DsdS-Euer Favorit?

  • Oh, oh, oh Daniel... was macht der denn für Sachen. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann tut er mir Leid... Aber man fährt doch nicht einfach ohne Führerschein... Naja, mal sehen wie schwer er wirklich verletzt ist.


    Ich finde es toll, dass Denise und Elli im Finale sind! Ist doch total egal, dass die beiden etwas rundlicher sind! Ich finde es eigentlich gut, vielleicht gibt es jetzt ja endlich mal andere Schönheitsideale...
    Ich bin für die Elli, obwohl ich die Denise auch ganz nett finde. Die Freundin von meinem großen Bruder kennt die Elli persöhnlich! Naja, zumindest ist die Elli die Freundin, von der Freundin, der Freundin meines Bruders ;) Eigentlich wollte mein Bruder und seine Freundin auf ein Konzert von der Elli und ihrer Band, aber jetzt wurde die Elli ja schon vom Fehrnsehen geholt...


    Tschüssi,


    Zwergle :D

  • denise wird superstar!! wählt denise!!! Ich lästert Eliie!!Sie hatte ja schon mal mit ihre Freundin zusammen. Sooo LEbisch!!!! das war von Yam! DENISE GEWINNT.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • genauuu, der yam glauben wir jetzt alle :rolleyes außerdem steht elli zu, dass sie bi is...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • und was soll das bitte? Werden welche wie Elli, die bi sind, jetzt dafür diskreminiert? also entschuldigt mal! Das ist doch kein Grund!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich bin nach wie vor für Elli.
    Ich frage mich nur, warum sie vor dem Finale noch zugibt dass sie bi ist. Soll dass nochmal viele Schlagzeilen machen und die Werbetrommel anrühren? :misstrau :kopfkratz

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    Ich frage mich nur, warum sie vor dem Finale noch zugibt dass sie bi ist. Soll dass nochmal viele Schlagzeilen machen und die Werbetrommel anrühren? :misstrau :kopfkratz


    Das stimmt so aber auch nicht. Das wird zwar erzählt, aber Elli hat schon bei der TOP50-Show erwähnt, dass sie auch auf Frauen steht. Ein Geheimnis hat sie nie draus gemacht.

  • Ach,Daniel tut mir ja so Leid...was fährt der Depp auch ohne Führerschein? So´n dämmliches Arschloch...sich über andere lustig machen und dann noch dämmlich anstellen,na das hamma gern T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • joa -,-
    selbre net singen können und über welche abziehn die es schaffen die töne zu treffen. joa, was anderes hätt ich auch net erwartet -,-

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zu Elli's Sache:
    Sie hat echt schon öfter erwähnt das sie bi ist,und niemand hat je was großes draus gemacht.Auser Daniel jetz wieder..:misstrau


    Zu Daniel's Unfall:
    Ihm soll's ja wieder besser gehen..nach einer ausgekugelten Schulter und en paar Schnittwunden war ja nichts..seine Beifahrerin darf für den über 10.000 Teuren Schaden aufkommen da ihr der Wagen gehört.


    Und zu Denise's "Geheimnisvoller Liebe":
    Nya...kann mich da mal jemand aufklären?oO
    Ich blick da gar nicht mehr durch -.-'


    Und zu der Lästerei:
    Denise,Elli und Philippe (der Robotermann:roftl) haben sich ja schon besser mit Worten verteidigt wie Daniel überhaupt gesungen hat ^^..Also von daher...is nich schlimm,die nehmens ja sowieso nicht ernst.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Krass, wie konnte ich mich nur so verschätzen? Ich bin echt davon ausgegangen, dass Philippe gewinnt, eben wegen den kleinen kreischenden Teenies! Aber zum Glück haben die Leute gemerkt, dass er nich so viel drauf hat und nur hochgejubelt wird *freu*


    Eigentlich sollte ich vorsichtig sein mit Prognosen (ihr seht, ich lerne rein gar nix aus meienn Fehlern *loool*), aber ich denke, dass Elli gewinnt. Denise ist einfach zu farblos...


    Von wegen, Pummelstar: Himmel, wie dürr muss man eigentlich sein? Soll man so dünn sein, dass man seine Knochen als Stäbchen beim Chinesen benutzen kann? Wie können die nur diese grässliche Juliette mit den 2 Finalistinnen vergleichen? Sorry, aber ich find die Tusse ganz furchtbar. Dieses nervige Gehabe, sie sei ein Star aber ja doch so bescheiden.... Uahh, wenn ich die seh und höre, krieg ich des Kotzen. Die kommt absolut unnatürlich rüber und obendrein total unsympathisch (wobei sie ja doch das kleinere Übel is, wenn man zwischen ihr und Alexander "Hampelmann, der zu oft in ne Steckdose gefasst hat" ....). Tja, uhh, ich bin echt intolerant *haha*


    Hehe, bin grade voll in Lästerlaune... Aber was positives will ich doch noch sagen: Juhu, es wird ne Frau Superstar. Emanzipiert euch! Vor allem, ist man total frei, wenn Dieter Bohlen deine Lieder schreibt. Ganz toll, echt :)


    Gahhh, ich sollte wieder an meiner Mappe arbeiten! Ciaoi!

  • Ellie?? Superstar??? Na ja...Die neue Küblböck is Ellie!!!! Die neue Alexander is Denise!!! Die neue Vanessa ist Judith!!! Die neue Gracia is Aida!!! Ich bin Ellie-Hasser!!!
    Ich finde dass Denise Superstar wird. Ellie ist viel zu LEBISCH!!! Hatte ja Sex mit ihre Freundin!!!*igiit* Und Denise ist viel zu DICK!!! Sie soll ja abnehmen. Würde sagen DENISE WIRD SUPERSTAR!!! STIMME ABER NICHT FÜR DENISE!!!!Bye Elli-Hasser

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • lol sag mal, gehts dir gut? Schreib mal noch mehr so Beiträge, ich bin zwischen schlechtem Karma für diese idiotischen Äußerungen und gutem Karma für die Lachkrämpfe, die ich durch Deine Beiträge bekomme, hin und her gerissen... lol... sowas krankes ^-^'''


    Also Daniel hatte keinen Führerschein, ne? Toll... so ein Assi... da sieht man mal wieder wie dumm der ist. Wenn er wenigstens nur sein eigenes Leben aufs Spiel setzen würde, was ja nicht weiter schlimm wäre, aber dann auch noch andere gefährden... bah.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Liest mal vor!!!
    Typen statt Schablonen-Stars


    Muss Denise abnehmen, wenn sie im Showgeschäft Erfolg haben will? Sollte Elli ihr Punker-Image ablegen und Röcke tragen, um die Charts zu stürmen? Am 27. November hatte Daniel sich nach der 1. Mottoshow in der 'Bams' bereits dazu geäußert: "Ich finde es klasse von ihr, dass sie Frauen Mut macht, die keine Idealfigur haben. Elli hat das gewisse Etwas!"


    » Hier erfährst du alles über Elli
    » Infos, Bilder und Videos von Denise
    Fakt ist, dass weder zu Denise noch zu Elli das zuweilen etwas mageren Popstar-Image passt. Marktkenner und DSDS-Juror Thomas Stein ist keinesfalls überrascht. "Der Trend geht hin zur Normalität. Die Leute haben sich satt gesehen an den Schönen und Schlanken", erklärt der Musik-Experte in der 'Bild'. Eine Beobachtung, die sich bei Pop Idol-Gewinnern aus vielen Ländern bestätigt. In den USA gewann in der zweiten Runde Schwergewicht Ruben Studdard und räumte bereits mächtig in den US-Charts ab.


    » Alle Infos zu Ruben
    » Hier geht's zu Michelle


    >>>>>>In England gewann die pfundige Michelle McManus die zweite Staffel. Auch sie belegte mehrere Wochen Platz 1 der UK-Charts und erhielt für 10 Millionen Anrufe in der Finalshow sogar einen Eintrag in das Guiness-Buch der Rekorde.<<<<<<


    Und nicht zuletzt "Superstar weltweit"-Gewinner Kurt Nilsen (Foto) ist ein klassisches Beispiel dafür, dass im Musikgeschäft Typen gesucht werden - und dafür gibt es keine Schablonen.


    » Zu Kurt und "Superstar weltweit"



    "Elli und Denise sind natürlich keine Schönheiten. Aber man muss doch kein Model sein, um Erfolg zu haben. Was zählt, ist letztlich Stimme und Persönlichkeit. Und die haben sie", meint auch Superstar Alexander in der 'Bild'. Bei genauem Hinsehen ist die Musikgeschichte voll mit Weltstars, die durch irgendwelche Besonderheiten so gar nicht dem Popstar-Klischee entsprechen: » Aretha Franklin, » Barry White, » The Mamas & The Papas, » Alice Cooper, » Kiss, » Elton John, Joe Cocker, Meat Loaf, Missy Elliott...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat

    Ellie?? Superstar??? Na ja...Die neue Küblböck is Ellie!!!! Die neue Alexander is Denise!!! Die neue Vanessa ist Judith!!! Die neue Gracia is Aida!!!


    Sonst gehts noch?:illepall
    Entweder hörst du nie zu was die alle sagen,oder du willst das gar nicht hören.
    Elli ist bestimmt keine Daniel Kopie,da sie schon allein besser ausschaut und singt.
    Denise un Alex?Auch erstmal Geschlechtsunterschied und gesang genauso oO
    Und solche Vergleiche bringen doch nichts,da jeder er selber ist,und nicht nur en billiger Abklatsch -.-


    Zitat

    Ich bin Ellie-Hasser!!!


    Das hast du mindestend 1000 mal gesagt,und wir hams mindestens 1000 mal vernommen,und einmal reicht das wenn du's sagst -.-.


    Zitat

    Ellie ist viel zu LEBISCH!!! Hatte ja Sex mit ihre Freundin!!!*igiit*


    Und?Schlimm?Is doch nich eklig...Ich könnt mir das genauso gut vorstellen.Und "zu lesbisch"..wie geht das denn?En bisschen lesbisch oder zuviel?oO..überleg erstmal was du sagst.Und weisste..sie ist nich lesbisch,sie is bi:rolleyes...lern da erstmal den Unterschied.


    Zitat

    Und Denise ist viel zu DICK!!! Sie soll ja abnehmen.


    Weisst du wieviele Menschen auf der Welt übergewicht haben?Ich will dich nicht sehen...oO...kann ich auch sagen "mann bist du zu dünn!!!"...-.-°...hallo,dick sein ist natürlich-und DU kannst das anscheinend nicht akzeptieren.


    Zitat

    Bye Elli-Hasser


    1000 und 1 mal :roftl


    ich mein,was haste denn davon hier so abzulästern?
    jeder ist wie er ist,und da gibts keine Kopien von irgendwem.Kann es sein das du einfach nur neidisch auf die anderen bist?:illepall


    Chrissie: Freu dich ^^..er kriegt Anzeige wegen fahren ohne Führerschein und Körperverletzung,da hat er schön zu zahlen:hehe

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von ^*BluCantrell*^

    Ellie ist viel zu LEBISCH!!! Hatte ja Sex mit ihre Freundin!!!*igiit* Und Denise ist viel zu DICK!!!


    1. "ZU LESBISCH"
    wie will das gehen, ein bisschen is oke aber sonst is es schlimm oder wie? ich glaub ned das du dir mit einer solchen meinung wirklich freunde machst hier O.o also ich weiss ned ob das igitt is weil ich denke nicht das ein mann auch ma sagt "ih der hatte sex mit seiner freundin" also neee O.o


    2. zu dick ist sie ned, kann ich dir ned zustimmen... ich fide sie hübsch so wie sie ist un ausserdem solte das äussere sowieso ned zählen sondern die stimme. man siehte "tv total" der typ der dort gewonnen hat ist auch ned hübsch aber hat ne hammer stimme, kompli an diese jury das sie ned auf das äussere geachtet ham

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nya..haken wir das Thema mal ab:rolleyes


    Nochmal zu Daniel:
    Er soll ja jetz 14 Tage lang noch im Krankenhaus liegen,und en paar Tage noch auf der Intensivstation.
    Neues hör ich immer wieder gern ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Chrissie

    Also Daniel hatte keinen Führerschein, ne? Toll... so ein Assi... da sieht man mal wieder wie dumm der ist. Wenn er wenigstens nur sein eigenes Leben aufs Spiel setzen würde, was ja nicht weiter schlimm wäre, aber dann auch noch andere gefährden... bah.



    nya und seine 'fans' sind ned besser.. die dame die ihm da ihr auto geliehen hat war ja - soweit ich das mitbekommen hab oO - die chefin seines fanclubs..oda so :D das soll auf so nem fanclub treffen gewesen sein, ham se heute irgendwo gezeigt oO also als chefin seines fanclubs weiß ich doch wohl ob der junge nen führerschein hat :D nya und dann sagt se ' tja is blöd gelaufen, ich hol mir nen anwalt, ciao' :D
    alle son bissl :illepall


    @blu-cantrell :wut :D


    escura

  • :roftl:roftl
    Hab grad en Stück bei RTL gesehen,da waren Elli und Denise mit uuultra langen Haaren (das steht Elli voll *hr*)...und beide haben se Beatiful von Xtina gesungen ^^


    Die weigern sich ja den neuen Bohlen Song zu singen *irgendwiedochsogeahnthatte* :roftl...nya...der Gewinner Song halt "One for all and all for one" :D...das passt nich so richtig...^^''


    Find ich kuhl xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Sunny-Chan

    :roftl:roftl
    Hab grad en Stück bei RTL gesehen,da waren Elli und Denise mit uuultra langen Haaren (das steht Elli voll *hr*)...und beide haben se Beatiful von Xtina gesungen ^^


    Das hab ich auch gesehen. Ellie und Denise haben lange Haare!! Wow!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Falls es jemanden interessiert - elli hat gewonnen
    Meiner meinung nach würden Bohlenlieder besser zu denise passen ^^ aber was solls, ich werd es mir so oder so net anhören...^^
    So damit wäre die zweite staffel vorbei....

    [RIGHT][/RIGHT]