Eure Wünsche zu Singles

  • Zitat von Powersurge

    Kannst Du komplett vergessen - wer soll denn den Aufwand (allein für Helmut Kohl bräuchte man ja eine oder zwei zusätzliche CDs) und vor allem die Lizenzgebühren bezahlen ?


    Gut, dann wenigstens ein paar richtig fiese Typen die ganz schwer zu verkuppeln sind (vielleicht Joschka in jungen Jahren -grins- )

  • ich konnte mir jetzt nicht alle Beiträge zu den Wünschen durchlesen, also kann es sein, dass ich hier etwas wiederhole.


    Also 1. fand ich den ersten Beitrag sehr richtig, die meisten Dinge sind auch mir beim Spielen aufgefallen.


    2. und bitte berichtigt mich, wenn ich mich irre, bringen bei den Beziehungspunkten nur Aktivitäten etwas, die über die Punkte Freundschaft, Spass, Erotik und Romantik angeklickt werden. D.h., wenn die beiden Figuren zusammen fernschauen, spielen, schwimmen etc. erhöht sich zwar der Spass-Balken in den Bedürfnissen, aber nicht in der Beziehungsskala. Das heißt, wenn ich im Spiel fortschreiten will, habe ich nicht besonders viel Auswahl, weil sich der Bedürfnissbalken erhöht und so z.B. ein Witz für die Beziehung auch nichts mehr bringt. Sehr schade und unlogisch.


    3. finde ich es lästig, dass die Figuren sich Aktivitäten wie "Frühstücken" nicht merken, wenn die andere Figur grade am Kühlschrank steht.


    4. Beim freien Spiel Loft oder Villa passiert anscheinend nichts mehr, ab dem Zeitpunkt, wo die beiden zusammen Sex haben. Kein Heiratsantrag, keine Reise. Richtig? Das ist doch etwas langweilig, auf die Dauer, während mich das Normale Spiel etwas nervt, wenn man die bereits alle hatte. Dabei finde ich


    5. schade, dass die Dialoge immer gleich sind, auch wenn man unterschiedliche Figuren hat.


    zudem konnte ich


    6. keinen Unterschied bei den verschiedenen Charakteren feststellen, sie sind zu wenig unterschiedlich. Es sollte eben auch die Möglichkeit geben, dass die Figuren zusammen Sport machen, oder einer z.B. Gitarre spielt, während der andere zuhört, und sich damit Freundschaft oder Spass in der Beziehung erhöht. Je nach Charaktere, was den beiden Spass macht.


    So, wie im richtigen Leben, eben.


    Grüße


    Sinead

  • Hallo,


    mir ist gerade noch was eingefallen:
    zusammen baden.
    Ich überlege an einer Extension, damit die Singles zusammen baden können. Keine Ahnung ob das klappt, aber sowas wie zusätzliche Interaktionen wie z.B. "Rücken schrubben" oder "kuscheln in der Wanne" ist eh nicht möglich, da dafür neue Animationen nötig sind und die kriegen wir ja leider nicht hin.
    Aber ich denke, dass das eine gute Erweiterung für das Addon wäre.


    lg
    Morrigan

  • Hallo Morrigan,


    erst mal Danke für die BESTE Singles Web-seite der Welt!
    Ich habe das Forum nach "Multiplayer" durchsucht und nichts gefunden


    Bin ich die einzige die mal gerne im LAN oder Web mit andern flirten, andere Singles besuchen und wenigstens in der virtuellen Welt miteinander Spaß haben möchte?
    Wäre doch toll wenn die Sprechblasen der Avatare Chat Text enthalten würden und ich entscheiden kann ob es für das Gelaber meines Gegenüber Beziehungs- oder Spaß, ... oder Ärger Punkte gibt.
    Dazu müsste man natürlich das Layout der Wohnung problemlos miteinander austauschen, je nachdem om man jemanden besucht oder besucht wird.


    Soviel zu meinen Wünschen
    Bine

    [SIZE=2]Lez have fun[/SIZE]

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Übrigens,seit wann behält man beim Toilettengang die Klammotten an?
    Für diese Sauerei braucht man dann wirklich eine Waschmaschine.

  • Wie wäre es mit der Veröffentlichung des Spiels über die Erotikbranche?
    Alle Probleme mit dem Gesetzgeber wären mit einem Male gelöst.
    FSK 18 wäre die Lösung!
    Alle Wünsche der Spieler könnten berücksichtigt werden,z.B.ein Bodyshop
    der seiner Bezeichnung gerecht wird.
    Eine Party,die so endet wie im richtigen Leben
    oder eine Stewardess,die nach der Arbeit über ihren Piloten herfällt
    (ihr wißt schon ,was ich meine)
    es wurden ja genug Vorschläge gemacht
    An die Macher dieses Spiels;Das Konzept ist genial-nur nicht mehr so halbherzig-legt richtig los-Sims ist Kinderkram-jetzt kommt SINGLES


    PS;es gäbe ja auch die Möglichkeit von zwei Versionen-soft und/oder hard


  • *lol*
    Also erstmal danke für die Belustigung.


    Nun Fragen:
    Verwechselst du da was mit Sims? In Singles gibt es keinen Bodyshop.
    Eine Party mit 2 Leuten ist nun nicht wirklich ein Party, oder?
    Die Stewardess kann sofern sie über genügen Beziehungspunkte mit ihrem Piloten verfügt sehr wohl über ihn "herfallen". Wenn dir die Animationen noch nicht realistisch genug sind, dann würde ich dir empfehlen einen Porno zu gucken, aber nicht Singles zu spielen, denn ich glaube kaum, dass es in der Absicht der Hersteller lag, dass man sich an dem Spiel aufgeilt.


    lg
    Morrigan

  • Ich weiß selbst , daß es in Singles keinen Bodyshop gibt-was aber sehr schön wär.
    Es war für ein Addon oder für eine weitere Verbesserung des Spieles gedacht,
    wie alles andere auch.
    Und im übrigen will ich hier auf keinen Fall eine Idylle zerstören,doch wo liegt
    wohl der Unterschied zwischen Sims und Singles.


    kulle

  • Ich bin ja hier ganz neu, spiel das Spiel erst seit 5 Tagen, und ich finde es recht nett, (abgesehen davon, daß ich mir SEHR schwer tu, Möbel richtig zu platzieren), aber was, finde ich, äußerst notwendig ist, wäre ein Werkzeug, um eine Art Szenario zu erstellen, mit Dialog- und Handlungseditor und Verzweigungsmöglichkeiten: man könnte ja unterschiedliche Gespräche erstellen, wenn z.B. SIE in Freundschaft 2 Punkte weiter ist als ER (nur ein Beispiel; da könnte man komplexeste Kombinationen machen).
    Abgesehen davon kann ich mich den anderen Wünschen nur anschließen.

  • So, nach ein bißchen Zeit zum Überlegen sind mir noch ein paar Anregungen zu einem "Szenario-Editor" eingefallen:

    • man sollte ein paar Aktionen kombinieren können (wie bei der Szene mit dem nackt Staubsaugen)
    • es sollte eine Möglichkeit geben, die Häufigkeit von Aktionen zu protokollieren: Wenn er zum Beispiel dauernd Sex macht und nie mit ihr redet, könnte sie sauer werden. Oder wenn sie nur labert und er gerne spielen möchte usw.
    • und das natürlich einstellbar
    • die sollen auch mal nein sagen können, wenn irgendwelche Bedürfnisse (konfigurierbar) nicht passen
    • einstellen können, was die Leute besonders anmacht - oder abschreckt: Herumlaufen in der Unterwäsche, Klogehen, Duschen usw.
    • und zwar am besten für alle Aktionsmöglichkeiten, Kleidungs- und Körperzustände


    Bei der Gelegenheit: ich glaub nicht, daß das Frisieren erotisch wirkt, im Gegenteil - sonst müßte das Bedürfnis nach Erotik ja steigen.


    Und zum Schluß (bis mir das Nächste einfällt) noch ein Kleidungswunsch: ein Bademantel oder Morgenrock, vielleicht auch ein hübsches Nachthemd.


    pfiateich


    Blondel

  • Hi Leute,


    ich hab auch noch ein paar Vorschläge:


    Sichtbarer Telefonpartner
    - wenn Singles telefonieren, wäre es schön, wenn man auch eine andere Person in einer Blase sehen würde (insbesondere meine ich die Option Freunde anrufen) das kann ja von mir aus eine andere Figur aus dem Spiel sein bzw. das die Singles auch mal einen Anruf bekommen z.B. von der Firma und dann was tun müssen


    Geschenke überreichen
    - ist bisher wenig aufregend, das sollte sich ändern z.B. bei der Überreichung sollte eine Blase mit einem Symbol erscheinen was drin ist - wie 1 Ring steht für Schmuck, 1 TV für ein Gerät oder so, sprich kriegen einen neuen TV-Kanal dazu, oder können im Herd ein Kuchen backen
    - das geht natürlich nicht 20mal am Tag, besser beschränken auf 1-2 Geschenke pro Woche (besseres Geschenk, wenn Überreichung mit einem Erfahrungspunkt zusammenfällt)


    Fenster putzen
    - diese Aktivität fehlt meinen beiden "Putzteufelchen" (Nati & Mikey) noch, um ihren Reinlichkeitsfümmel restlos ausleben zu können


    Reparatur PC
    - der Pc sollte zu den "sehr oft" reparaturbedürftigen Gegenstände aufgenommen werden (jeder der einen PC hat, weiß was ich meine)


    Waschbeckenmenü
    - beim Mann sollte da vielleicht statt Frisieren -> Rasieren stehen


    Arbeitszimmernutzung
    - das das Arbeitszimmer auch als solches genutzt werden kann, sprich einer arbeitet ab und zu mal von zu Hause am Pc (E-Mail schreiben), Staffelei (wenn´s zu seinem Beruf passt) (ein Splashscreen z.B. wie er an einem größeren Schreibtisch sieht o. ihn einer die Hand gibt; wenn der Single eine Gehaltserhöhung bekommen hat)


    Krankheit
    - das die krank werden, wenn´s nichts zu essen gibt (ich hab mal versucht einen Single total runter zuwirtschaften, kein Essen, Schlaf, nur schuften u.s.w. doch das machte ihm gar nichts aus, außer das er sich mit dem Partner streiten wollte ab und zu, was man auch abbrechen konnte, ansonsten passierte nichts) -> wann soll das mit dem Trösten funktionieren?


    Launischer
    - die sind einfach zu schnell und zu lange glücklich für meinen Geschmack, der Spaßbalken sollte schneller sinken um andere Aktionen machen zu können


    Strandhaus/Bonuslevel
    - auf der Insel wäre toll wenn es dort andere Einrichtungsgegenstände geben würde, wer bitte richtet sein Ferienhaus genauso ein wie seine Wohnung
    - statt dem Treppenhaus wäre eine Gartenpforte am Ende des Weges auf dem Grundstück wohl passender auf der Insel
    - eine Landkarte auf der verschiedene Punkte im Verlaufe des Spiels freigegeben werden, zu denen das Paar dann einen Ausflug machen können z.B. Strand, Markt - wo es nur Dinge zukaufen gibt die nicht im Kaufmenü stehen,
    Ruienen - wo sie was entdecken können oder einen Einheimischen treffen...
    - Reise zum Strandhaus bitte mit Gepäck, wenn sie schon zur Arbeit nicht mal eine Handtasche oder Aktenkoffer mitnehmen


    Gemeinsame Interaktionen
    - sich hinsetzen/legen zu können auf den Rasen vorzugsweise auf eine Decke wie bei einem Picknick
    - wenn die verheiratet sind wäre es cool wenn die auch so was simples wie händehaltend Spazierengehen könnten z.B. am Strand
    - sich unterhalten können während sie auf dem Sofa oder sich gegenüber sitzen in Sesseln (die bleiben ja bisher nie sitzen max. 5 s)


    Kostenersparnis - Bilder erzählen auch Geschichten und regen die Fantasie an
    - was man nicht programmieren kann bzw. zu teuer wäre zu programmieren könnte man doch in Splashscreen umsetzen (wie während des storymodus, z.B. Dinnerbild,1.er Streit) die gezeichneten Figuren finde ich nämlich richtig Klasse -> das würde die Motivation des Spielers auch wieder steigern, wenn er weiß es gibt ein paar Belohnungen, wenn er lange genug durchhält ;o)


    Schöner Wohnen im richtigen Leben
    - Singles haben auch eine positive Wirkung auf den Spieler, vor lauter Sauber machen im Spiel bekommt man so ein schlechtes Gewissen, daß man sich selbst genötigt sieht, erst mal durch die eigene Bude zu wirbeln :o)


    Denkansatz für alle
    - viele haben sich hier im Forum beschwert, das Singles schnell langweilig sei dazu mal meine Theorie: "Das ist so gewollt!" "Mein Alltag ist auch oft langweilig (5 Tage aufstehen, arbeiten, essen, schlafen gehen + 2 Tage Action + und wieder von vorn) daraus folgt Singles ist der Beschreibung nach eine ALLTAGSSIMULATION - die muß zwischen durch langweilig sein!" :regele


    (sonst würde ja auf der Verpackung ACTIONGAME stehen) LOL <- logisch oder nicht


    Gruß Makana
    :wink

  • Ich finde auch das man da mehr machen könnte.
    Mann sollte seine flirts zum essen einladen ,mit ihnen einkaufen gehen
    oder gar mit ihnen ins Kino gehen können.Sie sollten mehr Gegenstände
    (zum-beispiel.küchengeräte,Kleidung) oder verschiedene frisuren,körperfiguren und mehr Gesprächsthemen einbauen.
    Es müsste mehr Arten Sex zu haben geben oder einfach seine liebe auszudrücken.Es dürften ruhig mehr Personen als zwei in einem Haus
    wohnen.Es könnte auch gruppen(liebes)beziehungen geben.
    Es wäre auch toll wenn mann sich Singles nach deinem eigenen Geschmack
    anfertigen könnte.Schön wäre es auch wenn sie heiraten und Kinder kriegen
    könnten.
    Vielleicht könnte mann das ja in einen zweiten teil verfassen.


    Naja ich lass mich mal überraschen was passiert.



    CU euer:
    Zapper2004

  • Ich spiele mittlerweile ohne KI und würde mir wünschen, dass die Singles auch ohne KI im Pool schwimmen.
    Jetzt "treiben" sie da nämlich nur rum und die jedesmal anzuklicken damit sie sich bewegen find ich irgendwie ... umständlich.
    Da es (denke ich zumindest) außer schwimmen sowieso keine Aktionen im Pool gibt, fände ich es gut, wenn sie dort ohne KI die gleichen Aktionen ausführten wie mit KI.


    Vielen Dank. :)