Singles - Flirt up your life BUGS


  • FAKT IST : mir ist es egal ob ich 10 oder 3000 Beiträge getippt habe, will ja kein MOD werden. Da Du ja schon länger hier dabei bist, müßte Dir aufgefallen sein das viele User nicht richtig lesen oder Beiträge erst garnicht lesen wenn sie sehr lang sind ( siehe threads die alle das gleiche verfolgen ), da habe ich mir halt gedacht das ich alles schön kurz und übersichtlich halte. Sorry mein Fehler. Werde ab jetzt immer nur ändern.


    Toppy

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Hallo,


    erst mal möchte ich mich Vorstellen, ich bin Daniela alias tigerlily und finde das Forum echt Klasse! Habe schon ein paar nützliche Infos hier entnehmen können.


    So nun zum dem BUG den ich gefunden habe!
    Also wenn ich mit meinen beiden Sims im Bett bin und sie dann Sex haben, kuscheln sie ja noch danach, doch meine Simfrau ist so schnell ins Bad gerannt, das hat die KI nicht gerallt so das mein Simmann fröhlich weiter am kuscheln war, natürlich mit der Luft. Sah echt toll aus :up !


    Hier ein Bild davon:


    http://de.geocities.com/destiny_blue1/Screenshot008.JPG


    gruss


    tigerlily

    Life is Life

  • Noch`n Bug:
    Die Bilder im Menü "Laden" über den Spielständen sind alle weiß, des Spielstand lässt sich trotzdem laden.
    Oder zeigen mir diese Bilder eine Wand an? Aber gleich 6 mal?


    System:
    Athlon 2100+
    512 MB
    Radeon 9200 128MB
    Win98SE

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Noch`n Bug:
    Die Bilder im Menü "Laden" über den Spielständen sind alle weiß, des Spielstand lässt sich trotzdem laden.
    Oder zeigen mir diese Bilder eine Wand an? Aber gleich 6 mal?


    Das ist bei mir auch häufiger so. Eigentlich zeigen die Bilder genau den Moment wo du auf Escape gedrückt hast um ins Menü zu kommen, aber teilweise scheint er die Bilder nicht abzuspeichern und dann gibts das normale weisse Bild.

  • So... jetzt habe ich schon 4 Fehler gesammelt, die bei mir sind, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es normal ist, oder eben nur bei mir so, oder vielleicht auch ein Bug. Ich dachte ich mache hier mal einen neuen Thread für auf, denn solche Fehler, bei denen man nicht wirklich weiß ob es jetzt gewollt ist, die gibts sicher noch öfter mal. ;o)


    Also... zu meinen Fragen:
    1. Erstmal habe ich bei den Schuhen/Füßen von Parcifica keine wirklichen Füße, sondern mehr so Transparente Schuhe... die die Füße umhüllen, schwer zu beschreiben, auf jeden Fall würde mich interessieren ob das auch andere haben.


    2. Mike kann bei mir nicht richtig die Augen schließen, man sieht immer noch das weiß, das durch die Haut durchkommt.


    3. Bei mir ist die Designerbadewanne transparent. Es kann ja sein, dass das normal ist, aber wieso haben sie dann alles andere zensiert, da sieht man schließlich auch alles (...)


    Und wo ich schon dabei bin... da fällt mir noch ein....


    4. Geht bei euch auch der Telefonhörer in die Wange wenn ihr telefoniert?


    5. Seht ihr auch öfters die Haut trotzdem noch durch die Kleidung, wenn auch nur Ansatzweise?


    6. Trift bei euch Pacifica auch nicht den Mund mit der Zahnbürste (was warscheinlich daran liegt, das sie etwas größer ist als die anderen)


    7. Setzt sich bei euch auch nur im seltesten Fall der andere an den Tisch, beim Gesellschaftsspiel, meistens eher irgendwo in die Gegend?


    Hm... gerade wußte ich noch mehr Fragen, aber jetzt... mist, vergessen... :confused: Na ja fällt mir wieder ein ;)
    Bis nachher *winks*
    Sofie

  • So, ich weiß wieder...


    8. Kennt ihr das, dass man bei dem blauen Designerkühlschrank, die wie ein Schrank aussieht, nichts anwählen kann? Bei mir ist das bis jetzt immernoch so, kann ja sein das es nur Abends geht... werd ich noch sehen *Singles beobacht*


    9. Parcifica lacht bei mir echt komisch. Aber so richtig unnätürlich ^^' Warscheinlich haben die von Deep Silver einfach nur die Stimme mit einem Programm verstellt und das ist rausgekommen, kann ja sein, nicht? Aber irgendwie schon komisch... besonders das sie manches geändert haben und manches nicht, so wie wenn sie zum Beispiel essen (Trift auch auf Tom zu). Manche Sounds sind die Standart, die auch die anderen Singles haben, aber manche eben nicht. Komisch komisch :D
    *winks*
    Die viel beschäftigte Sofie

  • alle Fragen kann ich nicht beantworten, aber
    2. ja, ist bei meinem Mike auch so.
    3. ja, meine Designerbadewanne ist auch transparent.
    5. ja, manchmal.
    7. habe ich ganz oft, nicht nur beim Gesellschaftsspiel. Im Bilderthread sind zwei Pics aus meinem Spiel, wo Mike mitten ins Wohnzimmer ***, anstatt aufs Klo zu gehen, und Linda im Badezimmer ißt.


    Edit: 8. vielleicht hast du den Küchenschrank anstatt den Kühlschrank hingestellt. Der sieht ganz ähnlich aus.

    Diese Stimme weckt Tote auf!

  • Jo das sind Bugs Sofie88
    und weils so ist hab ich deinen Thread mal hier mit unserem allgemeinen Bugthread zusammengeschoben.

  • Bei mir ging dieser blaue designerkühli auch schon mal nicht (und es war wirklich der Kühlschrank, nicht der Küchenschrank) hab ihn dann nochmal verkauft und neugekauft und nun tuts?Naja. .seltsam..
    Bei mir sind auch die Designerküchenmöbel irgendwie pixelig und die anderen Küchenmöbel wiederum sehen gut aus... :sepp

  • hmm hab nur ich den oder andere auch ?
    Der Pizzabug


    Es wird eine Pizza bestellt und dann auch von unten heraufgeholt (Treppenhaus), der Single kommt oben an, das Geld wird abgezogen und die Pizza is spurlos verschwunden.


    Ich raffs nicht irgendwie, wo is die hin ???

  • nee....*lach*



    das hatte ich auch schon 2x.... finde es außerdem irgendwie schade das die jeweils immer nur für sich eine Pizza holen statt gleich 2 mitzubringen...blöd gemacht....

  • Bei mir ist das Licht im Wochenendhaus und sobald ich im Loft was im Freien baue (Terasse) nicht mehr "richtig" jede einzelne Bodenfliese hat dann Schatteneffekte und bei den Wänden das gleiche. Solange ich im Loft nicht im freien baue ist das Licht korrekt.

  • Mir ist heute auch was verrücktes passiert!


    1.
    Der Singles stand so rum, und dann hat er sich was ausm kühlschrank geholt, dann hab ich daß weggeklickt, also das er das stehen lassen soll. Der hats auf den Boden gestellt und es geht nicht mehr weg! Es steht jetzt die ganze zeit auf dem boden ohne Aktion!


    Und dann noch ein Bug!
    Spielabsturtz beim wechsel von Vollbild- zu Fenstermodus! (Hab ausversehen F12 gedrückt!


    System: DELL 8250, 2,66 GHZ, 512 DDRRAM, 128 DDR ATI Radeon 9700TX, 120GB.Spielauflösung 1152x864 :cool:

  • Ich habe gestern erst davon erfahren,das es singles gibt und bin schon mega gespannt darauf, wenn ich es nächste Woche mein Eigen nennen darf.
    Ich hoffe das ich von den Bugs verschont bleibe.
    Mein Compi hat
    AMD 1600 , WIN XP und Geforce 2 Grafikkarte ( kenn mich da nicht so aus)
    könnte ich da Probleme kriegen??? HELP :heule

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Zitat von mel3006

    Ich hoffe das ich von den Bugs verschont bleibe.

    Ja, ich hoffe auch immer, daß es bei der Deutschen Bahn mal ohne Verspätungen abgeht.... :D

    Zitat

    AMD 1600 , WIN XP und Geforce 2 Grafikkarte ( kenn mich da nicht so aus)
    könnte ich da Probleme kriegen??? HELP :heule

    Die Antwort lautet hier leider "ja". Die generelle Tendenz (es gibt natürlich Ausnahmen) sieht so aus, daß es auf schwächeren Rechnern auch mehr Probleme gibt, und grade was die Grafikkarte angeht (hoffentlich ist es wenigstens eine echte GF2 und keine MX), könnte Dein Computer etwas anfällig für ein paar der bekannten "Singles"-Bugs sein - auch wenn ich mich da natürlich ausnahmsweise freuen würde, falsch zu liegen. Interessant wäre noch, wieviel Arbeitsspeicher der Rechner hat, da das offensichtlich auch ein sehr wichtiger Punkt ist.

  • Zitat von Iceman346

    Das ist bei mir auch häufiger so. Eigentlich zeigen die Bilder genau den Moment wo du auf Escape gedrückt hast um ins Menü zu kommen, aber teilweise scheint er die Bilder nicht abzuspeichern und dann gibts das normale weisse Bild.


    Bei dem Rechner wo ich Singles spiele, ist das leider immer der Fall. Da gibt es nur weiße Bilder. Leider sehr unübersichtlich. Zumal man ja den Spielstand selber keinen Namen geben kann.


    :motz

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von Sofie88


    2. Mike kann bei mir nicht richtig die Augen schließen, man sieht immer noch das weiß, das durch die Haut durchkommt?


    Das ist bei mir auch der Fall. Bestimmt bei jedem. Blöd.


    Zitat von Sofie88


    6. Trift bei euch Pacifica auch nicht den Mund mit der Zahnbürste (was warscheinlich daran liegt, das sie etwas größer ist als die anderen)


    ich hab mit der noch nie gespielt. aber das sieht bestimmt bescheuert aus. Und da sieht man mal wieder das das Spiel noch nicht fertig war.


    Meine Meinung dazu warum es so unfertig ist und deshalb die vielen Bugs:


    Sie wollten bestimmt später rausbringen, so April oder noch später. Aber dann haben sie gesehen, dass Sims 2 aufein mal verschoben wird. Da dachten sie sich: Das ist ihre Chance, dass Spiel früher rauszubringen. Auch wenn es unfertig ist. Finde ich aber eine Schweinerei. Und dann tun sie paar Bugs beheben und die Objekte und so, die noch nichtzt frei geschaltet sind, ins Spiel und das verkaufen sie dann als Add On! :motz
    Und das bestimmt für 20 Euro.


    So dass sie am Ende mehr Geld gemacht haben: 30 Euro Spiel + 20 Euro Ausbesserungen. Na prima.


    Das sollen sie lieber gratis reinstellen.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von oepu

    Das ist bei mir auch der Fall. Bestimmt bei jedem. Blöd.


    Bei mir aber nicht! :up

  • Zitat von Bär32

    Mir ist heute auch was verrücktes passiert!


    1.
    Der Singles stand so rum, und dann hat er sich was ausm kühlschrank geholt, dann hab ich daß weggeklickt, also das er das stehen lassen soll. Der hats auf den Boden gestellt und es geht nicht mehr weg! Es steht jetzt die ganze zeit auf dem boden ohne Aktion!


    System: DELL 8250, 2,66 GHZ, 512 DDRRAM, 128 DDR ATI Radeon 9700TX, 120GB.Spielauflösung 1152x864 :cool:


    Das Tablett steht bei mir schon ewig und drei Tage. :wut


    Wie kommt man mit 14 zu so einem PC?
    System: DELL 8250, 2,66 GHZ, 512 DDRRAM, 128 DDR ATI Radeon 9700TX, 120GB.Spielauflösung 1152x864 :kopfkratz


    Edit vom freundlichen Mod: Zitat-Tag repariert :D