Der Singles Bilder Thread

  • hi


    da ich ja neu hier im forum bin möchte ich an dieser stelle erstmal ein fröhliches hallo in die runde "werfen" naja wie auch immer BACK TO TOPIC ;)


    da isser beim malen :)


    oh und hier isse gerade am gitarre spielen


    EDIT:


    so ich hab für euch noch mehr bilder ;)


    bei einem gemeinsamen abendessen


    und da spielte er ein bissl gitarre


    ein schöner tanz zu zweit

    Ich habe mir Singles vor ein paar Tagen gekauft und ich bin SEHR beeindruckt vom Spiel, weiter so :up

  • Hello~~!
    Nach dem Patch kann ich nun endlich Screenshots machen, von denen ich euch nun auch ein paar zeigen will.
    Die ich hier bisher gesehen habe, waren alle sehr schön...Besonders die Bug-Bilder sind zum totlachen mag*g*
    Naja auf geht’s..


    Strange ó.Ò:
    Ja, das ist wirklich Pacifica! o_O


    Seltsames Schwimmen..



    Schöööön ^^:
    Shooting


    Lonely Lady *roar*


    Is das net hübsch?


    Schau mir in die Augen, Kleines (Ich hasse diesen Satz)


    Bei Nacht!


    Und noch mal...


    Ach, schon wieder?



    Es ist nicht zufällig ersichtlich für wen ich ne Vorliebe habe? ^_^

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • :yeah Hu hu!!


    Jetzt stell ich mal die Bilder von Miss Antonia rein! Zumindest versuche ich es...habs selbst erst einmal gemacht. :hammer


    Das erste Bild von einer Brust....wenn man genauer hoinschaut kann man erkennen, dass sie piercings trägt...


    Und hier ein Bild im Bett...was da jetzt besonderes dran sein soll...hm...ich weiß es nicht...am besten erklärt Miss Antonia das mal?!?! *g* Okay Miss Antonia? *liebguck*


    Hoffentlich hat´s geklappt!!!!! :illepall


    Edit:
    Hm...sind wohl n bissel klein...hier noch mal ein Versuch mit nem Link (aber groß sind die sowieso net die Bilder... Schaut am euch diese an!! Die verlinkten Bilder sind größer!! das im Bett...
    Sorry das von den Piercings in der Brust bekomm ich nich größer...auch nich durchs verlinken! :nixweiss
    Brüste

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hier mal ein kleines Bild, hab das Spiel nun auch, nur leider muss ich die Grafik auf ganz schlecht stellen, sonst ruckelt es... :( Hab 1,7 Ghz PC....
    Auf dem Bild ist die Grafik aber besser eingestellt

  • Hab gerade eben mal meine eigenen drei "Missing Characters" erstellt.


    Bei Bedarf, einfach ins Verzeichnis ...\Singles\Texture kopieren


    Gruß,


    bushido71



    Helen




    Miriam




    Jack


    Nachtrag:


    Habe gerade festgestellt, daß meine obigen *.png-Bilder bei "Bild speichern unter" nur als Bitmap-Datei aufgeführt werden.
    Zum Download also am besten nachfolgende Links verwenden!
    (Rechts-Klick -> "Ziel speichern unter" auswählen)
    Dann stimmen auch direkt schon die Datei-Namen


    Download Menü-Bild HELEN


    Download Menü-Bild MIRIAM


    Download Menü-Bild JACK

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Zitat von Powersurge

    Nee, Große; ich hab den Eindruck, er meint damit Bilder fürs Auswahlmenü, die vor 'ner Weile schon mal irgendwer suchte.


    Aso, das hab ich dann falsch verstanden.
    Und wenn man sie ins Auswahlmenü kopiert, dann sind die 3 auch im Spiel?
    Muss ich gleich mal ausprobieren ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Aso, das hab ich dann falsch verstanden.
    Und wenn man sie ins Auswahlmenü kopiert, dann sind die 3 auch im Spiel?
    Muss ich gleich mal ausprobieren ;)

    Das wohl nicht gleich, aber derjenige, der die Bilder damals suchte, hatte sie wohl auch im Menü freigeschaltet, glaub ich.

  • Zitat von Powersurge

    Das wohl nicht gleich, aber derjenige, der die Bilder damals suchte, hatte sie wohl auch im Menü freigeschaltet, glaub ich.


    Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt.
    Ich bin grad am Suchen, wo man die fehlenden Charaktere einbinden kann, aber das wird noch dauern.
    Obwohl ich mir sicher bin, dass ich es schonmal geschafft hab. Aber das ist schon so lang her, dass ich es nicht mehr weiß :(


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt.
    Ich bin grad am Suchen, wo man die fehlenden Charaktere einbinden kann, aber das wird noch dauern.
    Obwohl ich mir sicher bin, dass ich es schonmal geschafft hab. Aber das ist schon so lang her, dass ich es nicht mehr weiß :(


    lg
    Morrigan


    Hallo!


    Einbinden ist ganz einfach:


    1. Im Verzeichnis ...\Singles\Gamelogic in der Datei archtypes.aat alle "false"-Werte auf "true" ändern


    2. Im Verzeichnis ...\Singles\Gamelogic in der Datei archtypes2.at2 die Auskommentierungen (#-Zeichen)
    vor "BOSS", "NURSE" und "SWASHBUCKLER" entfernen


    (Sicherungskopie nicht vergessen ;))


    Beispiel (Auszug) zu Punkt 2:


    Gruß,


    bushido71



    Nachtrag:
    Die Dateien die ihr angesprochen habt, hatte ich mir auch heruntergeladen.
    Aber sie sind meinen Ansprüchen nicht gerecht geworden ;),
    daher hab ich sie noch einmal neu erstellt.

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Hallo bushido71,


    danke, aber mittlerweile hab ichs auch selbst rausgefunden *freu*
    Ich habs als Tipp zusammengestellt und an Powersurge geschickt, der wirds dann in dem Thread einbinden.


    lg
    Morrigan


    Edit: Ich vertsehe deinen Nachtrag nicht so ganz.