Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • Achja, was ich noch vergessen habe: NICHT Maxis / EA verschieben gerade nonstop Termine, die haben nur einmal vershcoben von Frühjahr 2004 auf 2. Jahreshälfte 2004 (was sowohl Juli als auch September beinhaltet). Sondern die ganzen Fansites, PC Zeitschirften, Händler setzen einfach mal ein neus Datum und noch ein neues und noch ein neues, obwohl sie nichst offizielels dazu in der Hand haben.

  • Zitat von Brinchen

    Achja, was ich noch vergessen habe: NICHT Maxis / EA verschieben gerade nonstop Termine, die haben nur einmal vershcoben von Frühjahr 2004 auf 2. Jahreshälfte 2004 (was sowohl Juli als auch September beinhaltet). Sondern die ganzen Fansites, PC Zeitschirften, Händler setzen einfach mal ein neus Datum und noch ein neues und noch ein neues, obwohl sie nichst offizielels dazu in der Hand haben.


    Das ist doch das womit ich mir seit Monaten hier die Finger wund tippe :D :D
    Aber eh das mal alle User begreifen da vergehen anscheinend noch paar Jahre, aber dann ist es dann auch schon raus. :D

  • hallo
    ich hab mich schon so sehr auf das spiel gefreut, letztes jahr hab ich gedacht jetzt vergiss das spiel erstmal bis es der realisetermin feststeht, das hab ich auch geschafft bis jetzt januar wo ich gedacht habe jetzt kannst du dich ja mal schlau machen was es alles neues gibt bei die sims 2. Das hab ich gemacht und ich bin total begeistert :up von diesem spiel,und als ich jetzt gehört habe das es noch ein halbes jahr dauert war ich echt enttäuscht :heule .
    Und ich freue mich immer über bilder und frage mich wieso werden die nicht fertig die schicken doch immer neue bilder :illepall


    Ich hoffe das wird überhaupt noch was mit dem spiel in diesem jahr.


    ciao

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Ich finde das ja mal voll ******* das die sims 2 jetzt erst in nem halben jahr raus kommen ich habe mich schon super gefreut und voll viele spiele von meinem rechner gelöscht und das nur für das spiel! und was lese ich hier gerade?! dieses scheiß spiel kommt erst in nem halben jahr raus das find ich ja mal voll zum kotzen!!!!!!! denen sollte mal jemand in den hintern treten vielleicht beeilen sich diese vollidioten dann mal!!! ich find das einfach nur zum kotzen!

  • Hi Kess,
    erst mal hallo hier im Forum...
    du, weisst du, die machen schon so schnell wie´s geht. Schließlich will Maxis nicht extra welche verlieren die das Spiel kaufen. Und ich würd auch nicht alle Spiele löschen, nur damit Sims 2 drauf kann , wenn man Sims 2 noch gar nicht hat! Und du willst doch sicher auch lieber ein ganz fertiges Spiel haben , als eins das alle Bugs noch hat !

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Nur mal noch zur Erinnerung an alle.
    An dem Spiel Sims2 wird bereits seit dem Jahr 2001 !!! dran gearbeitet, also nicht erst seit dem letzten Jahr.
    Die hängen praktisch nun schon das dritte Jahr am programmieren dran.

  • Na Super *seufz* ich wills endlich haben :angry

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood


  • Was mich viel mehr stört, ist die frühe Bekanntgabe des Spiels. Kein Mensch würde sich darüber aufregen, wenn niemand wüßte, dass das Spiel in Entwicklung ist.


    Natürlich ist das PR, aber dennoch ist das der Punkt, der mich ärgert.

  • Stimmt Jana
    Weißt du noch damals bei S4P, da haben wir schon mit Ronny darüber diskutiert über Sims2.
    Das war ja glaub im Jahr 2000 schon.

  • Hm, nein, an die Diskussion kann ich mich nicht mehr erinnern ... ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, dass da was war, aber so richtig kann ich mich nicht mehr erinnern ...

  • Zitat von TanjaSim

    Hab grad in nem andern Forum was gelesen das die Sims 2 angeblich in Wien schon da sein soll!?!? Kann doch eigentlich nicht sein! :kopfkratz

    Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Sowas find ich immer witzig. :roftl


    Kann aber natürlich nicht sein. Schließlich ist alleseits bekannt, dass das Spiel noch nicht fertig ist. Und wenn dem so wäre, würde es wohl zuerst in den USA erscheinen oder gleich weltweit. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Sowas find ich immer witzig. :roftl


    Kann aber natürlich nicht sein. Schließlich ist alleseits bekannt, dass das Spiel noch nicht fertig ist. Und wenn dem so wäre, würde es wohl zuerst in den USA erscheinen oder gleich weltweit. ;)


    Erstmal, danke! :rollauge :gay (der smiley is klasse) Ich hab mir das auch gedacht, aber warum schreibt jemand so nen Kack? *g* :rolleyes Is ja Wurscht, hoffentlich kommt es bald! Im Juli hab ich Geburtstag und es sind Ferien (bekannterweiße :roftl ) dann ist es auch gut! :applaus

  • Juli, oder September oder nächstes Jahr, also mir ists schon Latte auf gut deutsch.
    Ich traue dem ganzen erst etwa 1 woche vor Erscheinungsdatum.
    Man wird doch echt so und so vera..t. :o

  • Hallo ich habe eben gerade bei thesims.de mal nach geschaut, doch leider steht da das EA und Maxis das Datum September 2004 nicht bestätigt haben, so wie ich das sehe kommt es wahrscheinlich zu Weihnachten.

  • also in wien gibts das spiel auch noch net zu kaufen dennw enn dann wär ich mit sicherheit die erste die es schon hätte und würde euch shcon mit postings zutexen wie gelichd as spiel doch ist.


    Aber ehrlich gesagt bin ich gar nicht so böse darüber das es nun doch erst im 2. halbjahr kommen soll denn ich muss mir erstmal ne neue graphikkarte besorgen denn ich denke dafür wird man wieder sehr viel graphik brauchen sonst gehts mir wie mit singles und die ruckelei verdirbt einem echt den spielespass !

  • Simslady so ungefähr gehts mir auch ich bin glücklich das ich jetzt noch ne weile auf nen neuen Speicher sparen kann weil meiner macht ja jetzt bei singles schon ärger wie soll des dann bei sims 2 funktionieren. Also ich finds nich so schlimm das erst später kommt aber ich glaub des dennen auch erst wenn Maxis nen Termin rausgiebt.

  • Schon ärgerlich, dass der Termin immer wieder verschoben wird. Aber mir gehts wie Euch Simslady2004 und Hugo, ich seh's mal positiv und kann somit noch auf meinen neuen Compi sparen. Habe mir nämlich eben mal meinen PC checken lassen (mit diesem Sims2-Proggi), naja, meine Grafikkarte macht das nich mit *grmpf*
    Aber ich investiere nix mehr in einen Pentium 3 mit 850Mhz. Hier drauf läuft ja eh schon kaum was, an die Singles ist auch nicht mal zu denken...
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Gummibanane

    Schon ärgerlich, dass der Termin immer wieder verschoben wird. Aber mir gehts wie Euch Simslady2004 und Hugo, ich seh's mal positiv und kann somit noch auf meinen neuen Compi sparen. Habe mir nämlich eben mal meinen PC checken lassen (mit diesem Sims2-Proggi), naja, meine Grafikkarte macht das nich mit *grmpf*
    Aber ich investiere nix mehr in einen Pentium 3 mit 850Mhz. Hier drauf läuft ja eh schon kaum was, an die Singles ist auch nicht mal zu denken...
    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    Was für en Sims2-Proggi?


    Ups habs gefunden. Beitrag bitte löschen!!!!

  • Großer Gott, das ist ja schrecklich!!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]