Kahli-Steppe (Archiv)

  • So, also morgen oder übermorgen tu' ich mal alle Beschreibungen der Charaktäre hier rein, mach ich wenn ich Gelegenheit dazu hab.


    Weiterwandern wäre zumindestens nicht schlecht.


    Gacel:Sagt mal... Ich zeigte auf die Neuen ... war einer von euch schonmal da drüben, hinter dem Gebirge?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Und zu mir sagste ich sei faul, dass könntest auch jetzt machen :D:D


    Hm... kann mir eigentlich ganz Recht sein, dass alle auf Aurora rumhacken, obwohl sie eigentlich ganz nett ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es mir bald genauso gehn könnte


    Xenos: Ich meine auch, dass wir langsam weiter sollten. Ich jedenfalls war noch nicht hinter den Gebirge.

  • Ich bin nicht faul, ich bin ja sooo krank! Mir gehts gar nicht gut, und jetzt möchte ich dein Mitleid!


    Immernoch schade um deine Zebra Tasche :roftl


    Gacel:Na dann wollen wir mal los. Wir werden ja wohl noch genug Zeit hier auf dem Berg verbringen.


    Also liefen wir weiter. Shiva und Galadriela neben mir, der Rest hinter uns.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich ging ohne etwas zu sagen,einfach den anderen hinterher,ohne gewusst zu haben was hinter den bergen war,oder noch auf mich zukommen würde


    Aurora: War einer von euch schonmal hinter dem berg?Oder weiss jemand was dort auf uns zukommt?


    Ich war schon immer sehr neugierig,das wird auch manchmal zum verhängnis für mich..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Frevel :D du weißt nicht was ein Aeon ist! *lol*


    Ich mochte Berge nicht. sie machten so schnell müde. Und muskelkater kriegt man auch noch. Etwas wortkarg ging die Reise weiter. irgendwie befriediegte es mich, wie alle auf Aurora rumhackten. *hrhr*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Um ehrlich zu sein ich auch nicht :D


    Die schlechte Stimmung in der Luft war kaum zu übersehn...
    Aurora wirkte etwas geknickt, was ich in ihrer Situation auch für verständlich empfand...
    Ich bin schonmal gespannt, was uns hinter dem Berg erwartet, ist alles etwas neu für mich, aber für die meisten andren ja auch...

  • Gacel:Was zieht ihr denn für Gesichter? Muss das sein? Ein bisschen gute Laune könnte nicht schaden, auf diesem trostlosen Berg, hier werden wir wohl noch unsere nächste Woche verbringen, also seid doch mal etwas positiver eingestellt.


    Arme Aurora. Alle waren gemein zu ihr. Aber es machte auch zuviel Spaß ab und an etwas gemein zu sein. Vielleicht sollte ich es mir trotzdem abgewöhnen. Dieser Xenos war auch nur Konkurrenz für mich.... aber nun gut, das hier war meine Gruppe, und sie würde es auch bleiben. Dafür würde ich schon sorgen.



    Gacel hat Existens Ängste :roftl


    Aeonen.... also die schlafen nicht, essen nicht, und tuen auch die meisten anderen Dinge nicht, die Menschen tun :D Wir haben also unsere Shiva(Eis) beherrscht Eiszauber, wir hatten noch Ifrit(Feuer) beherrschte Feuerzauber... hmmm :kopfkratz
    Der Aeonen Spezialist bin ich jetzt nicht grade :D Aber das müsste stimmen..... ich bleib da lieber bei meinen Monstern, mit denen kenn ich mich wenigstens aus :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das mit den Ifrit,Shiva..Quezaotel oder wie auch immer das Komster heißt,kenn ich auch,hab das FF auch:D


    Aurora[zu Gacel]:Du bist immer sehr optimistisch ,oder?


    Jetz weiss ich es Rinoa:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nö, Mathias, du darfst nicht, mach das du weggkommst! :roftl



    Ach mein Mathias.... :kiss


    Gacel:Sehr optimistisch? Ja, unbedingt


    Ich war genau das Gegenteil.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • die kleine aurora....als ob wir wüssten was da hinter dem berg ist! und Xenos ist sowieso außenstehender. Sagt nichts und macht nichts. Gacel wird hier der anführer bleiben ob er nun will oder nicht! Gacel konnte die 2 nicht leiden das merkte man


    Aileen[in die Runde]: Es wäre besser wenn wir nicht so viel reden wir hahen noch einen langen weg vor uns!


    ich kämpfte mich etwas weiter nach vorne

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • BINE??? Hast du mir schon die PN geschickt mit Alter,Rasse,Beruf,Herkunft,Vorlieben,positiven+negativen Eigenschaften geschickt?


    OK hat sich erledigt.



    Gacel [zu Xenos]: Und? Was hast du so gemacht, bevor du alleine herrum gezogen bist?


    Der war keine Gefahr für mich. Schien ja ganz nett zu sein. Eigentlich mochte ich so ziemlich alle von uns, auch wenn einige.... obwohl..... einige hatten haltso ein typisches "Schlag-Mich" Gesicht.... Das hätte ich zugern manchmal ausgenutzt. Aber so war ich nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Xenos [zu Gacel]: Bevor ich alleine umher gezogen bin, lebte ich in B'Gosh. Dort hatte ich meine eigene Schmiede.
    Aber als eine schwerer Virus im Dorf verbreitet war liefen die Geschäfte immer schlechter und viele Menschen starben.
    Deshalb bin ich auch meiner eigenen Sicherheit wegen "geflohen".

  • Als das Wort Virus aufkam,wurde ich etwas neugierig..


    Aurora[zu Xenos]: Was war das denn für ein Virus?Was hat er denn angestellt?


    Während mir Xenos immer sympathischer wurde,fing ich an Aileen regelrecht zu hassen..ok,vielleicht etwas übertrieben,aber ich konnte sie einfach nicht leiden..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Xenos [zu Aurora/Gacel]: Das ganze ist jetzt ein gutes Jahr her. Ich habe von einem ehemaligem Bewohner, den ich vor einigen Wochen traf, erfahren, dass sich die Situation in B'Gosh wieder ein wenig stabilisiert hatte.
    Aber da ich mit meinem "neuen" Leben momentan zufrieden war, wollte ich nicht wieder zurückkehren.


    Der Virus verbreitete sich zunächst nur sehr langsam. Besonders Kinder waren davon befallen. Man vermutete das er durch die Atmung, also z.B. durch Husten übertragen würde.
    Aber mit der Zeit waren immer mehr befallen und flohen. Aber viele wollte ihre Heimat einfach nicht verlassen und versuchten den Virus zu bekämpfen.
    Mehr weiß ich nicht.


    Die Stimmung war nun wesentlich angenehmer. Ich merkte auch dass Aurora sich mehr integriert fühlte und das freute mich auch. Denn wenn man miteinander lebt sollte man sich auch verstehen.
    Nur von Aileen kam immer wieder kalte Stimmung auf

  • :roftl..wir haben nur ne Aileen inner Steppe,aber keine Bine:D..aber hast ja schon editiert*lol*


    Ich musste etwas nachdenken..denn der gleiche Virus breitete sich auch über unserem Dorf aus


    Aurora[zu Xenos]: Den gleichen Virus hatten wir auch,blos wir hatten ihn unter Kontrolle bekommen...ich weiss nicht mehr wie,aber wir konnten ihn stoppen.


    Langsam schien etwas "Stimmung" aufzukommen,naja..wenn man eine Disskussion über einen Virus Stimmung nennen konnte

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ob das stimmte? Hörte sich wie eine schlechte Geschichte an. Aber konnte ja stimmen... . Jedenfalls aufregender als meine Geschichte.


    Gacel:B'Gosh, schonmal gehört.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Xenos [zu Gacel]: B'Gosh liegt im Westen auf der Halbinsel Oshkosh.


    Xenos [zu Aurora]: Dann scheint es ja ein größeres Problem gewesen sein. Ich weiß auch nicht wie die Situation gerade ist, als ich die Information bekam war das ja auch schon einige Wochen her. Vielleicht hat sich die Lage schon stabilisiert.