Kahli-Steppe (Archiv)

  • oohhhaa LIEBEN *rrr*:liebe *lol* also der liegt dann da so :snif rum wenn kinder maxi king besiegt wurde ? und dann kommt fion und gibt ihn ein :kiss (:handkuss <--wie süß, bin ich blind den hab ich grad erst gefunden) *ggg* ne also okay... meinetwegen..... hauptsache er ist wieder da :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 1. wieso kann Galdriele nichts mehr machen????


    2. Mathias kann ja nach dem Kampf als Andrè wieder einsteigen ich mein wenn Maxi besiegt ist dann kann ja seine Seele wieder zurückkommen samt Körper


    EDIT: Wie sollen wir uns den mit Galdriele vereinen???? sie ist ja kein Aeon

    Karma ist unerwünscht

  • Also sie kann nix mehr machen weil Maxi King Fion den Dolch aus der Hand gerissen hatte,und diesen in Galadrielas Oberkörper gebohrt hat.Und des weiteren sollt ihr euch nicht mit ihr vereinen sondern nur ihre Kraft nehmen,nicht mehr und nicht weniger :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • um wat eghts eiegntlich..i will keine 189 sites durchlesen LÖl ^^ naja..also i hab glaubi schon was gecheckt: de sis ne geshichte wo imemr weitergeschreiben wird, oder?? ^^ löl

  • definier Mal "Kraft geben"


    @dark<love ja genau das hier ist ein Rollenspiel mit verschiedenen Caraktären wenn du mitmachen willst melde dich bei mir per PN (VAlly ist ja nicht mehr da zum Sachen machen *ggg*) wir können dann ja einen Chara oder so machen wie du willst kannst auch mit Simfan oder so machen ist dir überlassen *gg* (ich denke Simfan kennst du schon oder lieg ich da falsch? :confused: ) naja dann


    starzi15 (oder 16) *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Joa,falsch sie mitspielen will kann ich ihr das ja per PN erklären.
    Und starzi,ich hab gesagt "Kraft nehmen" und nicht "Kraft geben",ihr sollt die restliche Kraft von Galadriela nehmen und sie für eure Angriffe verwenden,damit ihr zusammen noch etwas stärker werdet,verstehste? Und nix mit vereinen ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *lol* fion kann eigentlich auch nix mehr machen... weil sie doch das schwert in die seite gestochen bekommen hat, naja...


    Plötzlich fiehl mir ein das ich noch Galadrieals Schwert hatte. Aber leider konnte ich nichts damit anfnagen meine Wunde schmerzte zu sehr... also sah ich hilflos zu wie Maximus gegen die anderen Kämpfte.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *lol* Ich weis nisch, was ich schreiben soll... ich meine Mirror lenkt nen Maxityp da ab...

  • @dark<love also du kannst zur Zeit nicht wirklich einsteigen außer du kommst einfach und kämpfst mit *ggg* oder wir treffen dich einfach hier in der Höhle oder nach der Höhle achja eine Frage hab ich noch und zwar hast du eine Waffe oder bist du Zauberer/in (wie schreibt man den das *gggg*) und welche ZAuber kannst du? heilende oder Wasser oder Erde oder nichtelementare? such dir einfach was aus *ggg* also wir haben schon einen nicht-elemantaren (Mathias) Feuer (ich) und Eis (Rinoa-Elena)


    dann kann wohl nur noch ich bzw. wir was machen *ggg* also dann


    Die Energiekugel von Shiva schleuderte ihn mit voller Wucht gegen die Wand die anderen waren anscheinend alle kampfunfähig also stürmten wir auf ihn los und rammten ihn gegen die Wand ich machte einen Feuerball und schoß ihn auf ihn los, Maximus dürfte das nicht mehr lange mitmachen er sah auch sehr zerschlagen aus


    sagt Mal sollen wir ihn gleich erledigen oder sollen wir noch eine Zei brauchen?

    Karma ist unerwünscht

  • Oh my love...oh yeah.. i`m sitting here alone up in my room, and think about the time that we`ve make throug... oh my love.. i looking on a Steintafel in my hand.. try my best to understand.. i really wanna know what we`ve did wrong, with the love i felt so strong.... if only you were here tonight.. i know that we can make it right... i don`t know how to live without your love... i was born to make you happy...!

  • Oh Mann,Matze singt wieder so ne uralten Lieder.....ich finde ihr könnt Maxi King gleich erledigen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • löl. dann warte ich bsi ihr mitm kämpfen fertig seid, ok? also ich bin eine elfe, malinrai, und habe *ähmm** die lust als element, ok?? wie meinst du des mit zauberer/in, also weiblich oder männlich?! weiblich ^^ löl

  • Lust als Element? Is ja pervers :D! Es gibt Wasser,Eis,Feuer,Erde,Luft und was noch? :kopfkratz
    Und starzi meinte ob Malinrei zaubern kann,was hat die überhaupt für Waffen,oder kann sie nur Zaubern?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Na meinetwegen könnt ihr ihn auch gleich fertig machen *gg* ^^
    ähm... naja dark love also bist du eine elfe... aber kämpfst oder zauberst du ?? *lol* sorry das hab ich noch nich so ganz verstanden.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mensch,Matze!!!!!!!
    Du nervst ja voll damit,sind wir hier ein Rollenspieltread,oder ein Liedertread????
    Farell William is zwar geil,aber mehr auch nich,und Brit is blöd :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • LÖÖÖÖÖL!! sorryyy, *oh man wie peinlich* das sollte ja eigentlich luft heißen..shit! LÖÖÖL..o man..löl also i hab das element LUFT..nicht lust..ROFL
    also ich bin ne elfe, malinrai, und kann zaubern. also i hab keine waffen..aber halt mit so zaubersprüchen kämpfen LÖl ^^

  • love wie wärs wenn du als basis zauberattake (ohne zauberspruch) luftschüsse schießen kannst oder so..?? zauberspruch hat eigentlich jeder ein haupspruch (Andrè = Gravitas und Shiva = Diamantenstaub der so)... aber so minizaubersprüche werden auch gehen.. es sein denn nicht alle wollen..oderso