Wen aus diesem Forum würdet ihr gern mal treffen?

  • ich würde gerne mal melis treffen...
    mit panti und broili war ich schom sehr nah dran (mit die melis ooch :eek: ) aber das ist ja leider nichts gweworden. da ich eher kontakte verloren habe hier, kann ich nur sagen:
    nochmal würd ich mich wieder mit charlott & co treffen :D war echt nett *knuff*


    so... und den mathias würd ich auch gern ma treffen :D:D:D


    Mieke


    PS: fies eigentlich, ich wollte mal ganz viele treffen, aber das vergeht ja auch alles mit der zeit, DAS ist nämlich die distanz, nicht die kilometer... obowhl mir da auch gerade eine wichtige person einfällt: Morpheus

    [center]



    [/center]

  • also ich MUSS treffen die moni wiel die die geilste und korrekteste freundin ist die man haben kann und sie einfach nicht mehr vegzudenken ist *knutscha*


    büne...^^ ma schaun ob die im realen auch so wenig redet :haudrauf


    snuggels weil sie genau wie moni eine sau gute freundin von mir ist und ich sie auch sehen MUSS sonst glaub ich nicht das es so jemand lieben gibt


    öööhmmm.....k.a. niemand mehr^^

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]


  • Ohh danke!
    Felice!
    Du bist einfach total niedlich, süß, lieb und einfach Du und du bist SUPER! Natürlich will ich dich auch treffen! :handkuss


    Snuggels!
    Weil sie einfach ultralieb ist und man mit ihr super reden kannn und wir einfach schon dicke Freunde sind und ich glaub voll mögen! *ganzliebhab* :handkuss

  • Zitat von Juanoru


    Snuggels!
    Weil sie einfach ultralieb ist und man mit ihr super reden kannn und wir einfach schon dicke Freunde sind und ich glaub voll mögen! *ganzliebhab* :handkuss


    jaa... das selbe auch meinerseits... hab dich wirklich total lieb... :handkuss und treffen is garnet zuu unrealistisch... :hehe *droh* ^^
    sonst noch das denisii und das rebbölein... uund noch den knuddel-sunny, das tashüü und noch das hasiii... und net zu vergessen die hanna... aba ihr wohnt so weit weg... ;_;
    und die wolke9 auch... wer so geniale fotostorys schreibt, muss total lüb sein^^...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also ich würd gern mal den Alf treffen.
    Weil ich mich mit ihm einfach suuuper verstehe.... wir sind uns doch sehr ähnlich ^_^


    Und ansonsten noch gern Panti ^__^


    Joa.... Simfan, dich würd ich auch noch verkraften XD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Denüüüsi


    Natürlisch gibts uns nur im Doppelpack oO :D


    Nyaaa, also treffen würd isch gern ma das Denise *achnee*, das Hase, das Snugglesdingsbumsviechteil, das Rike, Sarahschwein habsch schon gesehn *langweilig* genau, mit noch einer Person; öhm und sonst Oo niemanden.

  • Ich würde mal gerne die Rikemaus und den Satah(n) besonders, AngelofDeath und einfach alle, die in meiner Sig stehen treffen. Wäre doll :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • das ist ganz einfach...na jut 7 stunden bzw. 10 Stunden zugfahren sit jetzt net soo einfach, aber es ist machbar...
    also treffen wrüde ich gerne mal Bromthynolblau...na ja und ich bin mir 100% sicher das dieser Wunsch in erfüllung geht...warum bloß (*zursigdeute* *grinst*)


    und gerne wiedertreffen würde ich sie Sakura und das Panti...und das ist ja auch möglich, wir hams ja schließlich schon zweimal geschafft:D


    nyo sonst...:D

  • Jetz isses mir wieder eingefallen :D:D:D:D:D Sandee würde ich auch gerne treffen!

  • Achjaaaa.... Aramis, dich würd ich auch gern mal treffen ^__^


    Wär sicher ganz nett.... .


    Hmm mir fällt auf, unterschiedlicher könnten die Leute nicht sein, die ich gern treffen würde O.o

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Öööhm, ja... :D -überleg-


    Denise :amor, mein Play-Bunny-Häschen (:, Wolkü9 ;D, Jassi, Makavelüüü ^^, Snuggi (auch bekannt als Snuggles), Olli, Rike, Michi, ljungi, Sarah... ach blubb, bla, s. Sig ^^


    Ahja... noch Mathias und Alf, um zu sehen, ob sie in real auch so böööse sind :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von ixi_h

    das ist ganz einfach...na jut 7 stunden bzw. 10 Stunden zugfahren sit jetzt net soo einfach, aber es ist machbar...
    also treffen wrüde ich gerne mal Bromthynolblau...na ja und ich bin mir 100% sicher das dieser Wunsch in erfüllung geht...warum bloß (*zursigdeute* *grinst*)


    und gerne wiedertreffen würde ich sie Sakura und das Panti...und das ist ja auch möglich, wir hams ja schließlich schon zweimal geschafft:D


    nyo sonst...:D


    :D


    Aaaalso, ich würde mal gerne das ixileinchen treffen. *aufixissigdeute* *mitgrins*


    Und ich würde gerne Sakura und Panti kennenlernen! :wink


  • wie süß ^^ nagut ich rede nie viel online aber im realen würd ich mir schonmal ohrstöpsel kaufen ;DDD


    achja ^^ vielleicht treff ich den micha... am 28.05 :heule *angst*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich würd gern ma Mandy treffen :kiss und natürlich auch die liebe Lisa :seelove *knuddel* Stephiiiie, dich natürlich auch :knuddel
    und die Maiti :kuss hach ja... und und und ;)
    joa, hab euch einfach lüb! :love


    eure phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich würde gerne meine liebe Sonja treffen. Denn mit ihr kann man stundenlang im ICQ quatschen:tuschel
    Und mit der Sim-Maus habe ich regen telefonkontakt....wir kenne uns live denn sie war mal bei mir Kaffee trinken

    liebe grüsse
    Tanja:wink

  • Zitat von magenta666

    Och ja, die Bärli treffen wär mal ganz nett! DIe arme Zweibrückerin! *gg* Is ja FH Party am Freitag, da werd ich mal wieder in ZW sein (ich hasse diese Stadt *heul* da kann man net mal ne gelbe Plakafarbe bekommen)!



    Echt???? Hey, soll ich vorbei kommen?
    Außerdem, was heißt hier arm *lach*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hier im großen weiten Web findet man ja ganz schnell neue Frende! :hehe
    Jetzt die Frage
    Habt ihr im Internet schon eine echte richtige Internet Freundin/freund kennen gelernt sodass ihr jetzt die besten Freunde seit :strike und euch auch schon öfters gesehn habt???? :seelove :hypo

    [center][SIZE=1]
    ~Greetzlis gehen an~
    Mein Bienchen :kuss, Kerstiin, Denise, little_white_tiger
    und an alle die mich kennen!!
    [/SIZE]
    [/center]

  • So nen Thread wollt ich au schon lang ma aufmachen oO'...


    naja XD...also das sind bei mir eindeutig meine Lieblinge ^^...Jenny und Steffi und Laura:amor
    Die ich hoffentlich bald sehen werde ^^...


    Ich kenne die drei jetz so ziemlich lange und wirklich gut.
    Hab zwar auch alle noch nicht getroffen,aber das wollen wir dieses Jahr alles machen:hehe (zumindest isses bei meiner Big Sista sicher xD)...so viel gemeinsam mit den dreien...irgendwie is das nich mehr normal (man siehe Steffi *wegrofl*)...und will sie au niiie mehr hergeben:D..*ansprüchehat* *jaja*...und wenn ich einen von euch dreien verlieren würde...:heule


    Dann noch die Kerstin...*auchsehrliebhat*...sie is einfach total lieb..und schade das Treffen doch nich geklappt hat:misstrau...aber das holen wir nach,und dann haben wir gaaaanz viel Fun zusammen ^^


    Und dann noch mein Stern..:amor...kenn ich erst seit kurzem,aber ich will nich wissen was ich machen würde wenn sie nich da wär oO''...hm..dann fahr ich zu Steffi und zu ihr...*lalala* ^^...diese Person gibt einem einfach Kraft,Zuversicht und Energie...wenn's doof klingt,is aber so.


    Und dann meine Illu SIsta...(lauter Sistas hab xD)...jajaa^^...*wirsindabnormalverrücktnachgackt*...:snif*wegrofl*...dich will ich au nimma hergeben -.-...nene...wir haben einfach zu viel gemeinsam ^^...hmm...und reden kann man mit dir auch über alles:tuschel...


    Solche Leute wie euch findet man nicht oft-und ich bin froh euch zu kennen *rumschnulz* ^^...das wollt ich einfach schon lange ma sagen...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also Internetfreunde hab ich.
    Nur ich hab sie noch nie gesehen, außer vielleciht
    auf Fotos.
    Also dann Grüß ich mal.
    LITTLE_CAT, GREMSCHNITTA, SEEPFERDCHEN,
    YUNA, SPUTNIX,
    Ich denke ich habe alle.
    Wenn mich jemand mag ;-) MELDEN!!!!
    Faulinchen