Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Zitat von Alf

    Also über deinem Beitrag steht 14 Uhr. :D


    Es gibt aber vielleicht auch noch andere Länder und Zeitzonen. :lachen
    Ich hab mal gelesen irgendwo das sie nicht in Deutschland wohnt. ;)

  • Zitat von Siggi

    Es gibt aber vielleicht auch noch andere Länder und Zeitzonen. :lachen
    Ich hab mal gelesen irgendwo das sie nicht in Deutschland wohnt. ;)


    Joo, sie ist in Kanada, glaub ich. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich löse das Geheimniss auf :D
    Nein, ich war nicht so betrunken um die Zeit zu verwechseln, ich wohne wirklich gerade in Kanada.


    lg

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Gea
    Hey, aber LSD is ne beschissene Droge... Ich mein, wenn du schon glaubst, woanders zu wohnen, solltest du vielleicht aufhören, dir das Zeug reinzuhauen... :roftl

    Kleiner Spaß

    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malakai: :D Ich glaube die Vernunft hat soeben zu mir gesprochen. Nie wieder Drogen und/oder Alkohol!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Gea

    Malakai: :D Ich glaube die Vernunft hat soeben zu mir gesprochen. Nie wieder Drogen und/oder Alkohol!


    eine gute eingebung
    :hehe
    ich trinke erstma keinen wodka mehr .. habe am mittwoch viel zu viel auf ex (schreibt man das so?) getrunken.. und ne erstma nicht mehr ^^


    da bleibe ich lieber bei diese 7-13 prozent teilen (oder bei bier), davon dann aber mehr :hehe


    war gestern nach nem konzert erst halb zwei zu hause... ich war sowas von müde :haue schrecklich ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • So, bei mir geht die Party grad richtig los...


    Wer Bock hat und aus Berlin kommt und nix gegen elektronische Musik hat, kann herkommen, just notify via ICQ, Trillian, MSN Messenger, whatever :D


    Mal sehen, wann die vorbei ist... Ich meld mich dann nochmal :D


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Die Party ist noch in vollem Gange, und wir hören noch lang nicht auf.


    Wenn also ein Berliner hier nicht weiß, was er den Rest des Tages tun soll, möge er mich kontaktieren
    Ich rock jetzt noch ne Runde das Haus :D


    :yeah______:yeah______:yeah

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • yeaah, soeben bin ich mit den ganzen prüfungen fertiiiig, sitz nun hier voll am PC.. *löööl*
    nacher gehtz no weidaa.. is des geil, wenn schule fertig is *yeeeeeaaah*


    Greetz to all, hab euchsch lüb! <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hach ist das schön zu sehen wie besoffen ihr seid und was für nen mist ihr dann zum teil labert :lachen :lachen
    LG

  • Zitat von simanna

    Hach ist das schön zu sehen wie besoffen ihr seid und was für nen mist ihr dann zum teil labert :lachen :lachen
    LG


    :misstrau
    Häh? meinst du jetzt dei leute aus dem thread hier oder wenn du auf einer party bist?
    muss man ja mal nachfragen ^^


    wie viel prozent hat eigentlich san gria? ist mir grade so eingefallen :D interessiert mich jetzt ma :hehe

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ah, dieser Thread errinnert mich immer an unsere schööönen Partys, wie ich die schon vermisse, die nächste is erst wieder kurz vor ende der Sommerferien *schniefz* =( *löl* :hypo

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Malakai Kabrinski

    Die Party ist noch in vollem Gange, und wir hören noch lang nicht auf.


    Wenn also ein Berliner hier nicht weiß, was er den Rest des Tages tun soll, möge er mich kontaktieren
    Ich rock jetzt noch ne Runde das Haus :D


    :yeah______:yeah______:yeah


    Jau, während ner Party vorm PC hocken. Spannend!

  • Hab nich gehockt, wollt nur mein Mitteilungsbedürfnis befriedigen :D


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat von Malakai Kabrinski

    Hab nich gehockt, wollt nur mein Mitteilungsbedürfnis befriedigen :D


    Greets, Malakai


    *hehe* Das kenn ich!


    Komm grad von der Machtübernahme 2004. Jetzt haben wir die Macht an der Schule!!! :D Macht Liebe! :D War sehr lustig, vllt stell ich gegen später noch Fotos rein ...



    EDIT:

    Joa, die linke bin ich in stilechten Hippiekleidern!

  • Hübsch, Fischl! ;)



    Bin grad dabei, mich schon mal aufzuwärmen für nachher. Gehn mit 'nen paar Leuten in die Disco. Die is allerdings recht teuer und deshalb fang' ich hier an. Normal mach' ich das nich, aber will heute sparsam sein. *g* Smirnoff, Breezer und Kirschkorn hatte ich schon, aber das Beck's guckt mich sehr verlockend an. *griffel* Um 23 Uhr gehts los...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich bin zwar nich hackedicht, fühl mich aber so.^^
    eben 6 stunden fast durchgehend headbangen, pogen, rumbrüllen und irgendeinen scheiß zusammenhüpfen :D
    war aufm rockwettbewerb wo ien paar befreundete bands gespielt haben. war ganz lustig. aber jetzt hab ich kopfschmerzen un wah^^

  • So, nu bin ich wieder zu Hause. Es war am Ende nur geil... wie schön, dass es soviele tolle Männer gibt! :D Und Alk gab's auch schön viel: Smirnoff, Tequila, Wodka/Energy, ... *happy is*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • So... bin auch gerade zuhause angekommen. Bin bis zum Schluß geblieben. War ganz witzig. Getrunken habe ich nicht viel. Sogar sehr wenig. Viel vertrage ich nicht, da ich kaum trinke. Zumindest fühle ich mich jetzt immernoch nüchtern. Aber anscheinend sehen das Besoffene anders. Ich wurde mindestens ein dutzend Mal gefragt, ob ich schon besoffen bin. :rolleyes

    War auf jeden Fall nur genial. Obwohl ich die Musik, als ich schon etwas getrunken habe, nicht besonders fand. Nachdem ich nämlich nachher etwas angetrunken war (d.h. noch ziemlich nüchtern, aber schon peinlich) wollte ich irgendwie mitsingen. Hört bei der Lautstärke ja sowieso niemand. Aber bei Techno geht das irgendwie nicht. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von LaraCroft

    wie viel prozent hat eigentlich san gria? ist mir grade so eingefallen :D interessiert mich jetzt ma :hehe



    Hab gestern ma nachgeguckt,wieviel prozent sangria hat! 7% hats ;)
    geht ja eigentlich noch...



    wie schmeckt sangria überhaupt? hab das zeug noch net probiert...bin aber am überlegen,ob ichs des net für die nächste party kaufen soll *löl* war da nämlich sehr günstig zu kaufen ;) also...schmeckt sangria gut oder net? *löl*


    LG lizzi :cool:

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___