Kahli-Steppe (Archiv)

  • Ich bemerkte Gacel´s Blicke,und weil ich es ihm nicht erzählen wollte wimmelte ich ihn einfach ab...auch wenn er sich bestimmt nicht so einfach abwimmeln ließe,so wie ich ihn kannte.
    Galadriela: Ach Gacel,es ist nix...André erzählt mal wieder Blödsinn! *rumfuchtel*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zu fein...... sicher....... diese Elbe weiß nicht wo ich überall schon war.... wie weit entfernt....


    Elegys:(murmelnd, und ziemlich ärgerlich) laeg....Wahrscheinlich.....

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich stand da so..hörte die anderen,streiten,reden,disskutieren..und ich wusste nicht recht was ich tun sollte...


    Aurora: Öhm..wie wärs,wenn wir jetzt anstatt immer nur zu dikssutieren usw. auch mal loslaufen?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Elegys: Law faeg inc.... (keine schlechte idee...)


    Ich stand auf und stellte mich zu Aurora.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Junea: Ja, wir sollten wirklich los... Eigentlich läuft uns die Ziet ja nicht davon, aber vielleicht doch, man kann nie wissen


    Ich drehte mich zu Elegys und Aurora


    Junea: In welche Richtung würdet ihr denn gerne weiterziehen?

  • Ich schaute mich um..in der einen Richtung,ging nur der Markt weiter...er schien endlos zu sein..in der anderen kam ein dichter Waldweg..und in der anderen,ein ganz normaler-aber verlassener Weg...und der Pfad von dem wir kamen...


    Aurora: Hmm..wie wärs mit dem Waldweg?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Elegys: Ich bin auch für den Waldweg, er geht soweit ich sehe über einen Hügel und dann zu einer Ebene.... ein schöner Weg...obwohl mich der verlassene weg auch interessiert hätte

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • André musste das ja unbedingt tun...er musste Gacel jetzt schon wieder nerven.Mir wurde das zu blöd,ich ging wieder zum Brunnen wo die anderen noch standen und über den weiteren Verlauf redeten.
    Galadriela: Mir reicht es mit dir André! Er wird es eh nicht glauben,also lass es einfach!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Galadriela: André wird es dir sagen,wenn er sich gerne vor dir zum Löffel machen will! Aber ohne mich!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel wurde weggezerrt, so stand ich hier nun alleine. Ich wollte mich da jetzt nicht einmischen, so ging ich durch einige Gassen und schaute mir den Markt an,m hatte aber immer noch Gacel und die anderen im Auge-

  • Was sagte er da....? Ich wusste nicht was ich darauf hätte sagen sollen. Mir fehlten die Worte.
    Ich ging einfach weg... . Ob man das glauben konnte.... und wenn ja, was interessiert es mich eigentlich?
    Vergangenheit ist Vergangenheit... ich lebe jetzt.... .
    Ohne etwas zu sagen ging in von Andrè weg. Ich stellte mich etwas abseits vom Brunnen.... .
    Und wo war Narya hin? Stand sie grade nicht noch hier...?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sie hatten aufgehört zu reden und Gacel sah etwas verwirrt aus. Er ging einige Schritte von den anderen entfernt und suchte nach etwas. Ich hatte mittleiweile mir etwas zu essen besorgt. Weintrauben. Ich liebte sie einfach.