Mein Sim ist krank !!! Hilfe

  • Zitat von Okan

    ein hasse ich :schwitz
    das ist doch der forum von The Sims das nromale aber warum schreiben die anderen noch manchma das es an den meerschweinchen liegen könnte o.O


    :misstrau Wie was häää?


    Die Sims können durch das Meerschweinchen krank werden und sie können die Urlaubskrankheit bekommen. Wenn sie keine hygiene mehr haben, und der Hygienebalken rot ist werden die Sims krank. Dann kriegen sie sowas ähnliches wie Durchfall. Sie fassen sich immer am Po, und sie müssen öfters auf die Toilette. Man muss dann dafür sorgen, das der Hygienebalken immer im grünen Bereich ist. Und von dieser Müllkrankheit hab ich noch nie was gehört. :kopf


    Ciao Flori :huchi


    Ps.: Deceptive Angel hat ja schon was über die Meerschweinchenkrankheit geschrieben.;)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]


  • Ich glaube, damit war gemeint, dass ihr hier im Forum von dem Grundspiel was über tiere schreibt, dabei solltest ihr dies doch dann bei Tiersich gut drauf (Add-on) in dem forum dazu tun.... !
    War doch so gemeint, oder?

    Ich grüße alle, die mich hier kennen (also nur des Moorhühnschen :-( *heul* und auch sonst alle, die das hier lesen :thiva
    Und nun grüße ich auch des SpassTeufelchen (die erste Person, die mir hier schreibt :D ) und little-dog :)
    Würd mich über einen Gästebucheintrag rrriiiieeesssiiigggg freuen :kiss :knuddel Macht's gut :)

  • Tantchen Nein in sims 1 können die nicht vom meerschweinchen krank werden. Das meerschweinchen kommt in das volle leben ;)
    also ich weiß nur von der meerschweinchenkrankheit, Urlaubsdurchfall :misstrau und erkältung nachts im Whirlpool
    LG Anna

  • Zitat von simanna

    Tantchen Nein in sims 1 können die nicht vom meerschweinchen krank werden. Das meerschweinchen kommt in das volle leben ;)
    also ich weiß nur von der meerschweinchenkrankheit


    :misstrau .... ja aber warum heisst die Meerschweinchenkrankheit dann Meerschweinchenkrankheit ? Weil sie vom Meerschweinchen gebissen wurden und dadurch krank werden (schnupfen) .... jap so war das ..... das war meinerseits zu viel Meerschweinchen jetzt +lol+ :roftl


    LG Tantchen

  • Zitat von Tina1990

    hi
    meine sims sind krank (husten) und dardurch verlieren sie sehr schnell und viel ihre energie, was soll ich tun??


    Hatten deine Sims einen Hamster? Bestimmt denn wenn der Hamster einen Sim beißt wird er dadurch krank. Lass den Sim viel Espresso trinken, leg ihn ins Bett und lass ihn das Hamsterbild anschauen. Nach ner Weile müsste es dem Sim wieder besser gehen!


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo


    Meine sims sind krank geworden, sie husten und niesen die ganze zeit. Kann es sein, dass es was mit den haustieren zu tun hat (meerschweinchen etc.)? Was kann man dagegen machen? Und was passiert eigentlich dann mit ihnen? Müssen sie sterben oder kann man sie heilen?
    Bitte helft mir :tito


    liebe grüße

  • Zitat von Future

    Hallo

    Meine sims sind krank geworden, sie husten und niesen die ganze zeit. Kann es sein, dass es was mit den haustieren zu tun hat (meerschweinchen etc.)? Was kann man dagegen machen? Und was passiert eigentlich dann mit ihnen? Müssen sie sterben oder kann man sie heilen?
    Bitte helft mir :tito

    liebe grüße



    hi!
    hatten meine auch schon!!:transport
    sie können anscheinend daran auch sterben, wenn man nix macht.
    also, wenn du ein tier hast , schmeiß es am besten raus denn es wurde nicht genug geputzt und hat dann ein sim gebissen, jetzt ist er krank!und kauf dir das meerschweinchenild (wenn das tier ein meerschweinchen ist, schlange= schlangenbild...) lass die sims das bild anschauen, soll helfen...
    dann brauchen deine sims noch viel ruhe (= keine party, keine freunde,keine leistungspunkte sammeln lassen und so stress halt...) und Hygene ( = lass sie baden, ode rnoch besser setzt sie in wirlpool!!)
    anscheinend gibts auch irgendwo nen medizin schrank, da wo man sie sich auch die zähne putzen, musst mal anklicken, ob das geht!
    hoffe ich konnte dir helfen!
    bye

    :ohase

  • wenn du "Das volle Leben" hast, dann lasse einen anderen Sim (oder deinen kranken Sim) an diesem komischen Chemie-Baukasten einen Trank mixen. Mit etwas Glück wird er weiß und wenn der kranke Sim den dann trinkt, wird er auch wieder gesund.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage:
    Wir haben das Sims1 Deluxe mit allen Add Ons. Nun haben wir schon zweimal bei unterschiedlichen Familien das Problem gehabt, das unsere Sims krank werden. Sie hatten Husten und Schnupfen mit Niesen. Das hört sich sehr interessant an, aber leider kann man ihnen nicht helfen indem man Sie zum Arzt schickt !!! Oder aber in die Klinik fährt !!!!
    Weiß jemand von Euch einen Rat ????:confused:


    Für Eure Mithilfe im voraus dankend


    Sarando

  • Haben deine Sims ein Meerschweinchen? Wenn ja, hat das Meerschwin deine Sims gebissen! Dann kaufst du dir einfach das Bild, wo dieses Comic-Meerschweinchen drauf ist, und lässt den kranken Sim das Bild betrachten. Dann müsste alles wieder gut sein!



    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für den Tipp, bei der einen Familie hat es gewirkt :applaus, aber bei der anderen nicht, da es dort kein Merschweinchen gibt. Gibt es noch einen anderen Trick dafür ?


    Viele Grüße
    Sarando

  • das ist egal, ob es da ein Meerschweinchen gibt oder nicht. Diese Familie hat sich bei der MIT Meerschwein angesteckt, und das Bild hilft gegen die Meerschweinchenpest, egal, ob eine Meersau im Haushalt ist oder nicht.


    Was Du auch machen kannst, ist ausziehen aus dem Grundstück. Die Familie wird dann gesund und munter am Briefkasten des neuen Zuhause stehen.


    Außerdem kannst Du Sims mit dem Move objects cheat verkaufen, die sind dann auch wieder okay, allerdings weiß ich nicht mehr hundertpro, wie das bei Sims 1 ist... Ich glaube, speichern, dann



    move objects on


    eingeben. Den kranken Sim im Kaufmodus packen und verkaufen. NICHT speichern. Dann das Bild des Sim in der Steuerungsleiste anklicken, und er müsste am Briefkasten stehen und wieder topfit sein.


    edit: oh, und danach den Cheat wieder deaktivieren:


    move objects off


    (oder war es move_objects on bzw. off? - ich sag's ja, ich erinnere mich nicht richtig, ist lange her)


    Denn wenn Du ihn nicht aktivierst, kannst Du versehentlich unsichtbare Dinge auf dem Grundstück verkaufen, die das Grundstück schrotten (z.B. die Portale, mit denen Sims kommen und gehen).

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,


    vielen Dank für die tollen Tipps. Es hat wirklich gut geholfen und somit sind alle wieder gesund und munter. Danke nochmals.


    Viele Grüße


    Sarando