Wochenenden-was macht ihr???

  • Also ich würd Party feiern! :trink
    (Wenn ich neu eingezogen bin)







    Wann kommt endlich sims2?!?!?!?

  • Zitat von Phoebe-Sim11

    Also ich würd Party feiern! :trink
    (Wenn ich neu eingezogen bin)
    Wann kommt endlich sims2?!?!?!?



    Wann Sims 2 rauskommt wurde bereits Millionenfach gesagt, man brauch nur in die Sims2 FAQ Liste zu schauen da stehts drin.
    Ich sag den Termin hier nicht noch einmal.

  • FONT=Comic Sans MS]Ich habe mir schon überlegt was ich spielen möchte wenn die Sims2 drausen ist hab ihr euch auch schon gedanken darüber gemacht?? Wenn ja schreibt doch einfach mal was ihr dann so vorhabt!


    Grüsse Wibo


    PS: Danke schon im vorraus für alle Antworten![/FONT][/COLOR]

    :cool: [SIZE=3]Cristiano Ronaldo[/SIZE] :amor

  • Ja klar, aber dafür muß man keinen neuen Thread aufmachen, hier gibt es bereits genug Beiträge dazu.
    Wird verschoben in den "Wochenenden was macht ihr" Thread

  • Wie ich mich kenne werd ich die wochenenden im Spiel nicht mal erleben weil ich sowieso fast nur baue und ganz selten spiele. wenn eine woche da auch sieben simtage dauert erreich ich das in 1000 Jahren nicht!

  • Ich glaube ja echt, ich würde meine Sims faulenzen lassen, bisschen am PC, usw. das Kind so schnell am Sonntag Abend noch HAUSAUFGABEN (omg) erledigen lassen xD
    ja...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich würde das Wochenende ganz klar dazu nutzen um freunschaften zu pflegen! War bissher nur im Urlaub richtig möglich! Sonst ging die Zeit mit Arbeit und Fähigkeiten ausbauen drauf! Und die Kinder oder der arbeitslose Partner mussten Familienfreunde finden! :yeah

  • Hey, das ist ja richtig interessant!


    Also ich hatte mir überlegt, mir ein Wochenendhaus zu bauen und dann jedes Wochenende dahinzugehen.
    Man kann ja angeblich mehrere Häuser besitzen.
    Dann lass ich meine Sims mal ein bisschen relaxen, die Kinder dürfen spielen oder sich streiten. :rolleyes


    Nur wenn die Eltern arbeiten müssen, dann wär das was anderes.... :snif

  • Giebt es eigentlich auch Jobs an denen man am Wochenende warbeiten muss? Ich meine sowas wie Arzt oder so muss ja auch am WoEn mal Arbeiten oder? Ist das bei den Sims2 Auch so? :yeah

  • naja vielleicht haben sie mal frei und mal nicht bzw. es wird immer gefragt wie man urlaub einplanen will XXD
    zB. babyurlaub etc.
    denke mal nicht das sie jedes Wochenende frei haben werden XD... ist i Realleben ja auch nicht so ._.

  • Single: Party ohne Ende und Flirttour nennen wir es so...


    Ehepaar: Um den Nachwuchs kümmern und Party...


    Familie: Die unter der Woche vernachlässigten Pflichten erledigen...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Also entweder würd ich das Wochenend dazu nutzen freunde einzuladen oder neue kennzulernen oder würd mich nen bissel stärker um den familennachwuchs kümmern ^^ Oder Party machen gehen oder einfach die zeit zum reläxen nutzen *g* oder oder oder.... :sepp

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • oh leutz ich wusste davon ja noch gar nichts es wird wirklich wochenenden geben?????? das ist ja göttlich lol *ggg*


    ich werde bestimmt immer etwas zusammen mit der ganzen familie unternehmen !! und um die erziehung der kids kümmern lol


    LGAlec :up

  • Zitat von Alec

    oh leutz ich wusste davon ja noch gar nichts es wird wirklich wochenenden geben?????? das ist ja göttlich lol *ggg*


    ich werde bestimmt immer etwas zusammen mit der ganzen familie unternehmen !! und um die erziehung der kids kümmern lol


    LGAlec :up


    Das steht aber schon lange lange in der FAQ Liste drin.
    Hast du die etwa nicht gelesen ? :rolleyes :rolleyes
    Das würd ich aber mal schnell nachholen, ist mal ein Tipp für alle die sich mal genau durchzulesen. ;)

  • Man kann ja nicht weggfliegen am Wochenende(aber sicher in irgenteinen Add-onn)also mach ich irgentwas :huhaa

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • ich glaube man kann auch an Wochenenden Ausflüge machen oder so, mein ichd as ich das irgendwo gelesen hab, oder wenn in meiner Familie Teenies sind dann schmeiß ich ne mega Party

    [CENTER][/CENTER]