Hab mal ein paar Fragen!

  • Also,


    wenn man im Spiel ist sieht man die Figuren immer frontal. Aber ich bekomm nicht raus, wie man mal die Sicht ändert.


    Zoomen und näherer rann kommen ist ja kein prob, aber alles mal um 180° beispielsweise, bekomme ich nicht hin.
    Muss man da was an der Maus drehen oder was??? :haue

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Zitat von Morgenmuffel

    Also,

    wenn man im Spiel ist sieht man die Figuren immer frontal. Aber ich bekomm nicht raus, wie man mal die Sicht ändert.

    Zoomen und näherer rann kommen ist ja kein prob, aber alles mal um 180° beispielsweise, bekomme ich nicht hin.
    Muss man da was an der Maus drehen oder was??? :haue


    Also da musste einfach mit linke Maustaste in den Raum klicken und dann mit den Cursortasten, rechts, links, hocht, runter macht man das.

  • Hi Morgenmuffel,


    ich hab Deine Fragen mal dem passenden Thread zugeführt....


    Zitat von Morgenmuffel

    ab wann schämen sich die "singles" nicht mehr wenn sie sich in unterwäsche bzw. nackt oder auf klo sehen?? :haudrauf

    Das dürfte entweder hier irgendwo oder im Tips-Thread stehen.


    Zitat von Morgenmuffel

    Zoomen und näherer rann kommen ist ja kein prob, aber alles mal um 180° beispielsweise, bekomme ich nicht hin.

    Das steht alles auf diesem Pappkärtchen, das zusätzlich zu CD und Anleitung in der Packung liegt....


    Zitat

    Bildschirmausschnitt bewegen - rechte Maustaste gedrückt halten und Maus bewegen
    Zoomen - Mausrad drehen oder Pfeiltaste rauf/runter
    Bildschirmausschnitt drehen/kippen - Mausrad gedrückt halten und Maus bewegen bzw. Pfeiltaste links/rechts, Bild auf/Bild ab

  • ich habe mal eine blöde Frage.
    Ich spiele gerade zum ersten Mal Singles. Und ich habe keine Anhung, wie man die Ansicht drehen kann.
    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Tina


    :illepall

  • Moin,


    Das Spiel geht noch weiter (unendlich, bis einer auszieht), es gibt aber keine neuen Aufgaben mehr, wird also irgendwo eintönig...


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi Dalia25,


    ich hab Dich samt Lokomotive mal in 'nen passenden Thread verfrachtet....


    Zitat von Dalia25

    Mir macht es jetzt schon kein spass mehr super ist voll langweilig dann ! Die sims sind da doch viel besser

    Abwechslungsreicher, ja. Das ist bei "Singles" leider etwas zu kurz gekommen.

  • :hammer Hallo :hammer
    Meine beiden Sims haben schon 3 und der eine 2 STreitpunkte.
    Wie krieg ich das wieder weg ?
    Oder gehts net weg?
    Oder gehts von alleine weg ? :rolleyes

    :seelove I :seelove
    :seelove Love :seelove
    :seelove Sims :seelove
    ;) :strike

  • aus dem spiel heraus gehen die ärgerpunkte nicht weg, aber du kannst etwas im script basteln, dazu gibt es schon beiträge, musst mal nach skill points verändern suchen, bei tipps dürfte etwas dazu stehen

  • Hab hier zwar schon gesucht, aber nix gefunden. wie kann ich denn meine Singles zur Arbeit schicken? Ich muß immer warten, bis die von allein gehen.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Hi Aikon 287,


    ich hab die Frage mal an 'ne passende Stelle verschoben....


    Zitat von Aikon287

    Hab hier zwar schon gesucht, aber nix gefunden. wie kann ich denn meine Singles zur Arbeit schicken? Ich muß immer warten, bis die von allein gehen.

    Zwischen neun und elf Uhr die Treppe anklicken, dann erscheint die Auswahlmöglichkeit "Zur Arbeit".