt*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also ich sage soviel, die Schauspieler sind sehr bekannt!! ich sage ein paar Filme der Hauptschauspieler: Sweet home Alabama, Gottes Werk und Teufels Beitrag,.....

  • American psycho?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]