Die Harrisons (Archiv)

  • Ja, ist schon ziemlich blöd, bin aber leider schon dran gewöhnt, bin fast in jedem Jahr im Weihnachtsurlaub krank Es wird heut abend aber trotzdem gefeiert :trink morgen wird es mir zwar :sepp gehn, aber ich kann ja :sleep solang ich will.


    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich allen in meiner Family :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Mila deine andere Schwester ist lucylein! *nocheinendrauftuunddrüberlach:hehe*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • lol...habt ihr gestern noch schön gefeiert??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Massiver-Ton


    mehr oder weniger gefeiert.. *g*
    hab voll zu major tom abgedanct, und dann war ich jede stunde draußen und hab euros in die luft geschossen :) und ne verbrennung am daumen, vom feuerzeug...*lala*.. *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • FROHES NEUES!
    Gestern Nacht als ich nach hause kam war ich nicht mehr im Stande euch hier was zu schreiben :D
    Aaaaaalsooooo, ich hatte viel viel Spaß gestern :D ;)
    Heute sind bei uns alle Straßen verwüstet...... überall liegt son Zeug.
    Hab vorhin erstmal bei meiner Oma den Vorgarten aufgeräumt. *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • [GLOWWHITE]FROOOHES NOOIIIES, IHR VERRÜCKTEN HÜÜÜHNAA!![/GLOWWHITE]


    ich war bei meina freundin un hab da beim Bleigießen einen Bong gegossen *gggg*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Gefeiert??? Ich??? Ne!


    Ich war nur sehr lange im Net


    Dann habe ich mir draußen dass Feuerwerk angeguckt,


    Und Tischfeuerwerk gemacht


    Und Mama musste alles aufräumen :D



    [COLOR=darkred][GLOWRED]Dass kann man doch nicht "feiern" nennen![/GLOWRED] [/COLOR=darkred]

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • mal ne kurze Frage zwischendurch:
    haben wir eigentlich Stammbaum oder HP oder so was??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich könnte einen machen.. aber ich weiß bei gott nicht wer alles mit wem verwand ist!
    Also soviel weiß ich bitte sagt weiter damit ich machen kann:


    Rinoa + Mathias = Sabrina und Sugar
    Sabrina =
    Sugar =
    weiter kann ich net sagen! ALso Sugar und Sabrina sagt mir bitte euere kinder! Oder die kinder sagen ihre eltern!

  • Ich hab mir vorhin rausgeschrieben wer mit wem verwand ist, aber ob die alle noch dabei sind, weiß ich nicht.
    Aufjedenfall bin ich die Tochter von Sabrina:D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • soviel ich weiß, is sabrina meine mama oder? *g* phönis is mein bruder (oder schwester? *g), und lucylein meine enkelin...


    richtig? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • wenn du broili der Sohn von calandra bist(ich bin deine Schwester wie du HOFFENTLICH weisst*g*) und lucylein deine enkelin..was bin dann ich für lucy??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Broili mal wieder die Hälfte vergessen...


    Ich und Mila sind auch noch deine enkelkinder:rolleyes:

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • @ MiniMim

    bei so vielen kindern und enkelkindern kann man doch leicht die übersicht verlieren..*g* sorriiiiii *knuddääl*


    @ dindi


    joa,na ich sag doch, sabrina is meine mama :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hallo ich bin wieder zurück aus dem urlaub!! Also es war einfach klasse dort. am liebsten wär ich noch ne woche da geblieben!! *g*


    Mathias: Ich bin die tochter von sabrina


    Mila: Herzlich willkommen!!


    Bussi eure hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink