Wen aus diesem Forum würdet ihr gern mal treffen?

  • Joa...also der Matze is´n cooler Kumpel,die Sunny-chan,die Angel of Death *immerliederaustausch* xD,Sabrina *späßemach* und der Siggi.
    Ach der Pauli-chan is auch´n toller ^^
    Hab mich aber noch mit niemanden getroffen ;_;

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hatten wir so einen ähnlichen Thread nicht schon mal?
    Der hiess, "Wen aus diesem Forum wollt ihr gern mal treffen?

  • Zitat von Hobbes

    Hatten wir so einen ähnlichen Thread nicht schon mal?
    Der hiess, "Wen aus diesem Forum wollt ihr gern mal treffen?


    Ja stimmt, auch wenn dieser Thread wohl anders gemeint war, läuft das hier aufs gleiche drauf aus. *:hammerdeutsch*


    *zusammenschieb*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich kenn ja noch niemanden hier,...absolut nicht ...., aber ich hoffe, dass wird sich bald mal ändern! Ist es überhaupt möglich hier in Kontakt zu kommen ohne ICQ? Oder schliesst ihr die meisten Kontakte dort oder in Chats?
    Hab meinen PC erst seit kurzem....und darum noch recht wenig Erfahrung in dem Bereich,....sonst blick ich natürlich voll durch! :rollauge

  • Du kannst auch einfach mal ein paar Leuten ne PN schreiben, da freut sich eigentlich jeder drüber *einfach mal so sag* und ich hab die meisten erstmal per PN kennengelernt.
    Und sonst, ICQ sich anzuschaffen ist wirklich nicht schwer ;)


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • nja kannst dir au msn anschaffen ^^
    hab viele einfach über 'n bestimmtes thema kennen gelernt... *modfrirends*gg*riküüü*
    oder einfach ma anschreiben per pm ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hmmm...Ich wuerde glaub ich von hier am liebsten AngelOfDeath treffen (gesehen hab ich dich ja schon, ne? :kuss ) , Baerli waere auch interessant zu treffen...Dann noch Couci und magenta666! :knuddel

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich erneuer meine Liste mal und würde gerne mal treffen Sandee, Ruby und -Sabrina-. :D

  • Zitat von Aramis

    Ich erneuer meine Liste mal und würde gerne mal treffen Sandee, Ruby und -Sabrina-. :D


    Also nun schon zum 3.mal.!! :D ...wenn du mich unbedingt treffen willst , dann solltest du aber schleunigst einen Zug nehmen und mal in die Schweiz kommen. Werd am Bahnhof auf dich warten! :wink

  • Ich möchte gerne mal treffen:


    Super-Einstein, Rike, Tokoko, Harmony,*eigentlich auch* Awec,like, Tigger, maryanne und Monja! :knuddel



    Hab euch alle ganz doll lüp! :amor

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • +anfallkrieg+ ich will am wenn ich groß und stark nütnüt bin da bine, harmony, like und da snuggles treffen...weiß auch ned warum aber will ich nütnüt




    dass awec bei magdalena ignorier und weiter böse nütnüt mach+

  • @Awec: Dein "Nüt Nüt" gef?Æellt mir ^^


    Alscho...zur Zeit is mein Bed?’uerfnis mein Darlin [Tokoko] zu sehen wieder mÃchtig gestiiiegen..oO...nich nur etwas sondern sehr viel etwas ^,^'
    H¤eatte ja auch beinahe geklappt...wenn nur eine Perschon nisch gewesen wžer...-_-°...aber dat muss isch einfach zu ihr...egal ob mit oder ohne Erlaubnisch...*joah*


    Anschonsten...dat Schnuggls w?er beschtimmt ma lustisch ^^; *kiri*...nisch zu buffi aber au nosch so halbwegz nomaaal *wasistschonnormal* >.<'


    Der Kekssss kommt im Sommer ja wiiddaa...*wegrofl*...yessa...dat is toll xDD
    *cabriohol* ^^'


    Oder dat G.L. Sischtalein oder das Hase...wêarde beschtimmt Fun machn...


    Meine Illu Sischta werd'sch demn?•echt mal treffn...*ferien*...hoffndlich geht alles jut da oO'..*Gooothicladenwirkoooommmeeeeen* *umrenn* *yeaah* *aufkauf*...[nisch ernst nehmen-danke ^,^”]


    Anschonsten w?Ær meine Sig auch nicht zu verachten..joah..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wenn ich G. L. sischta bin dan sagt isch nur fun fun fun ^,^
    wir müssn sowieso zusammn ma auf japan mit süssen pinkn kleidschen .kreischi.


    das hase muss ich unbedingt treffen <33333 :amor du bist mein schatzzzzz


    und das schnuggels und das monja werdsch vielleicht au dieses jahr treffen <33 .hundiii?.

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich denk mal, ich würd gern nillepu treffen und mit ihr über SUbkulturen und Männer reden :D


    Und zum Treffen mit XFactor bring ich nen Kasten Beck's mit und er auch und dann trinken wir um die Wette *gggg*

  • Hm,ich würd gerne ma XFactor treffen,hm,dann ma die becci,weil sie echt nett scheint,ja,eigentlich sehr viele!Eigentlich ma alle! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke ;) Ich würde gerne mal meine Signatur und halt noch paar vereinzelte Leute treffen! :amor

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Wo kommt denn der Thread wieder her? :d
    Wen ich gern mal treffen will?
    nya es wohnen ja nich viele hier in der nähe^^
    aber sonst:
    Krümel, Jasmina, Sina , Moni und alle die sonst immer im Massenchat dabei sind :D
    Ja ansonsten treff ich am Dienstag ja wieder die katie *freu*


    LG Carina