Kahli-Steppe (Archiv)

  • Mir war der Zwerg eigentlich gleichgültig, ob er nun existierte oder nicht. Mich störte nur die schlechte Stimmung die durch ihn entstand


    @Ganxta
    Freust du dich eigentlich dass morgen die Mf's wieder aufmachen? :D

  • Kurz und klar: Nein:D..ich steig aus*lol*..hab sowieso zu viel zu tun..und mich dann noch darum kümmern?-Nein danke:rolleyes


    Aurora[zu Koldo]: Also kannst du versprechen das du sowas nicht nochmal machst?So verbreitest du nur schlechte Stimmung und Hass!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Galadriela: Wer spricht den hier von Hass und schlechter Stimmung? Wir haben bloß kein Vertrauen,ich weiß ja nicht wie das bei euch ist,aber Hass oder schlechte Laune hätte ich nur bei Mirror der feigen Sau! Aber nicht bei dem Zwerg. *amliebstenmirrorhinterherrennenwürdeunddenarmabschlagenwill*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ... und ich machte meine Augen auf... wo war ich? ... Ich wurde unruhig...ich fühlte mich eingeengt.... ich wollte raus.. raus woimmer ich auch wahr.... ich hatte angst....


    Andrè: lass mich raus... Lass mich ... raus! LASS MICH RAUS!!!


    Ich sah nur noch ein weißes licht und ich lag da.. auf dem Waldboden....neben mir eine Kette... war ich... da drin???
    und plötzlich fiel es mir wieder ein... Fion hatte mich in einen Aeon verwandelt und ich kam in die Kette da rein...Aber wo, wo war Fion??


    Andrè: Fion...FION!


    Nichts regte sich... wo war die restliche Truppe? Was war passiert? Ich war total verwirrt und mir war eiskalt...

  • Plötzlich hörte ich eine Stimme rufen..aber was verstand ich nicht..


    Aurora: Seid mal leise,hört ihr diese Rufe auch?


    Mathias: passt des so oder willst du uns finden?*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • War doch ganz gut dein Einfall, Mathias.


    Gacel:Jetzt lasst uns nciht unsere Zeit mit unnötigen Gerede verbringen, wir sollten lieber sehen das wir vor Einbruch der Nacht einen sicheren Platz zum lagern finden.


    Wären doch bloß Mirror, Fion, Ifrit und Andrè noch da. Dann wäre es besser. Dann hätte ich meinen alten Freund Andrè wieder, und den unermüdlichen Kämpfer Ifrit vermisste ich auch. Ebenso wie Fion und Mirror. Auch wenn ich öfters mit Mirror stritt war er doch ein guter Begleiter gewesen. Ausserdem war er Galadriela Freund, und mit ihm ging es ihr auch besser.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Na dann los! Und seid nicht so langsam allesamt! Ihr habt ja gehört was Gacel sagte! Hier ist es ja auch nicht sicher...wenn wir dann einen Lagerplatz gefunden haben werden wir Wachen aufstellen,,ich denke am besten zwei. *rumkommandier*
    Gacel,wollen wir beide die erste Wache dann machen? *

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel:Können wir machen, Galadriela. ... Ich würde sagen immer zwei machen die Wache, dann ist es leichter wach zu bleiben. Also gut, Shiva, du bleibst sowieso die ganze Nacht wach... nicht wahr?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Koldo: (zu Aurora) Ich glaube so etwas werde ich mal lassen ,aber mich als feind zu beschimpfen ist unerhört.....Aber naja ich hoffe ich kann mich ncoh bei euch einfügen!


    Diese Aurora war wirklich nett, sie ist doch auch neu dazu gekommen so weit cih weiss oder nicht?

  • Wo ist denn schon wieder Funky? Meine Güte.... diese rege Teilname von ihr haut mich glat vom Hocker :hae


    Bald kommt mein Panti Schatziiii wieder *froi* :dance

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Funky ist Tomara. Die mit der Southpark Sig, glaub ich. Mit der hast du sogar schon in der Kahli geredet, glaub ich, ich glaub du hast das letzte mal zu ihr schon gesagt das du sie noch nie gesehn hast. Gedächnis wie ein Sieb, wa? :D ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Als Gacel mich fragte, ob ich nicht ohnehin die ganze Zeit aufbleiben würde, gähnte ich demonstrativ und ließ die Augenlider schlapp hängen.


    Shiva [in verschlafenem Ton]: Hast du was gesagt?


    Ich musste lachen, bei Gacels Anblick und küsste ihn auf die Wange.


    Shiva: Natürlich bleib ich wach. Mach dir da mal keine Gedanken *zwinker*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Gacel[zu Shiva]: Gut... dann bleiben zuerst du, Galadriela und ich wach... sonst reicht es doch wenn immer nur einer ausser dir wach bleibt, oder?


    Hier war es kalt. Vor kurzem war es noch warm gewesen. Aber jetzt war es kalt. Wie sollte man bei der Kälte richtig schlafen?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Shiva: Naja, früher wars ja auch nicht dermaßen kalt. Aber da ich ja nicht friere... Ich wünsch euch eine angenehme NAcht! *fies grinz*




    Es war gelogen. Ich fröstelte etwas.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Gacel:erstmal müssen wir ja noch einen geigneten Platz zum lagern finden. Einen wo man etwas Distanz zu den Klippen hat, ich würde nämlich die Nacht gerne überleben, und nicht die Klippen herrunter fallen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Im Freien zu schlafen ist schon toll, wenn man es gewohnt war.


    Junea: Man kann doch ein Feuer machen? Oder wäre das schlimm, wenn uns jemand entdecken würde? Da ich ja neu bin, weiß ich ja nicht, wie andere Gruppen auf euch reagieren.

  • Gacel:Natürlich machen wir ein Feuer. Andere Gruppen? Wir haben noch keine anderen Gruppen gefunden.... nur einzelne Leute, und die wollten bis jetzt fast immer mit uns reisen.


    Wir liefen noch ein Stück, dann sah ich eine Ausbuchtung im Fels.


    Gacel:Da können wir ja übernachten.
    Ich zeigre auf den kleinen Felsvorsprung.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich lief ein Stück vorraus.


    Shiva: Hier ists gut! Aber... wenn wir ein Feuer machen wollen, benötigen wir Brennholz! Wo finden wir hier welches, das Trocken genug ist?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]