• Zitat von goschie

    Hallo,


    habe mal eine Frage, in der Anleitung und auf der Webseite von Singles steht, dass die Singles ihren Erotikwert selbst in die Höhe treiben können, also ohne jetzt unbedingt mit den anderen flirten zu müssen. Weiß jemand mit welcher Aktion, oder welchen Objekt man das machen kann?


    Das habe ich mich auch schon gefragt! Im Buch steht ja nur "Obwohl es nahe liegt, haben die Bedürfnisse "Beziehung" und "Erotik" nicht unter allen Umständen etwas mit dem intimen Zusammenleben Ihrer beiden Singles zu tun. Will sagen: Es ist durchaus möglich, die beiden Bedürfnisse zu befriedigen, ohne dem jeweils anderen zu nahe zu treten. Experimentieren Sie mal ein wenig herum und vergessen sie nicht, dass der Katalog noch viele Schätze bergen mag, die Ihnen hier weiterhelfen können!"


    Ich habe schon ein wenig herum experimentiert und leider nichts entdeckt! Wenn jemand etwas zu diesem Thema findet, sagt es bitte! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo Blackhawk,
    erstmal großen Dank für Deine Experimentierfreude und daß Du und daran teilhaben lässt.
    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Ändern der Bed.char. Ich habe Deine Anleitung mit meiner Änderung verglichen und es scheint alles ok zu sein, aber wenn die Sims in ein (Single)bett wollen, friert das Spiel ein. Ich habe mir daraufhin wieder die Originaldatei installiert.
    Kann es sein, daß Du Dich irgendwo vertippt hast?

  • Hallo Wolff22


    Hmmmmmmmmm, :tocktock , hatte ich gestern auch 'mal. Dann habe ich noch ein paar Änderungen gemacht und danach hat's wunderbar funktioniert.


    Leider habe ich die Dateien jetzt bei der Arbeit nicht gleich zur Hand, aber ich werde es noch einmal überprüfen. Theoretisch sollte meine Anleitung hier im Forum eigentlich korrekt sein, habe ich sie doch mit copy&paste eingestellt....


    Ich hoffe, dass ich heute Abend noch dazu kommen werde (gehe zuerst noch etwas Kart fahren), ansonsten nehme ich sie mit zur Arbeit und vergleiche sie nochmals.


    Sorry, sollte ich mich vertippt haben :wut

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Hallo Babsi,


    also den Wert Beziehung bekommt man doch mit dem Fernseher --> Liebesfilm gucken hoch, oder?


    Muss nochmal im Spiel gucken, aber denk schon.


    Zu selbst Erotik hochbekommen hab ich auch noch nix gefunden.


    lg
    Morrigan


  • Ja, mit "Romantische Filme" bekommt man den Beziheungs-Wert etwas höher! Aber Buch steht auch etwas von Erotik-Wert selsbt in die Höhe treiebn und da habe ich noch absolut nichts gefunden! Würde mich aber interessieren. Wenn es im Buch und auf der offiziellen Homepage steht, müsste es doch stimmen das man den Wert selbst in die Höhe treiben kann. :kopfkratz


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Mich nervt das jetzt auch ganz schön. Noch nicht mal Kontakt kann man mit denen aufnehmen. Habe jetzt wirklich alles durchgeguckt. Sogar jedes Bild habe ich an der Wand, dachte vielleicht ist eins davon erotisch, die Singles können aber mit keinen was anfangen.
    Dann dachte ich, dass unter dem Bett was liegt. Da ist auch was, dass sieht man wenn man genau drunter guckt, sieht irgendwie wie ein völlig zerschrammter Pfeil aus. Hmm, kann man aber nichts mit machen.
    Wie es scheint müssen wir auf ein Add-On, oder einen Download warten. :tocktock

  • Hallo Wolff22


    Habe das Script hier im Forum mit dem meinigen zu Hause verglichen und es sind beide gleich. Auch funktionieren tut es ausgezeichnet.


    Check bitte bei Gelegenheit mal Deine PN ;-)


    Gruzz
    Chrigu

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Hi!
    Habt ihr eure Singles mal beim frisieren der Haare beobachtet. So steigert man den Erotikwert. Passiert nicht jedesmal,aber da flirren dann auch die Symbole rum, genau wie bei einem Erotischen Gespräch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Blackhawk,
    danke für die Mühe. Ich werd es nochmal probieren. Was meinst Du jetzt mit PN? Die Abänderungen hab ich in Notepad gemacht. Hab die Originaldatei woanders hin kopiert, dann die Änderungen der Datei im Originalordner Statmachine gemacht

  • Zitat von Wolf22

    (...) Was meinst Du jetzt mit PN? (...)


    Nichts am Programmcode => Hab' Dir 'ne Persönliche-Nachricht gesandt :cool:

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • also muss sagen das mit dem nackig im einzelbett funzt prima :up .
    vieleicht hatt er die stelle übersehen wo ein komma durch einen punkt ersetzt wird(obs an so ner kleinigkeit liegen kann?).


    mal noch so n gedanke die figuren sehen aus wie mit poser5 erstellt......müßte es nicht möglich sein die figuren komplett zu ersetzen?
    bzw. bessere/unterschiedlichere skins zu verpassen?

  • Zitat von Nimrod

    (...)(obs an so ner kleinigkeit liegen kann?) (...)


    Ja, kann durchaus sein. Brauchte selbst auch 'n Momentchen, bis sie sich dann endlich nackig in's Bett gelegt haben *ggg*


    Zitat

    mal noch so n gedanke die figuren sehen aus wie mit poser5 erstellt......müßte es nicht möglich sein die figuren komplett zu ersetzen?
    bzw. bessere/unterschiedlichere skins zu verpassen?


    Theoretisch ist eigentlich ALLES am Gameplay und den Objekten sowie Skins und Meshes konfigurierbar. Nur dass es bei den Caharkteren sehr schwierig werden wird, wenn man das entsprechende Programm nicht hat. Aber hier wie sondt überall gilt: Probieren geht über's studieren :devil

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Knuddel

    Hi!
    Habt ihr eure Singles mal beim frisieren der Haare beobachtet. So steigert man den Erotikwert. Passiert nicht jedesmal,aber da flirren dann auch die Symbole rum, genau wie bei einem Erotischen Gespräch.


    Ist ja witzig! Auf das wäre ich nie gekommen... Was hat Haare frisieren mit Erotik zu tun? Frisiert irgendein normaler Mensch, wenn er gerade Lust auf ein bisschen Erotik hat, seine Haare? :misstrau


    Aber trotzdem Vielen Dank das du das heraus gefunden hast. Danke!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    (...)Was hat Haare frisieren mit Erotik zu tun? Frisiert irgendein normaler Mensch, wenn er gerade Lust auf ein bisschen Erotik hat, seine Haare?(...)


    Hehehehehe, das müsstest Du mir als Frau doch eigentlich erklären können :fumetto Ihr braucht ja immer am längsten im Bad *rofl*


    Nein, im ernst: Ich vermute, dass es wohl damit zusammenhängt, dass sich Frau halt einfach erotischer findet, nachdem sie sich die Haare frisch frisiert hat.


    OK, im Game wird wohl auch im Manne dies Gefühl suggeriert, das kann ich aber nicht beurteilen, da ich ja eine Frauen-WG habe...

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Blackhawk

    Hehehehehe, das müsstest Du mir als Frau doch eigentlich erklären können :fumetto Ihr braucht ja immer am längsten im Bad *rofl*


    :motz Was soll den das heißen? Wir Frauen brauchen ab längsten im Bad :misstrau! *lol* Nein, ist schon okay! Ich kann dir als weibliches Wesen nur sagen, das ich es nicht besonders erotisch finde, wenn ich mir meine Haare frisiere... :roftl Wenn das Spiel schon erst ab 16 ist, hätten die macher schon etwas einbauen können, das auch wirklich den Erotik-Wert eines normalen Menschen steiger! Wenn du verstehst was ich meine?!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • also meine theorie dazu ist bisher, dass man es vielleicht in (erotischer) vorfreude macht (also das frisieren *g*)
    schliesslich macht man sich ja dann für den anderen schön ;)


    ist aber nur ne theorie von mir...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    also meine theorie dazu ist bisher, dass man es vielleicht in (erotischer) vorfreude macht (also das frisieren *g*)
    schliesslich macht man sich ja dann für den anderen schön ;)


    ist aber nur ne theorie von mir...


    :roftl Das stell ich mir jetzt ganz super vor! Der Single steht da so und frisiert sich die Haare und dabei denkt er aber eigentlich nur daran möglichst bald mal wieder mit den anderen Single ins Bett zu kommen!


    Ist aber eine schlaue Theorie! Ich dachte mir bis jetzt nur das es vielleicht wirklich nur darum geht, das sich der Single schön macht und den anderen gut zu gefallen. Aber das kann schon sein, mit der Vorfreude!


    Aber was ich mich noch gefragt habe: Es ist ja, wenn man etwas anklickt um zum Beispiel Fern zu sehen, so ein Zeichen dabei was diese Tätigkeit bringt (also Spaß oder was auch immer)! Bei Romantische Filme schauen ist das Zeichen Spaß und Romantik daneben, bei Frisieren aber nur Spaß! Haben sie da das Zeichen vergessen oder was ist los? Außerdem steigt der Erotik-Wert auch nicht jedesmal beim frisieren. Hat das vielleicht noch etwas damit zutun ob der andere Single auch im Bad steht?


    :kopfkratz

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o


    Aber was ich mich noch gefragt habe: Es ist ja, wenn man etwas anklickt um zum Beispiel Fern zu sehen, so ein Zeichen dabei was diese Tätigkeit bringt (also Spaß oder was auch immer)! Bei Romantische Filme schauen ist das Zeichen Spaß und Romantik daneben, bei Frisieren aber nur Spaß!



    mal ganz unabhängig vom frisieren und erotik und was weiss ich.. frag ich mich jedes mal, warum es spass bringt einen romantischen film zu gucken, aber keinen spass, wenn man eine komödie schaut *hä?*


    achja, und ich find es furchtbar albern, wenn man den zweiten singles schickt, er solle "mitgucken", dass er dann eine zweite fernbedienung zückt und sich ebenfalls den fernseher anstellt :hammer


    aber naja, das sind kleinigkeiten, die wohl erstmal hintenangestellt werden sollten ;) die entwickler haben schwerere probs in ihrem ersten patch zu lösen...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • War tatsächlich ein Komma statt einem Punkt und schon fror das Spiel ein, aber jetzt ziehen sie sich brav aus. Hätte doch meine Brille aufsetzen sollen.
    Ob es wohl jemals die Chance gibt, andere Kleidung zu machen? Sieht hier komplizirter aus als bei den Sims.

  • Zitat von twenny

    mal ganz unabhängig vom frisieren und erotik und was weiss ich.. frag ich mich jedes mal, warum es spass bringt einen romantischen film zu gucken, aber keinen spass, wenn man eine komödie schaut *hä?*


    Das hängt vom Charakter des Singles ab! Manchen Singles machen Nachrichten Spaß, aber ein Horrorfilm nicht! Andere finden dagegen Nachrichten total langweilig und haben nur bei Komödien Spaß! Das ist ganz verschieden. Musst du mal darauf achten, bei deinen nächsten Singles! Die mögen vielleicht etwas ganz anderes wie die jetzigen.


    Meine Ellen - zum Beispiel - mag Nachrichten gerne, aber Bad Boy Bob überhaupt nicht! :roftl

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]