Schlangenproblem

  • Gestern habe ich sims gespielt und den fahr aus der Hautn Zauber ausprobiert.
    Der Zauber ist irgendwie schief gagangen und es kamen ur viele Schlangen :hua
    1 :tocktock .Frage wie bekomme ich die Schlangen wieder weg?.Hab nemlich schon versucht mit bedinsteten(Hausmädchen...)


    2: :tocktock Frage wieso sind die Schlangen gakommen?


    Wer nicht SIMS spielt bleibt dumm.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • 1. einfach warten ;)
    2. derzauber ging schief


    ich habe ein theorie: man soll doch ein geist werden, wenn man von geistern geplagt wird, also kommen die würmer/schlangen, wenn man keine geister im haus hat und wenn man welche hat funktioniert der zauber. bei ging ernoch nie!

  • Hi ihrs!


    Damit der Zauber klappt, muss man ihn (gutgelaunt) NACHTS (!!!) durchführen!
    Solange es noch hell ist, kommen die Schlangen...!


    LG, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Hi!
    Tagsüber geht es schief, genau. Wenn du die Schlangen mit dem move_objects on Cheat enfernst bekommst du sogar noch Geld! Welche Geister sind eigentlich gemeint? Die böse Schwester von Willy Whisper?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von jonas.sim

    1. einfach warten ;)
    2. derzauber ging schief


    ich habe ein theorie: man soll doch ein geist werden, wenn man von geistern geplagt wird, also kommen die würmer/schlangen, wenn man keine geister im haus hat und wenn man welche hat funktioniert der zauber. bei ging ernoch nie!


    sorry wegen meiner falschen aussage... hät' aber sein können :)

  • Danke.
    Ganz lieb von euch für die zahlreichen Antworten.
    Probiers gleich aus.




    Wer nicht SIMS spielt bleibt dumm. :)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Welche Geister sind eigentlich gemeint? Die böse Schwester von Willy Whisper?


    Nein, nicht die Schwester von Willy Whisper, sondern die grünlich-schimmernden Geister, die auftauchen, wenn ein Sims gestorben ist.
    Da gibt es ja den "Fahr-aus-der-Haut" Zauber, damit ein Sim selber zu so einem Geist wird.


    Und wenn der schief geht, kommen diese Schlangen. Ich habe sie auch mit "move_objects on" entfernt. :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Probier den Zauber einfach nach 24 Uhr und gut gelaunt, dann klappt er auf jeden Fall. :lovesigh

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von jonas.sim

    aber was kann man dann gegen sie machen, sie verprügeln??


    Meinst du, wenn man ein Geist ist?


    Man kann dann gar nichts gegen die anderen geister machen, im Zauberbuch steht:
    Geister treiben Dich in den Wahnsinn? Wenn Du schon alles versucht hast, um sie aus dem Haus zu bekommen, sich aber nicht vertreiben lassen, solltest Du einfach das Unvermeidliche mit dem Nützlichen verbinden und Dich ihnen anschließen. Fahr´ aus der Haut, hinein in eine grüne Welt ohne Wände und voller alberner Sim-Gespenster. Verwende diesen Zauber nicht im grellen Sonnenlicht und sprich´ den Zauberspruch laut und deutlich aus, denn sonst produzierst Du womöglich noch grüne, sich häutende und windende Kreaturen ...



    Ach ja, mein Sim hat panische Angst vor den Schlangen.
    Er rennt dann immer wild durch die Gegend, fuchtelt mit dem Armen und kreischt :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Alle Sims haben Angst vor den Schlangen. Ich war mal zu faul sie alle wegzumachen und meine Sims sind im Garten die ganze Zeit schreiend durch die Gegend gelaufen, bis sie eingeschlafen sind, das war lustig!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Huhu! Ja, das hatte ich auch schon. Aber die Sclangen sehen wirklich interessant aus. Man bekommt dafür Geld, wenn man sie verkauft? Ich habe keins bekommen naja. Gruß, Nicky117 :handkuss

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl