Der Singles Bilder Thread

  • Zitat von Morrigan

    Edit: Ich vertsehe deinen Nachtrag nicht so ganz.


    Hier (oder war's eine andere Seite?) gab's schon mal Bilder von den drei fehlenden Charakteren zum downloaden. Die hab ich ins Menü eingebunden, war aber mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden, weshalb ich sie für mich (und alle die sie sonst noch wollen) noch einmal neu erstellt habe.



    Gruß,


    bushido71

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Hallo Leute,


    habe diese Forume erst heute entdeckt -obwohl ich Singles schon 2 Monate oder so habe- und find's hier echt klasse!!


    Hier ein schönes Kuschel - Bug...
    LOL


    Kuschel Bug


    Wie das wohl gehen soll - so einfach in der Luft ;-))


    schönen Abend noch,


    masu_hh

  • Nach langer Zeit hab ich Singles wieder angefangen und mir ist aufgefallen... das ich garnicht mehr weiß wie die SofortScreenshots gemacht werden. Gab da ne Taste z.B. F11 oder so? Mit dem Kameramodus kann man zwar schicke Posten haben und elegant die Süßen an die Wand lehnen etc... aber dann haben die ja immer Unterwäsche an. Und dabei gibt es hier Screene im Bett wo die nackt sind ... wie ging die Shots vor dem Update? :sepp

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Die Taste nennt sich Druck.
    Dann musst du aber aus dem Spiel raus und das Bild aus der Zwischenablage in ein Grafikporgramm laden.
    Einen Shortcut vor dem Patch gab es auch nicht. Ging schon immer über den Fotomodus.


    lg
    Morrigan

  • tut mir ja echt leid das ich euch hier euren spass verderbe oda so ... aber wen des betrifft der weiss des sicher auch ... ich find des spiel abartig ... des hat ja nix mehr mit den ursprünglichen sims zu tun un is wohl nur noch zum aufgeilen oda "erfahrung" sammeln für die die das net alleine können ... wie soll ch des jetzt am besten formulieren ..... bei manchen bildern kommtes mir vor als würdet ihr euch an "computer simulationen" aufgeilen un das is total niveaulos ... klar is es lustig mal so zwischendurch ne nacktszene aber s gibt ja auch bilder wo die anscheinend ihren alltag nackt verbringen und nichts anderes tun als miteinander schlafen!?
    <~~~meine meinung über manche bilder

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]