Der lange Weg zum Ruhm!

  • Hi!
    Ich habe mal eine Frage: Wie bringt ihr euren Sim zum Erfolg? Also total erfolgreich. Welche Reihenfolge und mit einige Tricks?


    Ich mache das so:
    1.0 Ich nehme eine Person und lasse sie alles erlernen


    1.1 Dieser besagten Person habe ich keine Charakterpunkte gegeben und braue einen Trank, der die Persönlichkeit umändert (Farbe: Gelb), dadurch erhält mein Sim alle Charakterpunkte


    1.2 Nun beginne ich zu Zaubern, ich zaubere jeden 6 Stunden mindestens 3mal, damit ich Kristalle bekomme


    1.3 Damit es schneller geht, bleibe ich bei einer Person, damit die "Zauberkonsentration" niedrig bleibt und ich schneller Kristalle bekomme


    2.0 Sind alle Kristalle vorhanden und die Bohnenranke ausgewachsen, beginne ich mit dem Weg zum Ruhm als Megastar


    2.1 Das fängt ja gut an, da ich den Zauber für Ruhm benutzen kann, anschließend arbeite ich mich hoch


    2.2 Habe ich alle Star-Punkte erreicht, gewinne ich alle Auszeichnungen (Musik- Bronze, Silber& Gold; Mode- Bronze Silber& Gold; Theater- Bronze, Silber& Gold)


    2.3 Ist dieser Schritt vollendet, widme ich mich ganz meinen Fans und sahne die anderen beiden Preise ab


    3.0 Da ich hier vollen Erfolg hatte, werde ich jetzt einen normalen Job annehmen und mich dort hocharbeiten


    4.0 Habe ich das geschaff, fahre ich in Urlaub und gewinne dort alle Preise


    4.1 Vorher habe ich natürlich einen tollen Urlaubsort gebaut, wo ich lange bleiben kann


    5.0 Wieder zu Hause angekommen, kaufe ich mir ein Tier


    5.1 Dieses erziehe ich und bringe es zum Preisrichter


    6.0 habe ich alle Preise bei den Tieren gewonnen, gründe ich eine Familie


    6.1 Diese wird dann wieder ausgebildet:hammer


    6.2 Und sie müssen Zaubern lernen


    7.0 Jetzt habe ich alles erreicht, also werde ich schön Unruhe in der Nachbarschaft stiften:hehe


    Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass das alles nur ein Plan ist und ich noch nicht dazu gekommen bin, ihn zu verwirklichen!:rollauge


    Jetzt seid ihr dran, bitte schreibt jetzt eure Kommentare und neue Ideen rein!:kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mhh klingt gut, aber n bisschen zu durchplant find ich... *g* auf den Trick mit den Charakterpunkten wär ich nich gekommen! Ders echt gut.
    Als ich geh eher so vor (ungefähr):
    1. Vernünftigen Job suchen (z.B. Model, man brauch nich übertrieben viele Freunde und verdient trotzdem gut.)
    2. Wenn ich genug Geld hab lern ich zaubern, schmeiß den Job hin und werde alsbald möglich Megastar. Da verdien ich dann nochma Geld.
    3. Dann irgendwann heirate ich vielleicht um jemanden zu haben der für mich die Drecksarbeit erledigt *bg*
    4. Wenns mir so gut geht dass ich mir das größte Haus in der ganzen Nachbarschaft leisten kann ertränk ich meinen Mann und heirate vielleicht irgendwann noch mal neu, fahr dann in Urlaub und mach alles was mir Spass macht!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi!
    Weil das so durchgeplant ist und so viele verschiedenen Punkte sind, ist es ja auch der :hahaha lange Weg zum Ruhm *lol* :D


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nicht schlecht *fg*
    ich machs meistens so:
    1. zwei sims machen
    2. den einen alle charakterpunkte machen, während der andere erstmal rumgammelt
    3. job holen
    4. irgendwann bringe ich meinen anderen sim um, weil er nervt :hehe
    5. zaubern lernen
    6. so in den tag hinein leben


    So siehst bei mir meistens aus *g*
    Ciao ihr ;)

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • seeing eye dog: Hat das was mit deisem Thema zu tun?
    Ich habe bei Google und auf den offiziellen HPs geschaut nix dazu gefunden.


    Mein Ablauf ist meistens so:
    1)Zwei Sims ziehen in ein Haus
    2)Sie lieben sich
    3)beide arbeiten sich in normalen Jobs hoch und nebenbei Zuabern sie bis sie alle Kristalle haben.
    4)Mit dem berühmtheitszauber werde ich ja dann gleich mit 5 Sternen berühmt
    5)Ich kreige ein Baby und zwei Katzen/Hunde
    6) Erziehe das Kind zu einer 1+ und die Tiere für alle Preise.
    7) Dann kriege ich Kinder ohne Ende (wenn dei Familie voll ist schmeiße ich ein altes raus)
    8)Irgendwann sterben dann die Anfangssims und dann gehts mit einem der Kinder weiter.
    Das heiratet dann und alles fängt wieder von vorne an.

  • Den Zaubertrank braust du mit dem Chemielabor!
    Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hi!
    Das hat mit dem Thema zu tun, dass ich am Anfang geschrieben habe, dass ich mit dem Chemielabor den Trank herstelle und mir so alle Charakterpunkte gebe, die man erreichen kann. Ich weiß, es kommt immer seltsam für jemand anderen zu antworten, aber in diesem fall stimmt's doch, oder?:kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Sims spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, ist mir dann auch eingefallen später :rollauge
    Sorry!
    Naja, bis denne
    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hi!
    Hat denn keiner noch eine "Anleitung" zum Ruhm? :(


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • also ich mach das auch so ca. wie bei dir. aber zuerst "kauf" ich mir freundschaften. ich kauf mir immer diamantringe und verschenke sie... ;)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Das habe ioch auch früher immer gemacht. Drei Diamantringe für jeden, damit nicht alle ineinander verliebt sind, also nicht jeder mit jedem! :lachen


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]