Familie Zippora und ihr Leben als Zauberer [beendet]

  • :welcome
    Meine zweite Fotostory:

    Die Charaktere:

    Seraphine:
    Seraphines Eltern sind vor einigen Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Erst vor kurzem hat sie von ihrer Schwester erfahren, dass ihre Eltern Zauberer waren und die Zauberei schon seit einiger Zeit in ihrer Familie liegt. Diese tradition möchte sie Fortsetzen. Sie muss aber mit ihrem Mann wieder ganz von vorne beginnen, da ihre Eltern fast nichts hatten und ihr somit nichts hinterlassen konnten. Im Moment wohnen Seraphine und ihr Mann in der "normalen" Stadt doch das soll sich schnell ändern, denn dort können sie nicht richtig zaubern da sie ständig angst haben müssen ein Nachbar sieht sie. Doch wo kriegt man schnell Magie-Münzen her? Also erst mal einen normalen Job suchen und nebenbei Magi-Münzen verdienen.


    Ascanius:
    Ascanius kennt die schlechte Vergangenheit von seiner Frau und möchte ihr so gut es geht helfen, da er selbst auch Zauberer ist und in die Magistadt möchte.

    Jetzt geht es los:



    Seraphine und Ascanius vor ihrem kleinen Häuschen. Es ist gerade zufriedenstellend eingerichtet und die beiden können für den Übergang gut hier wohnen. Als erstes müssen sie sich beide eine Job suchen, denn sonst können sie das Haus bald nicht mehr finanzieren und sitzen auf der Straße, was schlecht wäre, denn dann kommen sie nicht mehr in die Stadt der Magie um Magie-Münzen zu verdienen.



    Seraphine ist in der Jobwahl sehr wählerich, was ebenfalls nicht von Vorteil ist da es nur Geldbeschaffung dienen soll und nicht der Belustigung. Ascanius versucht ihr einzureden, dass sie den Job annehmen soll der ihr von den heutigen drei Angeboten am besten gefällt :motz. Seraphine ist unsicher.



    Schließlich entscheidet sie sich für den Job der Postangestellten. Zufrieden lehnt sie sich zurück. Gleich morgen um acht Uhr kann sie anfangen. Etwas aufgeregt ist sie ja schon aber jetzt heißt es: Ascanius an die Jobsuche lassen und sich selbst um Magie-Münzen kümmern.



    Ascanius hat sich schneller entschieden, da er nicht wählerisch ist. Er hat sich für den Job als Beta-Tester entscheiden und darf auch gleich morgen anfangen. Jetzt fährt er mit Seraphine erstmal in die Stadt der Magie und möchte beginnen Magie-Münzen zu sammeln.



    Unglücklicherweise fährt heute kein Taxi mehr. Also können die beiden erst morgen anfangen ihr eigentliches Vorhaben in die Tat umzusetzen. Seraphines Vorbild ist ihre Schwester Eva. Sie hat es geschafft und wohnt nun in der Stadt der Magie. Sie hat zwar durch ihren Ehrgeiz ihren Mann, den Vater ihres ungeborenen Kindes, verloren aber der war kein Zauberer und hat die ganze Aufregung nicht verstanden. Ob Eva ihnen nicht helfen kann? Seraphin beschließt ihre Schwester morgen zu treffen und sie einmal zu fragen.


    So, das wars erstmal.
    Ich möchte, dass ihr den Verlauf der Fotostory mitbestimmt, das heißt, dass ich euch ab zu Fragen stellen werde und die Antworten auswerten und das Ergebnis einbauen.

    Die erste Frage:

    Wird Seraphines Schwester ihnen helfen
    a)Nein
    b)Ja
    c)ein bisschen (Einen Teil der Magi-Münzen beisteuern)

  • Es geht weiter:



    Am nächsten morgen um acht Uhr besteigen Seraphine und Ascanius die Fahrgemeindschaft. Doch in Seraphines Kopf kreisen ganz andere Gedanken als der Job. Was wird ihre Schwester sagen? Wird sie das Geld bekommen?
    Und ganz abgesehen davon. Wie sollte Seraphine es überhaupt fragen?
    'Hey Eva, sag mal, hast du vielleicht gerade 1000 Magi-Münzen zuviel die du mir leihen könntest?' :confused:



    Wieder zuhause ruft Seraphine direkt ihre Schwester an und lädt sie ein. Erleichtert atmet Seraphine auf als ihre Schwester zusagt.



    Freundlich begrüßt Seraphine Eva.
    "Hallo Schwesterherz. Lange nicht gesehen."
    "Ja, ich habe mich richtig über deinen Anruf gefreut."
    "Na dann. Komm doch erst mal rein."



    Beim Essen ist dann auch Ascanius dabei. Zögerlich beginnt Seraphine zu sprechen.
    "Ähhm... Eva?"
    "Ja?"
    "Ich habe da eine sehr große Bitte an dich. Du weist doch, dass Mama sehr an der Zauberei gehangen hat."
    "Ja, und"
    "Naja, hier in der normalen Stadt können Ascanius und ich ihren Wunsch nicht erfüllen."
    "Dann zieht doch in die Magiestadt"
    "Das würden wir ja gerne. Aber wir haben leider nicht das nötige Kleingeld dafür"
    "Aber Seraphine, sag das doch gleich. Natürlich leihe ich euch etwas. Immerhin war es Mamas Wunsch, dass wir auch zaubern"
    "Das ist ja soo nett von dir Hannah. Ich weis garnicht wie ich dir danken soll."
    "Du könntest ab und zu mal auf auf das Baby aufpassen, wenn es mal soweit ist."
    "Natürlich."
    "Ohje, es ist schon so spät. Ich muss jetzt leider gehen"
    "Moment ich begleite dich noch zur Tür."



    "Tschüss Eva. Und nochmals vielen Dank"
    "Kein Problem. Morgen findet ihr 1000 Magiemünzen auf eurem Magiekonto."
    "Vielen Dank. Wir sehen uns"
    "Ja, bis irgendwann"



    Als Eva weg war fielen sich die beiden in die Arme.
    "Wie schön. Ich freue mich schon auf die Magiestadt."
    "Ich auch. Aber in welches Haus sollen wir ziehen"
    "Es steht bestimmt eines frei!"
    "Ok. Gleich morgen gehen wie es kaufen, ja?"
    "Natürlich Seraphine, Schatz."



    Die beiden werfen einen letzten Blick auf ihr altes Zuhause. Irgendwie werden sie es doch vermissen.



    Nun stehen sie vor ihrem leeren Haus. Doch sie haben garnicht genug Geld um sich das Haus so einzurichten wie sie wollen.



    Sie fahren in die Stadt der Magie um Zutaten zu kaufen und einige Zauber auszuprobieren. Vielleicht ist einer dabei der ihnen helfen kann.



    Im Zauberbuch, ein altes von Eva, stehen alle möglichen Zauber. Am Ende haben Ascanius und Seraphine zwei brauchbare Zauber geunden:



    Den "Berühmtheit"-Zauber und den "Goldregen"
    Doch welcher ist der bessere?


    So, und das ist jetzt eure Entscheidung.


    2.Frage:


    Welchen Zauber sollen die beiden verwenden?
    A: Goldregen
    B: Berühmtheitszauber und die beidne Verdienen ihr Geld dadurch.
    C:Sie sollen wieder Eva um Unterstützung bitten.

  • Dank Sonnensternchen geht es weiter. :kuss



    Seraphine und Ascanius entschließen sich dazu den Berühmtheitszauber anzuwenden. Seraphine hofft, dass daei nichts schief geht ind der Zweck dieses Zaubers erfüllt wird



    Ascanius benutzt den Zauber als erstes...
    Er merkt erstmal gar keine Veränderung. Da ist Seraphine skeptisch! Ist dies der richtige Zauber?



    Als Ascanius morgens die Zeitung reinbringt stehen viele Leute um ihr Haus. Ascanius ist erschrocken, denn damit hat er nicht hatte er nicht gerechnet.




    Er geht zu Seraphine, dei gerade das vorbereitet. Er erzählt ihr von den vielen Fans und Fotographen. Der Zauber hat geklappt! Seraphine freut sich und meint, dass sie den Zuaber auch anwenden wird. Doch plötzlich fragt sie sich, ob es eine gute Idee ist, wen sie und Ascanius berühmt sind. Was ist, wenn sie sich streiten oder wenn die Leute sie nicht mehr in Ruhe alssen und das ganze Haus umlagern? Aber wenn sie die Frau einer berühmten Person ist, könnte sie sich nicht auch vernachlässigt fühlen?



    Am Abend bekommt er dann auch noch einen Preis verliehen. Ob sie das so wirklich wollen?



    Seraphine beschließt erstmal eine Nacht darüber zu schlafen und Ascanius zeigt Verständnis. Er sagt Seraphine, dass er sie liebt egal ob sie nun auch berühmt sein wird oder nicht...



    Beim Frühstück hoffte Ascanius, dass Seraphine ihm nun ihre Entscheidung mitteilen wird, sich er hoffte vergebens...
    Er weiß nicht, ob sie es ihm nicht sagen will oder ob sie sich nich nicht entschieden hat. Aber er will sie nicht drängen.



    Ständig klingel irgendwelche Fans von Ascaniusund wollen Autogramme, Fotos und sogar Küsschen. Seraphine ist langsam genervt.



    Am Abend schließlich redet Seraphine mit Ascanius:
    "Liebling, ich glaube ich habe mich entschieden..."
    "Und? Wirst du den Zauber anwenden?"
    "Also, ich denke, dass beste wäre, wenn..."



    Die Frage:

    Wird Seraphine den Zauber anwenden?
    A: Ja
    B: Nein
    C: Noch nicht

  • Habe gerade in meiner Nachbarschaft einen Fehler gefunden. Seraphines Schwester heißt nicht Hannah sondern Eva. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm. Ich ändere das jetzt einfach in den Fortsetzungen. Weil wenn ich immer Hannah schreiben muss dann bringt mich das durcheinander.

  • Tut mir Leid das es so lange gedauert hat aber als ich fast alle Fotos gemacht hatte ist mein Spiel abgestützt und dann hatte ich keine Lust mehr es neu zu starten und erst heute habe ich gesehen, dass das Spiel die Fotos trotzdem gespeichert hat.



    "Also, ich denke, das beste wäre, wenn..." Seraphine macht eine kurze Pause, dann beginnt sie den Satz von vorne: "Also, ich denke, das beste wäre, wenn wir uns für eine Zeit lang trennen." Seraphine schluckt und schaut Ascanius dabei in die Augen. "Waaas?", fragt Ascanius ungläubig!



    "Das ist doch nicht dein Ernst, oder?" Seraphine schaut zu Boden...
    "Doch", murmelt sie. "Nur vorübergehend...dann kannst du dich um deinen Job und dein Leben kümmern...ich stör da doch bloß..." Ascanius schaut sie an. Er will einfach nicht wahr haben, was Seraphine da gerade sagt.



    "Ich werde zu Eva ziehen. Zur Zeit braucht sie jede Hilfe. Bald bekommt sie ihr Baby und dann kann ich ihr dabei helfen und ich komme vielleicht auf andere Gedanken.", erklärt Seraphine. "Bist du nicht glücklich mit mir?", fragt Ascanius traurig. "Doch, aber ich brauche etwas Absatnd. Es ist ja nicht für immer...hoffe ich...", nuschelt Seraphine.



    Noch an diesem Abend fährt Seraphine mit dem Taxi zu ihrer Schwester. Sie hat sich nich nicht mal von Ascanius verabschiedet. Seraphine weint die ganze Fahrt.



    Als sie bei Eva ankommt, öffnet Eva ihr die Tür und begrüßt sie freundlich. "Was ist los, kleine Schwester? Du weinst ja..." Seraphine seufzt und erzählt dann, dass sie sich von Ascanius getrennt hat, weil sie nicht damit klar kommmt, dass er so viele Fans hat, die meist weiblich sind, und ihn nicht in Ruhe lassen...



    Seraphine fragt ob sie nicth für eine Weile bei ihr bleiben kann und Eva ist natürlich froh darüber, denn sie fühlt sich oft alleine. Dann gehen sie rein und Eva zaubert für Seraphine ein Bett ins Bett ins Wohnzimmer. "Hier kannst du schlafen!" Eva nimmt ihre Schwester in den Arm... "Das wird schon wieder... du brauchst erstmal ein wenig Zeit für dich", flüstert sie liebevoll.



    Nach einem langen Gespräch mit ihrer Schwester geht Seraphine schlafen. Sie ist sehr müde... ihre Augen sind total verheult und sie denkt die ganze Zeit an Ascanius.



    Müde geht Seraphine am nächsten Morgen noch im Schlafanzug in die Küche. Ihre Schwester hat ihr einen Zettel hinterlassen: "kleines, ich bin um zehn Uhr wieder da! Muss noch Einkäufe erledigen! Eva" "Und jetzt?", denkt Seraphine.



    Sie nimmt sich etwas zu Essen aus dem Kühlschrank und setzt sich an den Küchentisch. "Was Ascanius wohl gerdae macht?", fragt sie sich und schaut auf die Uhr.



    "Viertel vor zehn", sagt Seraphine vor sich hin. Sie sitzt da und es kommt ihr wie eine Ewigkeit vor.



    Sie steht auf und schaltet den fernseher an...es läuft nichts interessantes und sie schaltet von einem Sender zum anderen, bis sie plötzlich bei den Nachrichten stehen bleibt.
    "Ascanius Zippora, der berühmte Schauspieler, wurde gestern Nacht ins Krankenhaus gebracht. Den Aussagen der Polizei nach, ist er betrunken nach Hause gefahren. Näheres ist nicht bekannt. Nun zum Sport..."
    Seraphine starrte auf den Fernseher! Viele gedanken schossen ihr durch den Kopf!


    Die Frage:


    Was wird Seraphine jetzt machen?
    A: Sie wird zu Ascanius ins Krankenhaus fahren.
    B: Sie traut sich nicht in das Krankenhaus.
    C: Sie versucht diese Nachricht zu ignorieren.


  • "Oh mein Gott!" Seraphine schaut
    einen Moment zur Decke und seufzt... "...ich... ich muss sofort zum Krankenhaus...", stottert sie vor sich hin. Sie zaubert sich in das Krankenhaus, weil sie unbedingt zu Ascanius will.



    Dort geht sie sofort auf einen Arzt zu und fragt nach Ascanius. Doch der Arzt meint nur, dass er leider keine Fans zu ihm lassen kann und nur seine Familie zu ihm darf. Seraphine versucht dem Arzt zu erklären, dass sie seine Frau ist, doch der glaubt ihr kein Wort.



    Seraphine will aber unbedingt zu Ascanius! "Auch, wenn wir uns gestritten haben... will ich wissen wie es ihm geht... ich liebe ihn doch... ", denkt Seraphine... Dabei kommen ihr die Tränen. "Ich will ihn doch nicht für immer verlieren!"



    Plötzlich kommt der Arzt wieder. "Entschuldigen sie doch bitte, ich wusste nicht, dass sie seine Frau sind... hier waren schon so viele Frauen, die meinten, sie wären seine Frau... Sie können natürlich gleich zu ihm... es geht ihm nicht besonders gut... naja, also eigentlich geht es ihm gar nicht gut... er liegt im Koma... aber sie können zu ihm...", sagt der Arzt zu Seraphine und sie begreift nicht, warum er so plötlich weiß, dass sie seine Frau ist... "Er liegt im Koma?", fragt Seraphine traurig und immer noch ein bisschen verheult. Der Arzt nickt bloß, danach führt er sie zu Ascanius' Zimmer.



    Als Seraphine neben ihm sitzt, schaut sie ihn liebevoll an und redet mit ihm. "Ascanius, mein Schatz, es tut mir alles so leid... ich wollte dich nicht verlassen... aber ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte..." Seraphine unterdrückt die Tränen und redet dann weiter. "Bitte, Ascanius, verzeih mir... du musst wieder gesund werden! Bitte!" Nun kann Seraphine die Tränen nicht mehr unterdrücken... "Was mach' ich denn bloß ohne dich? Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!"



    Seraphine verbringt noch Stunden bei ihm, in der Hoffnung, dass ein Wunder geschiet und er endlich aufwacht. Sie schiebt die Schuld auf sich und macht sich viele Vorwürfe. Ohne, dass sie es bemerkt hat, kam Eva ins Zimmer... "Hey kleines Schwesterlein" Eva nimmt Seraphine in den Arm...



    "Ich hab's im Radio gehört..." Besorgt schaut sie zu Ascanius. "Wie geht es ihm?" "Er liegt im Koma", sagt Seraphine traurig. Eva fragt, wie lange ihre Schwester schon hier ist uns meint dann, dass sie doch jetzt besser nach Hause soll. "Du solltest dich ein bisschen ausruhen!" Seraphine stimmt zu. Bevor sie gehen, gibt Seraphihne Ascanius noch einen Kuss auf die Stirn.



    "Sera, du hast keine Schuld", tröstet Eva Seraphine. Doch Seraphine ist in Gedanken immer noch bei ihrem Mann. "Es wird ihm schon wieder besser gehen...", meint Eva, da schreit Seraphine sie an: "Du weißt doch gar nicht, wie das ist! Was ist, wenn er nie wieder aufwacht??? Ich kann ohne ihn nicht leben!" Weinend geht sie ins Badezimmer. Eva schaut ihr nur noch hinterher.



    Dann steht sie doch auf um nachzusehen, was Seraphine macht. Doch Seraphine hat die Tür abgeschlossen. "Mach' keinen Scheiß, Seraphine!"


    Frage: Was hat Seraphine im Bad gemacht?
    A: Nichts schlimmes! Sie wollte nur mal allein sein...
    B: Sie ist abgehauen, weil sie ihre Schwester nicht mehr ertragen konnte!
    C: Sie hat sich was angetan!
    D: Sie hat über alles nachgedacht und hält es für besser, die nächsten Tage nicht mehr ins Krankenhaus zu gehen.


    Das war's schon wieder.
    Schön abstimmen dann geht's bald weiter.

  • Und hier ist die Fortsetzung:



    Nachdem Eva vor der Badezimmertür steht und keine Antwort von Seraphine bekommen hat, macht sie sich unheimliche Sorgen... Sie beschließt die Tür zu öffnen...selbst wenn alles in Ordnung ist, möchte sie ihre Schwester trösten.



    Mit einem Zauber öffnet sie die Tür! Plötzlich sieht sie wie Seraphine auf dem Boden liegt. Neben ihr eine leere Packung Schlafmittel. Sofort wird Seraphine von ihrer Schwester ins Krankenhaus gebracht.
    Eva sitzt neben Seraphine und hofft, dass sie endlich aufwacht, da sie noch ein bisschen benommen ist. "Hat sie es überstanden?", fragt Eva sich. Leise flüstert sie vor sich hin: "Oh je, Seraphine, was machst du bloß? Ich brauch' dich doch jetzt... das Baby kommt doch bald... und Ascanius braucht dich auch! Der Arzt hat gesagt, er ist in einem stabilen Zustand... ist das nicht schön?" Ihr laufen ein paar Tränen die Wangen runter...



    Eva streichelt Seraphines Wange und entschließt sich, mal nach Ascanius zu sehen... Eva gehen verschiedene Dinge durch den Kopf. Warum passiert das alles? Sie kann es einfach nicht verstehen! Als sie in Ascanius Zimmer tritt, betrachtet sie ihn eine Weile. Dann setzt sie sich seufzent zu ihm. Sie erzählt ihm, was Seraphine gemacht hat. Sie weiß, dass er sie hören kann. Eva stoppt einen Moment. Sie schaut Ascanius an, wie er da liegt... Sie hatte bisher nicht viel mit Ascanius zu tun. Seraphine ist zwar schon lange mit ihm zusammen, aber bisher sah sie ihn nur als den Mann ihrer Schwester. Jetzt gefällt er ihr.



    Eva schüttelt den Kopf. Wie kann sie nur an soetwas denken? Es ist der Mann ihrer Schwester, die ihn über alles liebt!
    Sie steht auf und will den Raum grade verlassen als ihre Wehen eintretten.



    Seraphine findet sich in einem Krankenhauszimmer wieder. Sie ist total durcheinander! Warum ist sie hier? Sie wollte doch ihr Leben beenden, weil sie ohne Ascanius nicht leben kann! Sie schaut sich ein wenig um... es kommt ihr vor, als wäre es Ewig her, dass sie aufgewacht ist. Sie versucht auf zu stehen, aber sie ist zu schwach.



    Nach einer Weile kommt ein Arzt rein. "Wie geht es ihnen, Frau Zippora?" "Wenn ich ehrlich bin, nicht gut...", nuschelt Seraphine. Der Arzt untersucht Seraphine noch, dann fragt er, ob sie meint, dass sie denn schon aufstehen könnte. Seraphine meint, sie würde es gerne versuchen.



    Der Versucht gelingt! Seraphine setzt sich in das Krankenhauscafé. Eine Krankenschwester kommt vorbei und fragt, ob Seraphine nicht zu ihrer Schwester will. Seraphine sagt natürlich ja, aber sie weiß nicht, dass ihre Schwester sich im Krankenhaus befindet und fragt deshalb, ob sie denn schon nach Hause darf. Die Krankenschwester verneint und führt Seraphine anschließend zu ihrer Schwester in die Babystation.



    Eva freut sich, als ihre Schwester das Zimmer betritt, doch Seraphine ist zuerst sprachlos. "Das Baby ist doch viel zu früh gekommen!" "Ja, aber es ist trotzdem gesund!", sagt Eva freudig. Seraphine lächelt. Stolz sagt Eva ihrer Schwester, dass sie eine Tochter bekommen hat. "Und wie soll sie heißen?", fragt Seraphine grinsend. "Lea-Christin", sagt Eva fröhlich. Seraphine spielt ein wenig mit der Kleinen! Plötzlich macht sie ein trauriges Gesicht.



    "Was ist los?", fragt Eva. "Ascanius...", sagt Seraphine. "weißt du, wie es ihm geht?" "Nein, leider nicht, aber du kannst ja mal nach ihm sehen!" Seraphine nickt und macht sich dann auf den Weg zu Ascanius.
    Sie setzt sich neben ihn. Er liegt immer noch leblos da. "Ascanius, wie geht es dir? Ich bin so einsam ohne dich! Ich will dich zurück! Bitte wach doch auf! Ich will doch mit dir eine Familie gründen und Kinder bekommen. Eva hat jetzt eine Tochter ... Total süß! Ascanius, wenn du wieder aufwachst, verspreche ich dir, dass ich wieder zurück komme." "Wirklich?" Seraphine schaut auf; Ascanius ist aufgewacht! "Ascanius, ich liebe dich!" Am liebsten wäre Seraphine ihm um den Hals gefallen... "Ich dich auch, Schatz!" bringt Ascnius grade noch hervor. Er atmet nur schwach. Seraphine holt lieber einen Arzt.



    Als sie mit dem Arzt wieder in Ascanius Zimmer angelangt ist, wird ihr schwarz vor Augen und sie bricht zusammen!


    Was ist los?
    a) Seraphine hat etwas schreckliches gesehen!
    b) Seraphine es geht ihr aus (vorerst) unerklärlichen Gründen schlecht...
    c) Ascanius liegt vor dem Bett auf dem Boden!


    So, das war's mal wieder.
    Bitte viel abstimmen.

  • Da so wenig interesse ist wird dies hier die letzte Fortsetzung sein:



    Seraphine wacht wieder im Krankenzimmer auf. Ascanius sitzt neben ihr und ist total erleichtert, dass sie aufgewacht ist... Als Seraphine ihn sieht, lächelt sie.
    Ascanius versucht Seraphine zu erklären wie leid ihm das alles tut und dass er einfach nicht ohne sie leben wollte. Seraphine entschuldigt sich auch dafür, dass sie einfach abgehauen ist.



    Ascanius und Seraphine gehen in die Krankenhauscaféteria. Dort unterhalten sie sich noch lange über ihre Beziehung und meinen, sie wollen noch mal von vorne Anfangen....



    Nach einiger Zeit kommt der Arzt. Er fragt, ob er sich zu ihnen setzten kann, da er ihnen etwas Mitteilen muss. Seraphine hat ein wenig Angst vor der Nachricht. Was ist wenn sie etwas schlimmes hat? Dann fängt der Arzt an: "Also, Frau und Herr Zippora, sie werden Eltern." Seraphine kann es ertmal nicht glauben. Doch dann freut sie sich. Ascanius ist sofort begeistert.



    Ascanius geht es schon wieder gut und Seraphine ist ja nur schwanger, also können sie wieder nach Hause. Bevor sie nach Hause gehen, gehen sie noch mal zu Eva, die mit ihrem Baby noch einige Tage im Krankenhaus bleiben muss. Sie verabschieden sich von ihr und Seraphine dankt ihr dafür, dass sie bei ihr bleiben durfte.


    Zu Hause angekommen, hat Ascanius tausende Fanbriefe bekommen. Seraphine schaut Ascanius an und sagt dann: "Schatz, ich würde gerne auch den Berühmtheitszauber anwenden!"
    Gesagt, getan!



    Die beiden nehmen an der talkshow Derrick Denser teil.



    Die beiden werden in eine TVShow eingeladen. Dort erzählen sie auch von Seraphines Schwangerschaft. Ascanius macht Seraphine vor laufender Kamera einen super romantischen Heiratsantrag.
    Seraphine nimmt natürlich an und ist total gerührt!



    Die Zeit vergeht und Seraphine hat Zwillinge auf die Welt gebracht. Zwei kleine Mädchen! Jetzt sind Holly und Jessica schon 10 Jahre alt. Die Familie lebt in einer großen Villa in einer der exklusivsten Straßen der Magie-Stadt .



    Eva und Lea-Christin leben jetzt bei Evas neuem Freund, der auch Magier ist. Lea-Christin liebt die Zauberei und geht auch auf eine Hexenschule für besonders begabte Kinder.


    ENDE

  • Künntest du die Fs nicht noch ein bisschen umändern, damit sie nicht schon zu Ende ist? War ja richtig schockiert, als ich das gelesen hab, dass es die letzte ist :hua !:heule

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Na los doch! Schreibt bis die Tasten glühen, damit die Story wieder weitergeht!!! Bitte!!!:heule

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ja die story ist voll coll!!


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Ja bitte mach weiter!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hi!!
    Bin richtig erschrocken als ich den Titel deiner FS sah und nicht weil sie schlecht oder so was wäre sondern weil Zippora mein Name is! :D
    Hätte nicht gedacht das jemand den Namen kennt geschweige denn für eine FS benutzt! Aber deine FS is echt gut!!!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]