Ich suche ...


  • Aber immer doch gern :-) SimPose eignet sich auch super um seine Lieblingsheads mit vielen andren Frisuren zu erstellen.. da kannst du die meisten Heads mit jedem Kopf-Mesh den du hast ausprobieren und wenn dir das gefällt kopierst du den Head und benenntst den Head auf die Mesh-Nr um. Wichtig: immer den Head auf die Meshnr umbenennen, nie die Meshnr ändern, des klappt nämich nicht. So kannst du deinen Lieblingshead z.B. mit glatten, lockigen, kurzen und langen Haaren erstellen, ganz wie es dir gefällt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @Wölkschen:


    Bei den Downloads ist immer eine Textdatei dabei,wo drinsteht wo du was hinentpacken musst.Wenn du jetzt aber z.b. wie ich diese Reitbaren Pferde hast,wovon es ja mehrer Packs gibt,steht das meistems nur in der ersten datei,allso,#hh,wart bis dir noch wer antwortet oder probiers mal so...

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Also wenn du Tiere willst, die richtig rumlaufen un so brauchste Tierisch gut drauf..... Wenn du dir das aber nicht kaufen willst hab ich nen Tip für dich:


    unter www.brisims.de gibts nen Hund zum downloaden. Der bleibt aber immer nur an einem Fleck, und man kann ihn nur füttern und saubermachen. Immerhin bewegt er sich. :D

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe