Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Zitat von Deceptive Angel

    Ich feier auch grad. Ich weiß zwar noch nicht was... aber... ja das tu ich..
    Hab mir Punsch mit Amaretto geholt xD.. (das zeug schmeckt so bescheiden... nänä) und ich hör gerade Heino - Blau blüht der Enzian.
    jo :D


    Amaretto nur mit Apfelsaft ^^


    und den Song hab ich als Klingelton ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • oh gott oh gott komm grad von de q-ba und der typ der mir ein ausgeben wollt hat des nit gemacht... blöda biegi! *heul* ich geh jetzt glaub ich ma in dié haia.. naja puschkin red bull 4-life un gut daht

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • woa.. rum mit kaffeesahne un muskatnuss is echt eklig.. AAABER: haut rein! O.O mehr als ein glas hab ich davon aber nicht geschafft.. *chütll* un jetz erstmaq ab ins bettla ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hmm... auch wieder zu Hause... leider. War richtig fett, aber der Fahrer hatte keinen Bock mehr (er war vermutlich zu nüchtern) und da musste ich halt los. Naja, is eben Schlafenszeit, was soll man machen...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Haaaaaaaalllllloooooooo,


    komme grad vcom kotedauzr nachtreffn nach hause *wäääh* war sooo saugiel ^^ ging gar nimma... zum glück homma morgen koane schule ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich feier grade... öhm.. genau ich feier weihnachten..unten sitzen kumpels von meinem Bruder und glotzen mit meiner Mum DvD... hoffentlich nerven die mich net wieda xD... ne des kann ich jetzt net gebrauchen...
    *nebenbeisingundchat*

  • Ich b in wieder zu Hause.. udn irgendiwe gehts mir gar nimmer gut... haben uns erst zu dritt 'ne flasche eierlikör, dann schelm geteilt, dann nomma zu zweit ne pulle eierlikör... zwischendurch wodka lemno und bier...............

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich finds immer noch am geilsten, wenn die leute die dicht warwen, sagen können, was sie getrunken haben.
    ich weiß es nie.


    aber letztens (ich werde leider nicht mehr hacke :() da hatten wa götterspeise mit schuss. in kleinen schnapsbechern. das war ja so eklig... aber kostenlos und naja... mal was anderes. ich war glaub ich eine der wneigne die mehrere davonm runtergewürgt hat

    [center]



    [/center]

  • Neiiiiiiiiiiin, ich glaub das war peinlich .. Warum muss mich mein Bruder richtig voll dahin schleppen. Da wo auch meine Eltern waren.. xD... Ohoh ich glaub das war echt peinlich...xD ich bin übrigens grade aufgestanden, wann ich heim bin weiß ich nicht mehr, es war irgendwann nach drei ... Nein, nein, nein.... böser Alkohol... ich glaub ich lass das lieber xD... Meine Güte... mein Handy geht nicht mehr, ich glaub, dass ist irgendwo reingefallen oO ... (oder Bild ich mir das ein, meine Erinnerung ist nicht die beste xD) ******* xD

  • Boah war ich zu. Ich muss noch ne gannze Menge Renstalkohool haben. Boah, bin vor ca. 5 Stunden nach Hause und jetzt bin ich wach. boah war ich breit. Ab 3 Uhr hab ich nichts mehr getrunken... Ich weiß nur, das 4 Mal Bierflaschen aufm Boden umgefallen sind. Boah, mein Kopf. Ich hau mich nochmal hin. Gute Nacht zusammen. und trinkt nich mehr so viel...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • wuahhh...war das geil xD Ich hab bei meinem Vater im Haus Silvester mit meinen drei Freundinnen gefeiert. ^^ Und wa haben uns richtig schön betrunken. *lol* Wa waren in unserer "tollen" Stammkneipe, dort haben se mir alle ein paar Runden ausgegeben. Ich hatte ja mal wieder kein Geld mit. xD Ach, schlaf bekommen, habe ich bisher noch nicht. Müde bin ich auch net mehr. Naja, was laver ich hier für nen mist. *lol* Kein Alkohol ist auch keine Lösung *rofl* Auf jeden Fall war es hammergeil. xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich bin heute um 11:00 aufgestanden mit einer menge kopfschmerzen und restalkohol, aber die feier war richtig geil bei uns. ich hab mit so 50 leuten, waren fast alles ehemalige schulabgänger gefeiert und wir waren alle ohne ausnahme voll. war ganz lustig anzuschauen was manche leute so gemacht haben... :D

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Wenn ich was an Silvester nich mag, dann sinds die Kopfschmerzen danach.Haben seit gestern 19 bis morgens 5:30 gefeiert=getrunken, gott war ich trunken ^^.Und der Dank dafür sind Kopfscherzen und das Gefühl im Mund, als wenn ein Pelztier dort übernachtet hat xD.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat

    Wenn ich was an Silvester nich mag, dann sinds die Kopfschmerzen danach.Haben seit gestern 19 bis morgens 5:30 gefeiert=getrunken, gott war ich trunken ^^.Und der Dank dafür sind Kopfscherzen und das Gefühl im Mund, als wenn ein Pelztier dort übernachtet hat xD.



    lol... kenn ich das irgendwie ?( Ich seh ja auch total toll aus.. meine Eltern meinen.. etwas blass ^^..naja.. legt sich wieder jetzt muss ich erst mal aufräumen ^^....) Ich bin irgendwann gegen halb 5 heimgelaufen.. (oh nein, ich glaub ich bin mit meiner Mum heim.. meinte die wirklich dauernd "Du bist total betrunken" oder hab ich das geträumt ? ) .. Und so wies aussieht scheint mein Handy auch nicht mehr anzugehen *heul* so ein Mist... (mein Bruder meinte, das war total nass und roch extrem nach Wodka oder sowas oO) Ach blöd.. eigentlich hatte ich ja keinen Bock zum feiern, ist trotzdem recht lustig geworden... Aber irgendwie erinner ich mich nicht an alles..

  • komm auch grad heim... ja voll die alkoholleiche so séh ich auch grad ma aus ^^ ;)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Alsooo: Ich bin erst grad eben aufgestanden! Sagt alles, oder?

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ok, Siilvester. Ich war in meinem Leben noch nie so hackedicht gewesen o_O Hab zwischendurch auch die Kloschüssel umarmt und 5 h gepennt (das beste verpasst natürlich - tolle karte) und war danach wach. Am selben Tag musste ich noch Babysitten -.- Hab natürlich das meiste Geld fürs Schafen geerntet, aber nagut, baby glücklich, eltern glücklich, ich glücklich. Ab ins Bett. Und erst vor einer h aufgestanden.

  • *juhu* Bin auchwieder topfit *endlich*


    Mi - Party
    Do - Party
    Fr - Party
    Sa - Ausnüchtern - übelst ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]