Geburtstagseinladungen

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei Geburtstagseinladungen zu schreiben, da ich ja bald Geburtstag habe (in ca. 1,5 Monaten :roftl).
    Nun fällt mir aber absolut kein guter Text ein. Im Internet habe ich auch schon danach gesucht, leider findet man dort nur Müll.
    Nun baue ich ein bisschen auf euch und appeliere an die kreativen Leute :D bitte tragt hier eure Einladungssprüche, Geburtstagssprüche usw rein ...

    Danke :knuddel

    [center][/center]

  • Ich hab vor ein paar Monaten mal ne Einladung bekommen, die fand ich echt witzig.
    Da stand mit grossen Buchstaben: IHR KÖNNT MICH ALLE GERN MAL....(und dann ging's eine Zeile weiter unten klein weiter)...besuchen!
    Und dann kam der Grund, Geburtstagsparty etc....

  • Ich wusste gar nicht, dass es Geburtstagseinladungen noch gibt. :kopfkratz :D


    Diese "Ich lade dich herzlich..."-Einladungen sind mehr als einfältig. An deiner Stelle würde ich einfach en paar nette Flyer erstellen, wo drauf steht wann und wo du feierst. Die drückste den entsprechenden Leuten einfach in die Hand.

  • *alf zustimm* Ich find, dass richtige Einladungen für'n Geburtstag sind heutzutage out sind. Man sagt's den Leuten halt und damit hat sich's.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ein Grund zum Feiern <<<sooo ist mein Spruch!!!!! :D von Otto Waalkes

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • also eigentlich stimmt es, geburtstagseinladungen sind so'n bissel aus der mode gekkommen *g*


    aber generell find ich das immer noch ne schöne sache, vielleicht mach ich das zu meiner nächsten party auch mal wieder ^^


    Tigerteufelchen


    also einen besonders flotten spruch hätt ich auch nicht auf lager, aber ich hab früher immer besondere einladungen gemacht. zum beispiel hab ich einmal aus der einladung ein puzzel geschnitten und dann musste derjenige das erst wieder zusammen friemeln um's lesen zu können.
    oder du pustest einen luftballon auf und schreibst dort mit einem edding die daten deiner party drauf. dann lässt du die luft wieder raus und verschickst den ballon. lesen kann man die einladung dann erst, wenn der ballon wieder aufgeblasen wird ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Die idee mit dem luftballon find ich super :up
    des werd ich mir merken ;)


    aber ich finde die ienladungen mit "ich möchte dich gern zu meinem geb...."auch lannnnnggweilig!


    bis danni


    Sonnilein

  • kennt ihr noch die einladungskarten,die es zu
    kinderzeiten gab?


    ´ne postkarte mit einem extrem kitschigen
    bildchen und auf der rückseite halt ein text,
    den man vervollständigen musste.



    liebe/r ....
    hiermit lade ich dich am .... zu meiner
    .... ein. die feier beginnt ab .... uhr.
    usw.


    das ist doch wieder so bescheuert, dass es
    schon wieder kultig ist.



    aber generell versende ich keine einladungs-
    karten. wenn ich die einladungen per e-mail
    versende, ist es schön gestaltet, aber für den
    postversand bin ich wirklich zu faul ;-)

  • Also...
    Ich hab am Mittwoch Birthday werd 16 und ich brauch noch unbedingt gute Ideen für Einladungen... :deppen
    Also Samstags feier ich dann: wir gehen ins Kino, dann in eine etwas teurere Bar um einen Cocktail zu schlürfen und dannach in eine etwas preiswertere....Bar um da weiterzufeiern, dann holt uns mein dad ab und alle schlafen bei mir... ach nochwas ... es wir ein Mädelsabend...


    BITTE HELFT MIR und lasst euch was einfallen ich muss die heut abend noch schreiben!


    Danke an alle! :liebe

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Öhm öhm, schreib doch einfach 'n Flyer, kopier den und verteil dann...


    Oder du sagst es den da persöhnlich :D Wenn dazu keine Zeit mehr ist.. -> Telefon :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • *zusammenschieb


    *blub zustimm*
    Also ich würde an deiner Stelle auch anrufen oder es den Gästen sagen oder aber so kleine Flyer entwerfen, aber keine knall bunte Kindergeburtstagseinladung. :misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]