Kaufen oder nicht?

  • Hi!


    Ich hab mich heute die ganze Zeit geärgert, weil ich nicht in die Stadt konnte um mir das Game zu holen. Doch jetzt, nachdem ich all die neuen Meldungen zum Spiel gelesen habe, bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich es mir am Montag holen soll! :kopfkratz Was meint ihr??


    Bye, BonitaChica

  • naja,meinungen sind verschieden.Ich persönlich finde das Spiel nicht gut und könnte mich darüber Ärgern,das ich es mir gekauft habe.Ich spiele eigendlich nur,weil ich eine Bilderstorys-homepage dazu angefangen habe.Ich habe das Spiel seid gestern und ich find es sehr langweilig.Andauernd (so 4 mal am Tag,im Spiel,nicht im real) wenn es z.b. nacht wird oder wieder morgen bleibt(jedenfalls bei mir) das Spiel einfach ein paar Minuten stehen!Oder wenn ich es mal schneller laufen lasse und dann wieder zurrück stelle bleibt es auch lange stehen.Wenn man speichern will,dauert das bestimmt 10 minuten!Und beim Instalieren hatte ich solche probleme,das ich es am liebsten wieder hingebracht hätte,der Code wurde immer als falsch angenommen.Hatte dann die Hotline angerufen.Wenn man das Spiel starten will,wird das vorher noch Jahre überprüft(jedesmal!) und wenn nur eine Sache im Deskop auf ist,stürzt das Spiel einfach ab.Der Altag der Singles ist echt Öde.Essen,Duschen,auf klo gehen,reden,zur Arbeit und dann halt essen,reden,fernseh gucken...Und der Hammer ist,wie oft die am Tag essen,auf klo und duschen müssen damit die Balken mal richtig voll sind.Der Balken für Harndrang und Hygiene(zusammen einer) wird nie mehr als halbvoll.Und der Hunger-Balken ist so schnell leer.Und die Singles können nichtmal raus gehen.Da Gibt es so eine Treppe und dann sind die einfach weg.Die sind da wie im Gefängnis gehalten.Nichmal in den garten oder so können die gehen.Und jeder hat nur ein Outfit.Dann gibt es noch ein Standertoutfit(bei Frauen Sommerkleid und bei Männern Jeans und T-Shirt oder so) und dann gibs noch immer die gleiche Unterwäsche,Handtuch(wie wenn sie aus der Dusche kommen) Bikini-Badehose und Nackt.Aber naja,jeder hat seine eigene Meinung zum Spiel.Ich persönlich,würde es mir nicht nach einmal kaufen..

  • Ich habs mir heute auch gekauft obwohl ich bedenken hatte.. Die Bedenken haben sich leider bestätigt.. Das Spiel ist derbst öde und die Singles stehen eigentlich dauernd nur unter der Dusche damit die Hygiene voll wird.. Dann können sie am Anfang immer nur das gleiche machen, labbern labbern..


    Bonita
    Dann liegen sie aufeinander (mit ner Decke drüber) und schmusen halt rum.. Nix weltbewegendes..



    Ich hab das Glück das ich das Spiel wahrscheinlich am Montag gleich wieder verticken kann.. Ich finde der Kauf lohnt sich nicht.

  • Jo, schon traurig, was man aus der an sich guten Idee gemacht hat....ich frage mich, was die solange gemacht haben ?
    Teilweise ist es schlechter als Sims...
    Man ist wirklich nur mit duschen etc (siehe oben) beschäftigt...muss aber wohl auch so sein, denn sonst hätte man garnichts zu tun.
    Man kommt kaum raus aus dem Appartment, der Baumodus ist nur noch quälend und bringt mangels Einrichtungsvielfalt eigentlich auch nichts.
    Die Möglichkeiten in "Sims", was dann ja immerhin schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, werden nichtmal im Ansatz erreicht. Weder im Baumodus, noch in der KI der Figuren. Selbst das Tutorial hätten sie sich schenken können, da es wirklich so gut wie nichts erklärt (ok, ist auch nicht nötig, wenn man Sims kennt).


    Wer meint, er kann so richtig auf den Putz hauen mit Party und Freunden, gemütlichen Stadtbummeln zu zweit und romantisch zum Italiener um die Ecke gehen, der kann das gleich vergessen...nada...nix...Fehlanzeige.
    Die Sache mit den immergleichen Klamotten wurde ja auch schon erwähnt....wie schwer kann es sein, sowas zumindest in den Baumodus zum kaufen zu integrieren ??? :deppen
    Es ist irgendwie total offensichtlich, das man es sich hier einfach nur leicht gemacht hat...schnell schnell was zusammenzimmern und verkaufen...Sex Sells...


    Nein wirklich...wer es noch nicht hat, kann sich freun...er spart die 30€ ....
    Da hätte man das Geld lieber in ein Sims ADD-On investieren sollen...das ist zwar alt, aber wenigstens macht es spass....


    Sehr schade diese armselige Umsetzung :(

  • Ich habe das Spiel heute geschenkt bekommen von meinem Freund und die erste Enttäuschung war, dass das Spiel auf meinem Rechner gar nicht läuft, weil er zu langsam ist :( - bin ständig rausgeflogen, aber kann es auf dem PC von meinem Freund wenigstens spielen bis ich meine Kiste aufgerüstet habe.

  • Hallo Leutchen. Ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit den ganzen Singlesthread und gehöre zu denen die das Spiel noch immer nicht haben. Ich habe Montag Geburtstag und werde es dann bekommen, was ich sicher weiß. Jetzt frag ich mich gerade, ob es nicht besser gewesen wäre, nicht auch diese paar Beiträge zu lesen *draufdeut* da muss ich mich ja echt fragen ob die ganze Vorfreude jetzt umsonst war ^^'' antwortet lieber nicht, schon garnicht negativ, ich freu mich nömlich immernoch drauf. *verkrümel* die werden hoffentlich bald nen update oder so rausbringen *g* wäre ganz logisch nach dem was man hier so liest. sorry, ich weichte etwas von Thema ab, hat schon wer geschaut ob man die Skins ändern kann? Na ja, trotzdem danke das, wenn ich auch enttäuscht sein sollte, mich das nicht alles auf einem Schlag trifft *lol*
    Bye...

  • Ich finde Singles ist eh ganz lustig und ich meine 30 Euro sind billiger als die 60 oder 50 für Sims! Man kann nicht soviel erwarten! ich find es doof, dass das game nicht auf älteren computernm auch läuft! Aber die grafik ist halt der Hammer und dann bruacht man ne neue Grafikkarte! aber irh verderbt glaub ich jedem die Stimmung, sogar mir...ich finde das Spiel gar nicht so mies. nur wenn ihr so darüber redet, gefällt es mir auch nicht merh und ich will es umtauschen! :heule

  • Zitat von Sofie88

    Hallo Leutchen. Ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit den ganzen Singlesthread und gehöre zu denen die das Spiel noch immer nicht haben. Ich habe Montag Geburtstag und werde es dann bekommen, was ich sicher weiß. Jetzt frag ich mich gerade, ob es nicht besser gewesen wäre, nicht auch diese paar Beiträge zu lesen *draufdeut* da muss ich mich ja echt fragen ob die ganze Vorfreude jetzt umsonst war ^^'' antwortet lieber nicht, schon garnicht negativ, ich freu mich nömlich immernoch drauf. *verkrümel* die werden hoffentlich bald nen update oder so rausbringen *g* wäre ganz logisch nach dem was man hier so liest. sorry, ich weichte etwas von Thema ab, hat schon wer geschaut ob man die Skins ändern kann? Na ja, trotzdem danke das, wenn ich auch enttäuscht sein sollte, mich das nicht alles auf einem Schlag trifft *lol*
    Bye...


    Wenn du einen einigermaßen Pc hast wirst du bestimmt nicht entäuscht sein. Das Spiel gefällt mir prima.Du begleitest eine gewisse Zeit 2 Computermenschen mit echtmenschlichen Bedürfnissen, Freuden und Leiden...es macht einfach Spaß. Wie du es spielst und was für Ziele du setzt bleibt doch dir überlassen. Freu.........

    undefinedundefined :strike