Hab mal ein paar Fragen!

  • hmm ich versteh abolut nicht was du meinst, aber ich verschieb deinen Thread mal in den Fragenthread.
    Warum machst du immer wieder ein Extra Thema auf, kapier ich nicht.

  • Zitat von IchBrauchHilfe!

    Was ist der höchste Wert von Level of Nudity? was bei 0 passiert sieht an ja sehr shön hier im Forum, 2 is Standart, gibts auch 3 oder so?


    Moin,
    SAF hatt e zu dem Thema 'mal was herausgefunden:


    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi Leute :wink
    Ich wollte mal Fragen vie viel Singles kostet :kopfkratz .Hab mal irgendwo schon mal was über den Preis gelesen weiss aber nicht mehr wo :hammer :nixweiss !Könnt ihr mir helfen?Bitte um schnelle Antwort :)


    :help


    Guß Miss Xtina

  • Zitat von Miss Xtina

    Hi Leute :wink
    Ich wollte mal Fragen vie viel Singles kostet :kopfkratz .Hab mal irgendwo schon mal was über den Preis gelesen weiss aber nicht mehr wo :hammer :nixweiss !Könnt ihr mir helfen?Bitte um schnelle Antwort :)


    :help


    Guß Miss Xtina


    Hallo Miss Xtina
    Herzlich willkommen im Sims und Singlesforum, ich hab deine Frage mal in den passenden Thread verschoben.


    Also Singles kostet momentan zwischen 24 und 34 €, am billigsten ists zur Zeit wenn man nicht im Internet bestellt im Bertelsmann Club mit 24,99 €.

  • Es tut mir Leid, wenn die Frage schon beantwortet ist oder so, aber..:
    Bekommt man die 3 Charaktere noch in einem anderen (zukünftigen) Patch oder kann man die irgendwo downloaden? Oder falls sie jemand hat, ob derjenige mir die schicken? (Falls das illegal ist, entschuldigung)


    DAN


    P.S. Ich weiß, dass sie noch nicht fertig sind (bilderthread gelesen hab)

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • Zitat von Singles-DAN

    Es tut mir Leid, wenn die Frage schon beantwortet ist oder so, aber..:
    Bekommt man die 3 Charaktere noch in einem anderen (zukünftigen) Patch oder kann man die irgendwo downloaden? Oder falls sie jemand hat, ob derjenige mir die schicken? (Falls das illegal ist, entschuldigung)


    DAN


    P.S. Ich weiß, dass sie noch nicht fertig sind (bilderthread gelesen hab)


    Hallo Singles-DAN
    Herzlich Willkommen im Singles forum, ich hab deine Frage mal hier zum Fragenthread geschoben, bitte nicht ständig neue Threads aufmachen (gilt allgemein)

  • Zitat von Singles-DAN

    Bekommt man die 3 Charaktere noch in einem anderen (zukünftigen) Patch oder kann man die irgendwo downloaden? Oder falls sie jemand hat, ob derjenige mir die schicken? (Falls das illegal ist, entschuldigung)

    Ähh.... Die sind doch im Spiel.... Im Tips-Thread oder im Versteckte Schätze-Thread dürfte auch stehen, wie man die in die Savegames reinmanipulieren kann...

  • hi, bin grad erst auf das Forum gestoßen und muss gleich mal loswerden wie toll das hier aufgebaut ist! echt geil.
    zu meiner frage.
    hab wie gesagt den pink mode gestartet ( im Modus bei dem man 2000 Anfangsbudget hat). Nun hab ich Freundschaft, Erotik und Romantik bei beiden auf 10P gebracht (Spaß bei ca. 4 oder 5P), aber sie wollen sich einfach nicht näher kommen... Es funzt eigentlich alles, ausser dass sie zu zweit in einem Doppelbett schlafen und zum zweiten, dass sie im Bett miteinander kuscheln. Ich versteh den Grund irgendwie nicht... Drittens hab ich nur diese eine Möglichkeit, müsste es da nicht auch noch mehr Auswahlmöglichkeiten geben? Hab die 1.0er Version.
    Danke schonmal. MfG, Sliz3r

  • Hi Sliz3r,


    ich hab Dich mal in 'nen passenden Thread gepackt....


    Zitat von Sliz3r

    hab wie gesagt den pink mode gestartet ( im Modus bei dem man 2000 Anfangsbudget hat). Nun hab ich Freundschaft, Erotik und Romantik bei beiden auf 10P gebracht (Spaß bei ca. 4 oder 5P), aber sie wollen sich einfach nicht näher kommen... Es funzt eigentlich alles, ausser dass sie zu zweit in einem Doppelbett schlafen und zum zweiten, dass sie im Bett miteinander kuscheln.

    Die übliche Frage - ist genug Platz um das Doppelbett herum, so daß sie überhaupt beide reinkommen können ? Was passiert denn, wenn Du versuchst, sie zusammen ins Doppelbett zu schicken ?

    Zitat

    Drittens hab ich nur diese eine Möglichkeit, müsste es da nicht auch noch mehr Auswahlmöglichkeiten geben?

    Wofür ?

  • hi..


    hab auch mal wieder ne frage!!!


    also..ich habe das training gespielt und nach einer zeit hat das mädel den kerl wegen einer hochzeit angesprochen....nun weiß ich aber nicht, wie man heiraten kann........!!!!!!


    könnt ihr mir da weiter helfen??wäre echt super wichtig und sau nett!!! :schmelz

    eure sany5 :-)

  • Hallo,


    wenn du den anderen anklickst kommt unter dem Punkt Romantik irgendwann die Option "Heiratsantrag".
    Wenn sie heiraten, dann kommt glaube ich noch so ein Comicbild (wie beim Candle-ligt-dinner).


    lg
    Morrigan

  • Halli Hallo,


    da es im "Tipps & Tricks" Thread bereits Diskussion gab, ob es sein kann, dass die Singles auch "mit sich selbst spielen" habe ich gedacht, wäre doch ein "Erotik Tipps & Tricks" Thread sinnvoll - schließlich macht die Erotik einen entscheidenden, neuen Aspekt des Spiels aus!


    Ich habe noch einmal für alle die entsprechende Textstelle im Handbuch rausgesucht. Auf Seite 9 heißt es:


    "Kleiner Tipp: Obwohl es naheliegt, haben die Bedürfnisse "Beziehung" und "Erotik" nicht unter allen Umständen etwas mit dem intimen Zusammenleben Ihrer beiden Singles zu tun. Will sagen: Es ist durchaus möglich, die beiden Bedürfnisse zu befriedigen, ohne dem jeweils anderen nahe zu treten. Experimentieren Sie mal ein wenig herum und vergessen Sie nicht, dass der Katalog noch viele Schätze bergen mag, die Ihnen hier weiterhelfen können."


    Das kann man ja sehr vielseitig auslegen:


    "nicht unter allen Umständen" --> aber unter vielen Umständen


    "dem jeweils anderen zu nahe zu treten" --> heißt nicht, dass man ihm *gar nicht* nahe tritt, sondern nur nicht *zu nahe*


    So. Dass die Singles zum Beispiel durch romantische Filme ein wenig Romantik dazubekommen, ist mir ja auch schon aufgefallen.


    ABER: Wo bleibt die "Einzel-Erotik", die "Fünf-Gegen-Willi"-Methode, oder was auch immer der Entwickler damit meint?


    Hat einer von euch schon einmal diese sündhaft teuren Betten zum Beispiel ausprobiert? Eventuell haben die ja noch mehr Aktionsmöglichkeiten?


    Oder wie seht ihr das?
    Ich finde es sehr interessant ^^


    Ciao,
    Sonynos

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie man zu zweit ein Brettspiel spielt!? Bin ich nur zu dumm oder funktioniert es - selbst nach dem Patch - nicht?


    Help ^^


    Sonynos

  • Zitat von Sonynos

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie man zu zweit ein Brettspiel spielt!?


    Moin,
    also: 1. Bücherschrank kaufen
    2. Stühle am Küchentisch so plazieren, dass sie sich gegenüberstehen.
    3. Geschirr, falls noch vorhanden, wegspülen
    4. Einen Single zum Bücherschrank schicken, dort "Brettspiel" auswählen
    5. Den anderen Single in die Nähe des Küchentisch schicken.
    6. Darauf achten, das keiner der Singles zu müde ist oder auf Klo muss


    Zitat von Sonynos

    Bin ich nur zu dumm


    dazu sag' ich nix *g*


    Zitat von Sonynos

    oder funktioniert es - selbst nach dem Patch - nicht?


    Help ^^


    Sonynos


    Doch, doch...


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi Sonynos,


    da, wie ich gleich erklären werde, bei diesem Thread nicht wirklich viel neues rauskommen kann, hab ich ihn gleich mal einem passenden anderen einverleibt....


    Zitat von Sonynos

    Ich habe noch einmal für alle die entsprechende Textstelle im Handbuch rausgesucht. Auf Seite 9 heißt es:


    "Kleiner Tipp: Obwohl es naheliegt, haben die Bedürfnisse "Beziehung" und "Erotik" nicht unter allen Umständen etwas mit dem intimen Zusammenleben Ihrer beiden Singles zu tun. Will sagen: Es ist durchaus möglich, die beiden Bedürfnisse zu befriedigen, ohne dem jeweils anderen nahe zu treten. Experimentieren Sie mal ein wenig herum und vergessen Sie nicht, dass der Katalog noch viele Schätze bergen mag, die Ihnen hier weiterhelfen können."

    Jo.... Und wir alle haben gerätselt und probiert und nix gefunden; mit den Staubsaugern ist jedenfalls nix anzufangen.... :misstrau

    Zitat

    "nicht unter allen Umständen" --> aber unter vielen Umständen

    Ja, klar, aber die sind nun mal offensichtlich; viel interessanter sind die anderen, wie etwa das Frisieren auch Erotik bringt.

    Zitat

    So. Dass die Singles zum Beispiel durch romantische Filme ein wenig Romantik dazubekommen, ist mir ja auch schon aufgefallen.

    Jo, ist ja auch logisch.

    Zitat

    ABER: Wo bleibt die "Einzel-Erotik", die "Fünf-Gegen-Willi"-Methode, oder was auch immer der Entwickler damit meint?

    Nachdem wir da auch ewig alles mögliche versucht haben, hat dann mal jemand an Deep Silver geschrieben und zur Antwort bekommen, daß das aus verschiedenen Gründen (die allerdings nicht näher spezifiziert wurden) letztendlich wieder rausgenommen habe.

    Zitat

    Hat einer von euch schon einmal diese sündhaft teuren Betten zum Beispiel ausprobiert? Eventuell haben die ja noch mehr Aktionsmöglichkeiten?

    Nee, nix.... Es gibt Kuscheln, es gibt Petting in zwei Richtungen und Sex mit jedem der beiden "oben", mehr ist in keinem Bett drin - außer schlafen, aber das ist ja trivial.


    Zitat von Sonynos

    mich würde mal interessieren, wie man zu zweit ein Brettspiel spielt!? Bin ich nur zu dumm oder funktioniert es - selbst nach dem Patch - nicht?

    Vor dem Patch mußten die Stühle der beiden auf jeden Fall gegenüber stehen (und da soll mal einer drauf kommen, wenn sie der verstrahlte Designer des Tutorials über Eck an den Tisch stellt....), wie das danach war, hab ich leider nicht mehr testen können, weil mein System den Patch nicht mochte. Prinzipiell geht es jedenfalls so, daß einer das Spiel aus dem Regal holt und sich danach automatisch hinsetzt; der andere sollte einfach nix zu tun haben und kommt dann idealerweise ganz von allein dazu und spielt mit.

  • hiho. also habe es geschafft, dass meine eine figur einen heiratsantrag macht, und die andere figur ihn annimmt... aber:
    1. es hieß vorher mal, jeden freitag können sie in die flitter wochen, des geht aber nicht, wenn ich auf die treppe klicke, kommt nur "geschenk kaufen" und "zur arbeit", am abend gehts ebenfalls nicht.
    2. nach dem heiratsantrag passiert ja garnichts, die planen ja nicht einmal.


    also, wie bekomme ich sie zum heiraten und wie schicke ich sie in die flitterwochen?


    gruß, wurzelgift

  • Zitat von wurzelgift

    hiho. also habe es geschafft, dass meine eine figur einen heiratsantrag macht, und die andere figur ihn annimmt... aber:
    1. es hieß vorher mal, jeden freitag können sie in die flitter wochen, des geht aber nicht, wenn ich auf die treppe klicke, kommt nur "geschenk kaufen" und "zur arbeit", am abend gehts ebenfalls nicht.
    2. nach dem heiratsantrag passiert ja garnichts, die planen ja nicht einmal.


    1. Hast du es auch mal am Samstag probiert? Also ich war mit denen das erste Mal an einem Samstag im Wochenendhaus.
    2. Nö, gibt keine Planung oder sowas. Ist schade, aber kann man nix machen.
    Das einzige was passiert, ist das dieses Comicbild eingeblendet wird.


    lg
    Morrigan