Wen aus diesem Forum würdet ihr gern mal treffen?

  • Zitat von Isa

    Ich hab mein Chrissie-Hasi getroffen und damit bin ich auch voll zufrieden! *gg* :D :amor


    Ansonsten würd ich glaub ich gern mal die Mina treffen, ich glaub wir würden uns gut verstehen... ;) ^^


    Jaaa~ :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Isa

    Ich hab mein Chrissie-Hasi getroffen und damit bin ich auch voll zufrieden! *gg* :D :amor


    Ansonsten würd ich glaub ich gern mal die Mina treffen, ich glaub wir würden uns gut verstehen... ;) ^^


    Ja ;)
    das würd ich auch gern,und Chrissie auch :)
    dann noch ein paar andere:
    Wölfchen
    alle neuen Mods
    auch ein paar neue User und viele alten auch.Namen vergesse ich aber sehr schnell,bitte entschuldigt :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • puuhhh, alle mögliche leute! tearblood zum beispiel (lösch endlich ,mal deinen posteingang *kopfschüttel*)
    wurstwasser
    fert
    floppy
    und noch ein paar andere!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • jaaaah~ +leersei+ ^^'''


    ansonsten @ topic:
    ich bleib dabei:
    joey, snuggi, sunnysim, alu (was ich ja baaaaaaaaaald sehn *rumkreischwieteenie* ôo..nur leider is alu nich mehr dah >.<..rofl), alf wär lustig, elena und micha ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich möchte gern mal waterlady2 treffen,weil ich mit ihr schon per Pn geplaudert hab und sie sehr nett ist.Und dann noch GeneSys,The Slayer und knuddeltierische :zirkel
    Und noch mehr.