Kahli-Steppe (Archiv)

  • Elegys Es wird allmählich dunkel. Wenn wir jetzt Rast machen und morgen früh weggehen, sind wir vielleicht am Abend beim See. Ich würde vorschlagen, wir übernachten dort drüben bei den großen Steinen. Das ist hier die einzige Verdeckung in der Ebene...


    Ich ging schon rüber und wartete auf die anderen... Ich sah Gacel und Galadriela, aber mich interessierte es nicht.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Elegys redete irgendwas von Rast... ein Stückchen wären wir nsicher noch gekommen. Aber wenn sie nicht mehr konnte... dann würden wir halt Rast machen... .


    Gacel:Die große Elegys hat gesprochen... . Lasst uns ihrem Rat folgen.


    Fühl dich nicht persönlich angegriffen, mittlerweile müsstest du ja bemerkt haben das mein Gacel nicht unnötig freundlich ist :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich blicke Aurora mit einem misstraurischen Bilck zurück


    Junea: Ja, wie, was soll ich denn machen? Ich laufe hier durch die Gegend, so wie du auch und versuche mich ein wenig abzulenken... du stellst ja tolle Fragen...

  • Galadriela: Wie ihr wollt...ich such Feuerholz.
    Ich ging in ein kleines Wäldchen....wenigstens konnte ich hier ein wenig in Ruhe nachdenken und mir Zeit lassen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Und schon war Galadriela weg... ein einen "Wald" Feuerholz sammeln... dieser "Wald" bestand vielleicht aus 30 Bäumen... ob sie da genug finden würde....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich fand viel Holz...musste wohl man ganzschön gestürmt haben.Hier war es leise...ich legte das Holz beiseite und meinen Kopf auf die Knie...ob ich hier endlich mal gemütlich schlafen konnte? Aber wenn ich nicht bald zurück sein würde hätten die anderen kein Holz...naja.Nachdenken ist sehr ermüdend...*einpenn*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ -sabrina- kein problem, hab schon gemerkt, dass er a bissl sarkastisch drauf ist :D , naja elegys ist auch nicht immer freundlich...


    Ich blickte Gacel böse an. Dann lächelte ich freundlich und ging zu ihm rüber.


    Elegys: Du Gacel, ist dir der Platz eh gerecht? Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.


    Ich ging weg.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Hach Schatzi...naja,hab dir ja befohlen zu schreiben wenn ich sonst kein Lebenszeichen bekomme XD
    Hättest ja wenigstens mal was von André schreiben können -.-
    Was is nun eigentlich mit deinem Rücktritt? ;_;

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Narya zu Gacel: Ich gehe mal uns etwas zu essen machen... Hoffentlich kommt Galadriela balsd mit dem Holz... Will nichts kaltes Essen.


    Ich ging rüber zu einigen Felsen und legte mein Gepäck ab. Ich war etwas müde und meine Füße schmerzten.


    Narya kommt auch aus HdR ^^' Aber net aus den Filmen -.-' Ich sitze hier grade in der Schuule ^^ *hehe* *sich langweil*

  • Gacel:Naja.... gerecht, Elegys? Ob mir dieser Platz gerecht ist...? Eher nicht! Viel zu schlecht für mich.


    Eigentlich kannte ich Elegys kaum. Ich wusste nur ihren Namen, mehr nicht... . ich wusste auch nicht, warum ich so unfreundlich zu ihr war, sie würde das schon nicht alles so ernst nehmen...


    [zu Narya]: Sie wird schon kommen... da bin ich mir sicher. Was zu Essen? Was denn....?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich hätte nicht gedacht das Junea so rumgiftet.


    Aurora:Hey hey...beruhig dich doch wieder!*doofguck*...ich hab ja nur gefragt..kann ja nich neben dir herlaufen und nichts sagen,da is mir auf die Dauer nichts anderen eingefallen:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mir war herzlich egal, was Gacel sagte. Sollte doch dieser Weiberheld weggehen und glücklich werden. Wie auch immer...
    Ich kletterte auf einen hohen Felsen, ca. 5m hoch,und blickte über die Ebene. Dort war Canelos, die Stadt des weißen Sees. Lang war ich hier nicht mehr gewesen. Dahinter prangte das Schneegebirge, fast so hoch und gefährlich wie das Nebelgebirge. Man sah kleine Lichter in Canelos. Ich freute mich schon darauf, die Stadt wiederzusehen.


    Elegys Mae fuin, Canelos! (Gute Nacht, Canelos!)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ob Elegys sich einbildete etwas besonderes zu sein...? Erschien mir fast so. Naja, war ja nicht meine Sache... irgendwie war kaum etwas meine Sache... Sollte sie ihrer Stadt doch gute Nacht wünschen, wenn es ihr dann besser ging...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina eigentlich ist sie weggegangen und war allein..... :misstrau :D

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich hatte einen schönen Traum...zurück in Bruchtal...Blumen,große Bäume,Schmetterlinge...alles hatte ich zurückgelassen! Es war nicht schön ohne etwas von Bruchtal gegangen zu sein.Aber ich war jetzt in meiner Gruppe zusammen.Dort war es schön...vielleicht schöner als in Bruchtal.In Bruchtal hatte ich immer mit Verpflichtungen zu kämpfen gehabt,aber hier war ich frei.Wenn die Dinge mit Gacel nicht so ständen wie sie standen wäre ich wunschlos glücklich...
    Tja..die kann pennen XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Iiiiich war heute in Düsseldorf ^__^ J-Rock krempel kaufen ^__^ Ein grooooooooßes riesen Gacktposter hab ich jetzt ^^ hachja war schon toll heute.^^


    Die Dunkelheit brach ziemlich plötzlich herrein. Wo blieb Galadriela bloß? Solange konnte sie doch nicht beschäftigt sein mit Holz einsammeln. Sie hätte eh nicht alleine gehen sollen. Warum war niemand mitgegangen? Warum war ICH nicht mitgegangen...?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]