Kahli-Steppe (Archiv)

  • Also Bine, gut das du mitmachst :D
    Und das Tierchen ist total süß..... und ganz lieb!


    Gacel:Wenn ihr mich schon aus meiner Ruhe reissen müsst, dann lasst uns auch die anderen suchen gehen.


    Ich ging aus dem Unterstand herraus. Sofort war ich komplett durchnässt. Der Sturm wütete weiter. Man konnte kaum etwas sehen, der Regen war so stark und so viel... man konnte grade mal einen Meter weiter sehen. Irgendwo mussten sie doch sein...


    Gacel:HALLO?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Yo, also entweder der Mirror, findet malinrai, aber dass überlass ich lieber Gacel, dass Galadriela mal so richtig eifersüchtig wird, oder am besten findet jetzt Bine, oder jemand der noch alleine is den Mirror


    Wir hatten uns alle in diesem Sche*ß Wetter verloren. Hoffentlich war den anderen nichts zugestoßen.

  • Gacel findet die jetzt *g*


    Ich ging eine Weile durch den Regen, die anderen folgten mir. ich verlor sie nicht aus den Augen. Dann sah ich jemand... er schien verletzt zu sein.... ich ging näher herran. Es war Malinrai.


    Gacel:Was ist passiert? Geht es dir gut?


    Was für eine dumme Frage...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • gut dann finde ich einsame bine den kleinen mirror


    ich ging durch die aufgeweichte erde. mir war echt kalt ich musste bald die anderen finden!!
    Aileen: hallo?! ist hier wer?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich sah jemanden im Nebel, ich ging auf die gestalt zu, und legte meine Hand auf ihre Schulter...
    Boah, wir Alieen jetzt erschrecken müsste *fgg*

  • *lol* ich erschrecke mich jetzt okay???


    Aileen: aahhh!!! wer ist das!!??


    ich drehte mich um und sah mirror
    Aileen: hi mirror!gesucht und gefunden!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Endlich eine vertraute Person.... Ich viel ihr um die Arme...
    Mirror: Diese Sche*ß Wetter! Los, wollen wir die anderen suchen, oder uns lieber einen unterschlupf für die nacht suchen? Ich schlage das letztere vor, denn ich denke, bei diesem Wetter können wir die anderen wohl kaum finden, und ich weill hier nich unbedingt tief in der Nacht noch umherirren...

  • Mirror fiel mir um den hals
    Aileen: Lass uns lieber einen unterschlupf suchen!! dann finden uns die anderen leichter als wenn wir ständig aneinander vorbeilaufen!!


    ich nahm ihn zur vorsicht an die hand um ihn nicht zu verlieren und suchte mit ihm ein versteck

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mirror: OK!
    Nach einiger Zeit hatten wir eine Art kleine Höhle, naja, eher ein kleiner Felzspalt entdeckt.
    Mirror: Ich würde vorschlagen, wir machen es uns hier gemütlichj.. so weit das zumindest geht. Ich müsste noch ein wenig Holz in meinem Rucksack aben... vielleicht bekomme ich das ja zum Brennen wenn es nicht durchnäst vom Regen ist...

  • Wir sammelten etwas holz. danach machten wir uns mit mühe ein warmes feuer. er redete mit mir über seine probleme mir Galadriela und Malinrai.
    Aileen: Findest du nicht, das du die nehmen sollst die du am meisten liebst?? sonst stehst du nachher alleine da! und beide sind sauer!


    Er schien nachzudenken

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • André: Na super....!


    Ich lief umher und plötzlich verlor ich den halt unterm boden und fiel hin.. genau in eine rießen schlammpfütze...


    André: Verdammt noch mal!!!


    Natürlich war alles dreckig... wieso passierte sowas immer mir


    Andrè:
    Wanna get rowdy
    Gonna get a little unruly
    Get it fired up in a hurry
    Wanna get DIRRTY
    It's about time that I came to start the party
    Sweat dripping over my body
    Dancing getting just a little naughty
    Wanna get Dirty!
    It's about time for my arrival!!


    Es war soo k...kalt!

  • Sagt mal könnte mir einer sagen wo wir gerade sind? ich möchte wieder voll mitmachen, aber ich hab keinen peil... wäre lieb! :(

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • also wir sind gerade in der nähe vom schiefergebirge. es ist neblig und es regnet und es ist kalt. wir haben uns alle verloren! und sind jetzt in grußßen zusammen die sich nich suchen!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mirror: Naja, weißt du, früher war mit mir und Galdriela ja alles in Ordnung. Nur sie hat ja seit neustem nurnoch ihren Gacel im Kopf... Ich vermisse es, wie es früher zwischen mir und ihr war....

  • Ja, Mirror hatte probleme die er einfach in den griff bekommen musste. vielleicht kann ich ihm ja dabei helfen! wir werden sicher gute freunde^^


    Aileen:Weißt du, vielleicht ist es besser wenn du mal mit ihr redest! und wenn sie nunoch gacel im kopf hat, dann ist es ein echt ernstes problem


    Galadriela ist ja echt doof! sie sollte sich auch mal entscheiden! ích warf noch etwas holz ins feuer

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Auf der suche nach den anderen hatte ich mich von Gacel und Galadriela gelöst. Ich lief durch den Regen.... plötzlich hörte ich eine Stimme, eine singende Stimme, die mir sehr bekannt vorkam. Ich rannte in die richtung, und wen sah ich da einsam und durchnässt, singend im Regen stehen ? Es war André.


    Fion: ANDRÉ !!!!!!


    Ich lief auf ihn zu und Umarmte ihn. Endlich hatte ich ihn gefunden.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich irre umher und versuchte die anderen zu finden... es war aussichtslos.. man sah ja kaum die eigene Hand vor augen...


    Yara:Haaaaaaaaaaaalooooooooooo? Hört mich irgendwer? HAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOO!!!!!!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Kann mal jemand Kirsche also Yara finden? Ich bzw. Gacel ist hier grad mit Malinrai beschäftigt... lol wie sich das anhört..*roftl*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]