Mein Sim ist krank !!! Hilfe

  • ich hab ein problem seit ich hot date und party ohne ende installiert hab:
    problem 1) einer meiner sims niest und hustet immer woran liegt das und wie kann ich dem armen kerl helfen?


    problem2) bei meinen sims fliegen immer so fliegenschwärme im haus rum...also nich über alten tellern oder dem mülleimer sondern so im zimmer...wo kommen die her und was mach ich daegen?
    bitte helft mir wär super:)

  • Herzlich Willkommen im Simsforum!


    Hast Du auch "Das Volle Leben" oder "Deluxe"? Die Sims werden nämlich vom Meerschweinchen krank. Ein Thread mit Hilfe: Klick mich


    Die Fliegen kommen durch ein unsauberes Haus. Die Sims müssen auch die Dusche, Badewanne und Toilette putzen, und die Betten müssen auch gemacht werden. Wird das ein paar Tage vernachlässigt sind die Fliegen da.

  • Woher hast du das Meerschweinchen????


    Weil das Meerschweinchen ist doch bei das volle Leben dabei.
    Und da gibt es auch ein Meerschweinchenbild, hast du das?
    Durch das Bild wird der Sim wieder gesund

  • Das Bild heißt "Das vergessene Meerschweinchen", hänge es an eine Wand und schone deinen Sim. Schicke ihn also nicht zur arbeit. Die Krankheit soll dann innerhalb von 16 Stunden kurriert sein.


    Oder erstelle mit dem Chemiebaukasten (Das volle Leben benötigt) einen Trank. Es muss ein weißer Trank sein und die krankheit ist kurriert.



    Hoffe deinen Sims gehts bald besser ;)



    MfG Melmo

  • hm ich hab einfach das meerschweinchen verkauft:P und das bild gibts bei mir nich weil hab das volle leben nich...komisch irgendwie naja...
    und wegen den fliegen ok hab jetz ne putze eingestellt jetz wirds denk ich mal besser:P

  • Zu 1. Das Meerschweinschen macht die sims nicht immer aber manchmal Krank wenn du das Meerschweinschenbild kaufst dann wird dein sims wieder gesund!


    Zu 2.Wenn du ein Hausmädchen hast macht es die Fliegen mit der Zeit weg da alles sauberer wird!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hi, also ich wurde letztens von so Kakerlacken gebissen und bin jetzt krank, wie kann ich wieder fit werden ?, ich will nicht sterben ;)

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • MAn kann von Kakerlaken gebissen werden? Wurden meine Sims bis jetzt noch nicht! :confused:

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • hallo!
    Welche Kakerlaken meint ihr???
    Ich kenne mich noch nicht so gut aus!
    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi!
    Ich hab ein Problem. In einer meiner Sim Familien sind drei Sims krank. Die husten und niesen die ganze Zeit und können deswegen nichts mehr richtig machen und ihnen geht es immer schlechter. Außerdem stecken sie sich gegenseitig an. Irgendwo hab ich gelesen, dass es sie sich von dem Hamster ne Krankheit holen können und das die wieder weggeht, wenn die sich das Bild mit dem Hamster anschauen. Das hab ich dann versucht, aber da denen das Bild nicht gefällt, schauen sie es nur kurz an und machen dann was anderes. Ich hab sie dann sozusagen dazu gezwungen, aber es hilft nichts.
    Wie kann ich meine Sims heilen?
    Können die davon auch sterben?
    Danke!
    Eure *steffi*

  • die einzige heilung ist das meerschweinchen-bild und versuche, dass deine sims die werte für hunger, harndrang, komfort ... im grünen bereich haben dann sollen sie angeblich auch gesund werden, was ich nie geschafft habe :-(


    die beste möglichkeit ist immer noch vorbeugen und kein meerschweinchen kaufen, denn der tod durch das meerschweinchen kommt oft total unerwartet ein. z. b. der sim steht morgens auf und fällt auf einmal um - tot!!! oder: der sim steht in der küche und kocht, stellt den teller auf den tisch, der sim fällt um - tot!!!


    schau am besten noch `mal in die schon bestehenden threads und gib als suchbegriff "meerschweinchen" ein, du kannst dir die threads auch als beiträge anzeigen lassen, dann ist es ein wenig übersichtlicher ...

  • Hallo Steffi!
    Das ist schon richrtig, dass deine Sims von dem Meerschweinchen
    erkrankt sind! Du musst das Haustier entfernen und so häufig wie es geht VON ANDEREN SIMS warmes(!!!!) Essen zubereiten lassen! ACHTUNG!!!! Wenn beide Elternteile erkrankt sind, muss der Vater für die Mutter, bzw. die Mutter für den Vater essen kochen!!!! Hoffe, ich konnte dir helfen!!!!
    Ciao
    Linda ;)

  • Ja, danke! Ich hab das Meerschweinchen verkauft und jeden Tag Pizza kommen lassen, nach nem Tag ging es allen wieder gut :-) Zum Glück ist keiner gestorben ;-) Danke nochmal!