• ich mag sie,sind eigentlich meine 3t liebste Band..
    Sie ham einfach gewaltige Balladen und ein,meiner meinung nach,geiles Image..kann ned verstehen warum sie so viele nich mögen..naja eigentlich is das eh besser,wollen ja ned das tussen auf die idee kommen him zu mögen :hehe


    Ps:Find die abkürzung für HIM auch geil =)

  • Was solln das heißen? oO ich bin auch ne tusse (ja XD schaut nach) und bin him fan, na ja ich bin für jede musik offen (ausgeschlossen techno XD)


    na ja also die band mag ich nich so, eher die lieder XD


    was mögt ihr noch so? (wollt das mal so wissen von himfans)

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • *in den Thread stolper* Ich bin kein Him-Fan, darf ich trotzdem antworten??


    Ich persönlich mag einige songs von Him ^^ *Gone with the sin, Join me, Right here in my arms, also die bekannten ^^ die anderen kenn ich net*
    In meinen Augen machen die wirklcih gut gemachte Popmusik ^^ *ja schlagt mich ruhig, das ist meine Meinung ^^*
    Warum die so viele nicht mögen - Sie verkörpern das Image des Möchtegern Goth *dieses "Ach, wir sind jaaa sooo schwarz und böse"* und das viele Leute denken, dass alle die diese Musik hören - junge mädels (zwischen 13-15) sind, die gerade in dieser Rebellionsphase sind, die gerade anfangen diese Boybands total doph und langweilig zu finden, und deshalb diese ach so böse schwarze gothic musik hören und von sich selber denken, dass schwarze sachen beim Orsay/H&M gekauft und Him hören sie zu den böööhstesten Gothics der WElt macht ^^ *hust* *war das ein kettensatz*
    Das ist der Grund warum sie nicht gemocht werden, weil viele sie als MöchtegernGrufties sehen und nicht als das was sie MEINER MEINUNG nach sind - Eine Popband wie auch diese ganzen Boygroups nur mit leicht anderer Musik und anderem Image. *seht sie ruhig als böhse Gothik Band, ich seh sie weiterhin als PopBand*


    Meine Meinung hab ich oben schon beschrieben - machen gute Musik, aber ich würde sie niemals als böööööhse Gothic Band sehen ^^


    Okeh, dieses was Him Fans hören, kann ich nicht wirklich beantworten, ich tus trotzdem
    Ich höre gern - Subway to Sally, MaliceMizer, Dir en grey, (also Visual Kei ums abzukürzen) ab und zu Lacrimosa (das Echos album find ich toll *_*), und im mom höre ich auch öfters Goethes Erben (irgendwie find ich das seltsam ^^), ein bissel Schandmaul und Tschaikowsky ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *meld*


    Ich liebe HIM!!!!
    Ach, wundervoll, einfach genial, schaurig schön *in extase gerat* *lach*


    Ich kenn auch viele, die meinen HIM wären Satanisten....Schwachsinn

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich kenne HIM auch. Bin nicht wirklich ein Fan von denen, finde die aber voll okay. Die Musik höre ich mir mal so zwischendurch gerne an. Aber meine Freundin ist ein totaler Fan von denen und hat mich mal vor ich glaub zwei Jahren auf ein Konzert von denen geschleift. Das war allerdings ein grober Fehler, denn ich hab gedacht, dass ich auf einem Konzert von den Backstreet Boys oder sonst ner Boy Band war. Das waren so viele "kleine Mädchen", die halt sonst auf einem Konzert einer Boy Band gewesen wären und das fand ich nicht so toll...


    DANKE FÜR NICHTS

  • @ Senex: schon ma dran gedacht,warum manche auffallen wollen? o.O außerdem denk ich nicht,das das irgendwas mit der Musik zu tun hat,außerdem find ichs unfair eine Band nach ihren Fans zu beurteilen..die können am allerwenigsten dafür.Außerdem haben diese " ach so bösen gothics" wahrscheinlich das erreicht was sie wollten,das Leute wie du sich über sie aufregen.. ;)
    Popband.. gothic band..VÖLLIG WURSCHT
    es gibt den Künstler /die Band und ihre Musik,aus basta -.- das alle immer die musik in genres einteilen is schlimm genug.. schließlich machen die Fans ihre Band zu dem,als was sie gelten,im seltesten Fall die Band selber..
    naja so long.. is ned perönlich falls des jetzt wieder irgendwer denkt -.-

  • Gothic is mir egal, jeder kann das machen, wozu er Lust hat (jedenfalls in der Gestaltung seines Lebens) mir gefällt die Musik und die Texte

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich find Him geil, bin nicht unbedingt nen Fan von denen aber die machen wirklich
    schon richtig gute Musik.
    Das geilste Album ist ja immer noch: Deep Shadows And Brilliant *boah* echt geil!


    @ senex
    ich weiß zwar nicht was du unter Popmusik verstehst, aber das
    ist wirklich keine Popmusik!
    was heißt außerdem "böööööhse Gothic Band"??? :misstrau *lol*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Bärli

    Gothic is mir egal, jeder kann das machen, wozu er Lust hat (jedenfalls in der Gestaltung seines Lebens) mir gefällt die Musik und die Texte


    ja das stimmt jeder kann machen
    was er will aber die texte nerven
    mich bei 50% der lieder totaaal!!
    Die compination: 'Gothsound' in
    combi mir diesen zum teil schnulz-
    en texten find ich echt grausig..
    na ja das is meine meinung es gibt
    ja auch viele lieder die ich mag..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • @Wolke9
    -,- Die Frage war, warum soviele Leute him nicht mögen, ich habe geschrieben, warum soviele Leute him nicht mögen. Ich habe nie behauptet dass ich diese Meinung teile. *also das nächste mal bitte genauer lesen. oder ist das was ich versuche auszudrücken, nicht nachzuvollziehen??*
    Natürlich ist es völlig egal welche Musik eine Band macht, solange es einem gefällt. Ich finde sowieso dass das alles subjektiv ist. Wie man eine Musik empfindet liegt auch zum Beispiel daran was man sonst für musik hört. Ich empfinde es als PopMusik ihr empfindet es als Gothik.


    @katie88
    Ich empfinde es als Popmusik. *punkt* *aus* *ende*
    Du kannst die musik empfinden wie du willst ^^ *von mir aus als Volksmusik oder Klassik, mir egal* *eh alles subjektiv*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • aber du scheinst HIM dafür verantwortlich zu machen,dass es so viele gothics gibt.."bööööse".. naja halt wie dus ausdrückst eben,oder warum sonst hast du das Thema mit HIM in verbindung gebracht?
    Außerdem wiedersprichst du dich
    "Ich finde sowieso das alles Subjektiv ist!"
    "HIm bleibt ne popband und basta"..hm.. :misstrau

  • @Wolke9
    Ich habe geschrieben warum ich denke, dass manche Leute Him nicht mögen. Ich habe weder gesagt dass ich die Meinung teile noch sonst irgendetwas in der Richtung.
    Das einzige was ich in dieses Thread hier geschrieben hab war
    - Ich bin kein Him Fan, hör aber ab und zu die Musik
    - ich hab geschrieben warum ich glaube dass manche menschen Him nicht mögen könnten, aber ich hab nicht geschrieben dass ich diese Meinung teile. *ich hab das auch nur geschrieben, weil gefragt wurde, warum manche menschen him nicht mögen*
    - Ich habe geschrieben dass ich persönlich Him für Popmusik halte
    - ich habe geschrieben was ich normalerweise höre.


    Und das mit dem ich wiederspreche mir. ich habe immer geschrieben, "ich sehe" "ich empfinde" oder sowas. Das ist meine Meinung.
    .....okeh ich sehe gerade ich habe hier einmal das "in meiner meinung" vergessen *kann passieren* *unglücklich ausgedrückt* *das mal editieren geh*. Ich meine auf jeden fall dass ich sie als das SEHE *tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist* *also noch einmal :
    ich sehe Him als PopBand. Ihr seht Him als Gothic Band. wo ist das Problem?
    Ich empfinde Musik als subjektiv, ihr seht es so, ich sehe es so.


    Ist jetzt alles geklärt?
    - ich habe nichts gegen sie.
    - ich empfinde sie trotzdem als PopBand, und wenn ihr sie als Gothic Band seht, ich habe kein Problem damit, weil das subjektives empfinden ist.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von Bärli

    *meld*


    Ich liebe HIM!!!!
    Ach, wundervoll, einfach genial, schaurig schön *in extase gerat* *lach*


    Ich kenn auch viele, die meinen HIM wären Satanisten....Schwachsinn


    Dann schau mal in meine Sig (auch in das Forum XD) *keine werbung is*


    Schoen, dass es hier ein paar gleichgesinnte gibt *freu*

  • Gothik hin oder her, ich finde HIM und vor allem natürlich die Musik einfach geil! :up Zudem sieht Ville auch recht niedlich aus. :D


    Ich habe die CD's "Lovemetal", "Razorblade Love" und "666 Lovesongs". (Gibt es überhaupt mehr???) Mein Lieblingslied ist eindeutig "Gone with the sin". Die andern Songs sind ohne Frage auch klasse... :rolleyes


    chyth:
    Die seite aus deiner Sig ist ja echt toll aufgebaut und sehr informativ! Jetzt weiß ich endlich, was "HIM" bedeutet... *schäm* :rollauge

  • Him!!!!!!!!!! :applaus Leutz ich liebe diese Band!
    Bei einem Post von mir (Offspring oder HIM) also wegen den Konzerten wurde aber viel über die diskutiert!
    Ich geh jetzt übrigens aufs HIM-Konzert! Hoffentlich is Bam auch daaaaa! :kiss
    Ich fand sie früher zwar noch besser aber die machn heutz auch noch güte Music!
    Ciaoi

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • hey, HIM (His Infernal Majesty)ist meine absolute Lieblingsband.... man merkt einfach, das hinter ihrer musik auch was steckt, immerhin singen sie mal nicht von so wichtigen themen wie friede freude eierkuchen, sondern sprechen es an wie es ist. Ich denke nicht, das die meisten, die goth sind, es deswegen sind, weil sie HIM gehört haben. Also bitte! Goth is ne Lebenseinstellung und hat mit HIM auch nur soviel zu tun, das Ville vielleicht( so sicher weiss ich des garnet9 einer is. HIM IST KEINE POPMUSIK, HAST DU SCHON MA BURIED ALIVE BY LOVE gehört?! und des soll pop sein?! was is dann alexander k. für dich? techno?

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • ich hör die auch ab und zu, vor allem The Sacrament und Funeral of hearts find ich gut. The Sacrament hab ich echt 4 Tage durchgehört :D


    Und Ville schaut schon gut aus, der soll seine Haare bloß nimma so lang wachsen lassen, die Länge passt und dazu die Mütze :D


    Aber sonst is es net meine Musik...

    Freundliche Grüße


    Chris