Wochenenden-was macht ihr???

  • Hi Leute! :wink


    Ich hab gehört, bei Sims2 soll es Wochenenden geben!
    Was würdet ihr da so tun? :rollauge
    (Beispiel: Teenparty, Wochenendfahrten....)



    O.k., warte auf Antwort, danke!!


    Ich :love Sims2 !!!

  • Zum Thema: Ich bin Neu hier und wollte sagen:
    Meine Sims werden am Wochenende sich ein paar Leute Einladen und mein Haus aufräumen. :hypo

  • Meine würden dann ne party schmeißen oder so.
    Wenn ich aber noch an ein paar beziehungen feilen müsste, dann wäre das doch ne gute aufgabe fürs wochenende......... Oder, vielleicht muss ich mich dann mal in ruhe um nachwuchs kümmern ;-) :amor


    cu

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

  • Nö austoben nur wenn die sozialen Kontakte mal wieder nötig sind, ansonsten würd ich die am Wochenende etwas für die Karriere üben lassen, (Kochen lernen, Körper trainieren usw.)

  • hey, na alles klar ?
    also, meine teenie sims, werden fast jeden samstag ne party machen, und die enltern gehen mit freunden weg (sich amüsieren)!
    Freu mich schon aufs Spiel :seelove

  • Also ich werde nicht jedes WE das selbe machen! Ich werde mal Partys feiern, mal ein Wochenendtrip machen, Bekannte bzw Verwandte besuchen oder halt mal Fähigkeiten aufbessern! So wie halt im realen Leben!

  • Na, ich werd auch Partys machen, in die Stadt fahren, laaaaaaaaange schlafen, und wenn ich ein Kleinkind hab mit dem spielen ausserdem werden die größeren Kinder lernen oder die Teenies sich einen kleinen Job suchen müssen.... :hypo

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich würd warscheinlich die wochenenden in sims2 damit verbringen,partys feiern, mit famielie beschäftigen,hab ich partys sch on erwähnt?oder sims mit aliens zu kreuzen,nur um dann die nachbarschaft mit simaliens zu befölkern,oder viel zeit mit simkindern verbringen,teenies von der polizei abholen lassen :hehe


    gruss an alle
    chrisco 1430 ;)

  • huhu!
    ich würd, wenn ich single wär, ordentlich auf flirttour gehen :D
    ansonsten das gleiche, entweder austoben o. energie tanken oder um die familie kümmern *g*
    PS: ich erschaff mir nen pierce brosnan und dann mach ich mit dem rum... und danach mit don johnson *lol*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Ich werd mal eben am Wochende die Welt retten oder sie zerstören! *überleg* Wohl eher chaos anrichten!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • hey brain, was wollen wir denn an diesem wochenende machen?
    Das selbe was wir jedes wochenende machen - wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen!
    (*harr*!wär doch auch mal ne gute WE-beschäftigung *lol*)

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Ich würde meine Sims Fähigkeiten lernen lassen, sich um Freunde kümmern und etwas mit der Familie unternehmen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • yeah weltherrschaft an mich reißen :devil


    naya ich denke all das wozu man im sims 1 nie zeit hatte, familie/freinde oder haus oder so...
    naya und halt mal ne party ;) kommt auf die familie and, wie viele es sind und was für charaktere...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • d.h. es wird wochenenden geben?
    das wär nämlich cool!
    ich hab schonmal wo gefragt, da hiess es dann aber es wird wohl keine geben, aber is auch schon ne weile her...weiss jemand was genaueres drüber?

  • Zitat von And1

    d.h. es wird wochenenden geben?
    das wär nämlich cool!
    ich hab schonmal wo gefragt, da hiess es dann aber es wird wohl keine geben, aber is auch schon ne weile her...weiss jemand was genaueres drüber?


    And1
    Schau doch mal bitte in der Sims2 FAQ Liste nach (meine Sig) da steht alles drin, auch das mit den Wochenenden. ;)

  • Am Samstag die Teenie Partys machen und am Sonntag Fähigkeiten machen (Eltern) und Teenie Freunde finden!!! Dann mach ich eine große PARTYS!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • @Lif1-Tom: anstatt ihm zu sagen, er solle in der sims FAQ nachschaun, hättest du ihm genauso gut die frage beantworten können ;)
    And1: jap es wird wochenenden geben, soweit ich weiß auch geburtstage.

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • also ich machs Samstag Party mit den Teenies im 1- Stock im 2.Stock Eltern Fähigkeiten verbessern und dann Sonntag umgekehrt...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]