Filmerkennen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Hoschi!


    Bill und Teds verrückte Reise in die Vergangenheit?


    Keanu Reeves :eek:!


    @Fischl::applaus Vollkommen richtig! Und Du bist dran!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Jipieh!!!! :rofl


    'Eigentlich wollte ich dir ja noch einen Abschiedskuss geben, aber ich fürchte ich müsste dann ersticken.'


    ...


    'Habs mir anders überlegt mit dem Kuss.'


    *knutsch*


    'Schönen Tag dann noch!'


    So, oder so ähnlich müsste es lauten!

  • Mmmmh...ich glaube du hast recht, Chrissie :hae :D
    Zumindst hätte ich das auch gesagt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Oh *gg*


    Langsam fällt mir aber auch nix mehr ein! :)


    "Einen Dingelhopper!" :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Genau, SarahO! :up


    Wer liebt ihn nicht? :hae :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Genau, SarahO! :up


    Wer liebt ihn nicht? :hae :D


    Der soll ja mal kommen! Der kriegt SAURES !!! :hehe


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Neues Zitat:


    "Wieso glaube ich, dass Du nochmal mein Tod sein wirst!?"

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ahh ich kenne das! Ich kenne das! Aber was ist es?????? :roftl
    Och man ich weiß das ich es kenne.... *überleg*
    Worum geht es da grade als das gesagt wird?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich kenn das auch! Aber mir wills auch einfach nicht einfallen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]