Mein Sim ist krank !!! Hilfe

  • Meine Sims sind krank, ne ganze Familie!! ich war mit denen im Urlaub, da wars kurz weg, aber als sie wieder kamen, waren alle am husten und niesen und alles! sterben die davon??! wie kriege ich die wieder gesund?? HELFT MIR!!! :anbet

  • Deine sims waren in der nacht vielleicht im Whirlpool/Pool??? Davon werden sie krank! Lass sie im bett schlafen...so wird man ja immer gesund. Einfach im bett bleiben! Oder lass sie mit dem Chemiebaukasten den weißen Trank brauen und dann lass es sie trinken! Dauerst ziemlich lange bis man den bekommt. Oder gib ihnen Espresso zum trinken. schön viel. Ein ausgiebiges bad wäre auch nicht schlecht. Die sims kinder (falls vorhanden) lässt du am besten im Bett und kurierst sie da aus!

  • Hallo,
    Bist du sicher, dass das daran liegt, dass die im Pool waren?
    Ich habe mal davon gelesen, dass die Sims auch krank werden, wenn das Hamster sie gebissen hat. Ich glaub, bin mir aber nicht ganz sicher, dass man dann dieses Hamster Bild sich in die Wohnung hängen muss damit die wieder gesund werden. Falls du ein Hamster hast, dann probier das doch mal aus!
    Schönen Gruß, und keine Panik
    Judith

  • Danke danke danke!!! ich hoffe es hilft, werds gleich probieren, und tatsächlich wurden nen par gebissen!! mal sehen ob das bild hilft und ansonsten schafen, schlafen, schlafen... Danke!!

  • Ähm... geht immernoch nicht!!! mittlerweile is der hamster verkauft, die bilder ham auch nix genützt (trotzdem danke)! Nur einem sims gehts noch so richtig schlecht! immer am husten und niesen die gaaaaaanze zeit!!! gibts da noch was? also geschlafen und getrunken und gebadet und geduscht und gegessen und entspannt hab ich alles schon, nur bei ihr klappt nix mehr! :help

  • Also meine SIms waren bis jetzt immer nur krank wenn sie von einem Meerschweinchen gebissen wurden. Und bei mir hat es immer geklappt, wenn sich die Sims die Hände gewaschen haben. Wenn sich deine Sims beim Baden erkältet haben kann ich nicht versprechen dass es da auch klappt aber du kannst es ja versuchen :kopfkratz:
    bye bye

  • Meine Sims waren eigendlich noch nie krank und ich spiele jetzt schon fast über 2 Jahre. Fast alle Sims werden auch dauernd von Hamstern gebissen aber es passiert nie was. Ich hätte die doch mal sooo gern krank gesehen :roftl

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo!
    Ich hab gelesen im Urlaub können die auch kran werden irgendwie eine durchfallkrankheit oder so :hehe Ich glaub die heisst montezumas Rache oder so was :tocktock Weiss jemand was darüber?
    Anna

  • Also ehrlich gesagt hab ich noch nie was von Montezumas Rache gegört .... wie fängt man die sich denn ein :lachen
    also meine hatten se noch net

  • Hab ich auch noch nie gehört. Fängt man das auch ein wie Tomatenpu-Reh oder Fliegen? :lachen :essen

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Montezumas Rache kriegen sie, wenn sie im Urlaub nicht duschen und der Hygienebalken ganz rot wird. Dann kratzen sie sich die ganze Zeit am Po und brechen alles ab. Und machen sich ständig in die Hose. Die muss man dann unter die Dusche oder in die Badewanne schicken, aber das braucht immer so 2-3 Anläufe, bis es klappt, weil sie ja alles abbrechen. Sogar das Schlafen brechen sie dann ab. Ich hatte das einmal und fand's eigentlich ganz witzig. :roftl Aber ich war auch froh, als mein Sim wieder gesund war, weil ich nicht wollte, dass er stirbt. :)


    Und bei der Meerschweinchenkrankheit ist es, wie Judith7 schon gesagt hat, der einfachste Weg, sich das Bild "Das vergessene Meerschweinchen" anzusehen. Dann sind sie wieder gesund!
    Noch eine Möglichkeit wäre, das Meerschweinchen zu verkaufen. dann husten sie zwar noch eine Weile weiter, aber spätestens beim nächsten Start sind sie geheilt.

  • Hi!


    Ich hab da mal eine Frage, obwohl sie hier sicher schon aufgetaucht ist, nur leider klappte das mit der Suchfunktion nicht. :suse


    Naja also warum werden Sims überhaupt krank und was kann ich tun, um sie gesund zu machne, damit sie nicht immer sterben??

  • Sims werden zum Beispiel durch einen Biss vom Meerschweinchen krank ;)
    Dann musst du das Meerschweinchen-Bild aufhängen oder du 'braust' mit dem Chemielabor einen Trank (müsste glaub ich der weiße sein)
    Noch dazu musst du einfach drauf achten, dass der Komfort-Balken immer im grünen Bereich bleibt. Es gibt aber auch Urlaubskrankheit, ich glaub da muss man einfach schauen das es den Sims gut geht, aber diese Krankheit taucht nur dann auf, wenn man sich im Urlaub nicht um seine Sims kümmert.


    lieben Gruß Becca ;)

  • Hi


    Ich hab mal von einer sehr guten Freundin von mir gehört das es auch eine komische Müllkrankheit geben soll. Ausprobiert hab ich das noch nich, deshalb kann ich sagen was davon stimmt :confused: ... Außerdem kann man Sims um-die-Ecke-bringen in dem man sie in den Pool oder dieses Schwebeteil aus Megastars einsperrt ;) . Sollte man natürlich nich tun :nein ...

  • ein hasse ich :schwitz
    das ist doch der forum von The Sims das nromale aber warum schreiben die anderen noch manchma das es an den meerschweinchen liegen könnte o.O