Ich suche ...

  • Hab´ von sowas noch nie etwas gehört. Einen Anglerteich??? Schreibt bitte: Sowas will ich nämlich auch!!!


    ------------------
    Yours speedsöba

    The LylatWars are reality in a far Galaxie....

  • Lillilia:


    Meinst du die Kristalle, die man bei Hokus Pokus mit dem "Fauler Zauber"-Gerät herstellt? Die gibt es bei http://www.wilkaresfunsims.com/ unter "Downloads" und "Hacked Objects", gleich auf Seite 1. Kaufbare Versionen der Kristalle, die im Garten wachsen, wenn deine Sims viel zaubern, findest du auf Seite 2.


    Simschen


    Ein deutsches Skin-Tutorial gab es mal bei http://www.simsien.de.vu/ aber da wird man immer auf diese Nic-Seite umgeleitet. Ich würde dir anraten, -*sun*- zu kontaktieren, sie ist die Webmasterin der Seite.


    little_tricia:


    Schau mal bei http://www.simkompass.de/ unter "Themen" und "CheatObjekte" nach. Da findest du eine Vielzahl Links zu Seiten mit solchen "gehackten" Objekten. :)


    xtra-4ce.de.vu:


    Den Charakter deiner Sims kannst du auch mit dem Super-Computer von http://www.simstitution.com/ ändern (unter "Electronics" gleich der erste Download). Damit kann der Sim, der ihn gerade benutzt, unter "Extra" Charakterpunkte für je 10 $ kaufen. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo eine Frage wo bekomme ich den nacktpatch für die sims her und wie bekomme ich ihn rein


    Mein freund will den unbedingt
    Er kann nicht schreiben weil er kein internet hat


    Naja ich freue mich auf jede antwort


    Euer Sims_Eminem

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Hi,


    Deine Frage passt besser in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread und darum verschieb ich Dich mal ins "Die Sims" ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo
    Ich habe zwar alle seiten durchsucht und das wichtige dowloadet,aber vieles gabs nicht!Denn ich suche Japanisches/Chinesisches!Stühle,bette,tische,pflanzen,vorgebaute häuser, und sonstige Möbel!!
    Falls jemand eine gute seite kennt,bitte geben!!
    Danke vielmals!!!


    Ciao
    Grüsse von Eminem-Simslein
    :kopfstrei :love

  • Eminem-Simslein: ich kann dir www.wood4sims.de Ans Herz legen. Da gibt es sehr viele Asiatische Dinge. Leider musst du für die meißten bezahlen. Aber die Free Objekte sind auch ganz in Ordnung (Nutzen aber nicht besonders viel, wenn man nich die passenden Duschen ect. dazu hat, denn die sind immer Pay:()
    Die Dinge aus die Sims Superdeluxe sind auch ziemlich schön. Ist zwar fast nur Deko, sieht aber ziemlich cool aus. Du findest die dinge auf: www.thesims.som, www.diesims.de. Dort kannst du dir die Sachen kostenlos, aber Anmeldungspflichtig downloaden:)
    Es gab mal einen Nacktpatch auf www.schoener-simulieren.de. Aber die Seite gibt's nicht mehr. Auf Killersims gibt es auch noch einen, aber den Link von der Seite kenne ich nicht.


    Jetzt möchte ich nochmal fragen: Wo gibt es Dinge, die Leistungen, Charakter ect. Der Tiere Füllen? Die Näpfe von Simstitution bringen mein Spiel zum abstürzen. Bitte helft mir, ja:)

  • Frolic:


    Bei http://www.c-and-c-enterprises.com/ gibt es unter "Downloads" und "Pets" auch solche Näpfe, probier doch die mal aus.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ja, bei urlaub total ist ein angelsteg dabei, für den man sich dann 'ne angel ausleihen kann...ich denke nicht, dass es sowas zum downloaden gibt, wenn man das addon nicht hat.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi an alle!
    Ich suche bestimmte Downloads.
    Könnt ihr mir helfen?
    Es müssen DEUTSCHE Seiten sein.
    Also Folgendes:
    1.Bauernhoftiere, die nicht nur bloß dumm rumlaufen.
    2.Ein Pferd, auf dem die Sims reiten können.
    (Es soll nicht nur auf der Stelle laufen!!!)
    3.Am besten ein Stall für all die Tiere.
    4.Eine Wettermaschine oder so, wenn es so was gibt.
    5.Ein Teich, in dem die Sims baden können.
    6.Einen Schrank, aus dem die Sims alle Zauberzutaten holen können.
    7.Vieleicht ein Handy, wenn es so was gibt.
    8.Schöne Blumen, die die Sims pflücken können.
    (evtl. auch zum Inventar hinzufügen können.)
    9.Zootiere
    Die Downloads dürfen NICHT fehlerhaft sein.
    Please help me!


    :hua

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Hallo,


    Dein Suche nach Downloads gehört in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread. Ich verschieb das hier darum mal ins "Die Sims". Ein Mod wird das bestimmt mit in den Thread reinnehmen ;)

    Viele Grüße, Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Kann ich tiere für das normale sims downloaden und die dann auch gebrauchen??? oder brauche ich das add on "tierisch gut drauf" unbedingt???brauche unbedingt hilfe!!!!

  • Ich hab keine Ahnung... aber ich denke dazu brauch man "tierisch gut drauf" :erstaunt

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich glaube bei hot date gibt es einen teich im kauf modus, wo man dann auch angeln kann, bin mir aber nicht so sicher. kann selber nicht nachschauen, hab paar probleme auf meinem rechner "heul"


    liebe grüße suessemegamaus

  • Hallo,
    Wo bekomme ich folgende Sachen her:


    1. Das Bett in der Herzform wo man S.e.x. machen kann?


    2. Einen Schrank wo mann Zauberzutaten hergriegt?


    3.
    Wo mann die Blume,das Bett,den Schrank und den Teppich herbekommt?


    PS: Ich habe viele Threads durchgeguckt aber nicht wirklich was gefunden als heflt mir doch bitte?


    Bye Simgirl


    xxx ICH GRÜßE: **GREMSCHNITTE** UND **WYVERNY**
    :kiss