Filmerkennen!!!

  • Mein Lieblingsfilm ist ganz klar und mit riesigem Abstand Dungeons and Dragons. Ich steh auf son Fantasykram.:D
    cu LadySim03

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • Los...bitte weitermachen :D *rategierigist*
    Nillepu, du bist dran! :D:D:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hm..., da niemand weitermacht, mach ich einfach ma weiter :D
    Also aus welchem Film stammt dieser Satz?


    "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."

  • Das müsste eigentlich ja aus "Das Schweigen der Lämmer".


    Isaaaa---das weiß man doch!!- :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Dann mach ich mal weiter.


    "Alle Welt liebt mich.-Und ich gedenke, es dabei zu belassen."


    Dürfte nicht allzu schwierig sein! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hääääääää? Bitte mal einen Tip. :D


    Trotzdem rate ich mal: Natural born Killers :hehe :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ECHT? :eek:


    Na dann ein neues Zitat. :D


    "Das Ferfallsdatum der Dosen ist 1954."
    "Schmeckt aber immernoch nach gemischtem Gemüse."
    "Das war mal Fisch."

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • das is Mission: Rohr frei!




    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Hm...das mit NaturalBorn Killers hätte ich auch mal wieder gewusst...musswohl mal wieder öfters hierherkommen...:D


    Neues Zitat!!!!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Na, dann eben mal ein kleines zw.durch.



    "Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist."


    Falls rapqueen sich meldet, ist sie selbstverständlich dran.


    Ansonsten: Auf schnelles Raten!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • keine Ahnung...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]