Filmerkennen!!!

  • Ok darf Ich?*gg*


    "ich hab eine geniale ober geniale Idee,ich bin wirklich ein wahnsinns Genie"


    naaa??
    Ich hoffe wenn ich antworte klicke das nicht jemand schneller war :heule:

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ok,nächstes Zitat;


    Zitat

    "Jessy,wie guckst du sie denn an?Wie ich sie schon seid 11 Jahren angucke ****g schwer .......Darf ich sie umarmen ?"*weint*


    *ggg*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • *lol* suchst du immer bei google?
    Diese Sternchen sind das Gewicht des Zwillings was ich aber nicht mehr genau weiß...


    Und in dem Satz ist der nächste Tipp :heule

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Neee nur ich hab grad keine Ahnung was das sein könnte, deswegen hba ich grad schnell bei Google geschaut :D
    Naja, okay, vielleicht weiß es ja jemand anders!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich bestimmt nicht!:D Bitte noch ein Tipp...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hä? Was soll den das sein? :hae
    Noch ein Tip, bitte. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Da blickt grad niemand durch glaub ich :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also so wie ich das entnehme, geht es irgendwie um ein Kind :D Ich hätte fast gesagt, es geht um ne Geburt, aber dann stimmt das mit den 11 Jahren ja nicht mehr :kopfkratz


    :hae :hae :hae


    Tipp oder Schauspieler bitte :)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • *gg* Leuteeee...was ist daran so schwer.


    Es gibt mehrere verfilmungen...


    Hauptdasrsteller sind Zwillinge die ihre Rollen tauschen wollen :motz
    und wenn es jetzt keiner weiß... *ggg*


    Schauspielerin heißt Lindsey Lohan ist auch noch ein Disney Film aber kein Trickfilm...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Tjo..."Ein Zwilling kommt selten allein"? :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Okay:
    "Kann ich ihnen helfen?"

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • boah das kommt aber zeimlich oft in Filmen vor,hast du noch einen nähreren Tipp`?


    Ich könnte nur mal so schnell sagen "Pretty Woman"

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Nö,das ist es nicht! :D
    Tipp: Es spielt ein Star mit ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ein Star?
    Das sagt ja nicht besonders viel aus ;)
    Bitte mal nen näheren Tipp :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]