Alles über Punkte (war: Wie viele Punkte brauch mann???)

  • Bin bei 8 1/2 Erotikpunkten, 5 1/2 Freundschaftspunkten, 2 Spaßpunkten und 4 1/2 Romantikpunkten... und die Option Sex ist bereits bei mir wählbar.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hm, willst du uns damit jetzt irgendwas spezielles erzählen? wenn ja, dann versteh ichs leider nicht so ganz :kopfkratz


    ich vermute eher, dass das eine antwort auf unsere frage sein soll, ab wieviel punkten die option sex erscheint, daher verschieb ich dich mal eben dorthin :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • jedenfalls net so wie ich will. obwohl ich mich echt bemühe, gehts einfach net weiter mit den punkten. sie hat schon fast alles voll und bei ihm tut sich nix

  • hallo,



    ich habe mir das spiel single gekauft. und finde es super
    spitze. und da das spiel seit dem 14.2 draußen ist. und einige
    es seit dem tag haben, habe ich mal eine frage:


    Kann man die beziehungspunkte im Editor höher schummeln?
    wenn ja wie mach ich das?
    wenn nein wie bekomme ich die punkte höher?????



    gruss+kuss
    single16


    P.S: bitte um schnelle antwort :kopfkratz

  • Da ich inzwischen ja weiß, dass die Beiträge den Themen entsprechen geschoben werden, und ich nicht mehr wußte, wo der Thread mit den Punkten genau war, dachte ich, ich poste ihn einfach trotzdem und er wird dann entweder gelöscht oder zum passenden Thread verfrachtet. Sorry!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von supermami75

    jedenfalls net so wie ich will. obwohl ich mich echt bemühe, gehts einfach net weiter mit den punkten. sie hat schon fast alles voll und bei ihm tut sich nix


    Hallo,


    genau das gleiche ist bei mir auch. Ich kann nicht heiraten, weil er seine Freundschaftspunkte nicht voll kriegt (ihre sind bereits voll). Bei einem anderen Paar habe ich alle möglichen Punkte voll, habe aber nicht die Heiratsmöglichkeit im Romantikmenü zur Verfügung. Was kann man da tun?


    Grüße von der Paola



    Edit von Powersurge: Ich war so frei, das Zitat einzufügen, damit hier nach der Threadzusammenführung nicht der Überblick flöten geht.... ;)

  • Jo die Menschen (Singles) sind eben nicht alle gleich, das ist ja auch so beabsichtigt.
    Vielleicht habt ihr ja auch gerade Singles genommen die starke Charakterliche Gegensätze aufeinander haben und das es dann etwas länger dauert.

  • *zumoffiziellenPunkte-Threaderklär* *alleanderenPunkte-Threadsherverschieb*


    Hallo Single16,


    ich hab Dich mal zu den Leuten gesteckt, die die Wissenschaft der Punkte betreiben.... ;)


    Zitat von Single16

    Kann man die beziehungspunkte im Editor höher schummeln?
    wenn ja wie mach ich das?

    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hat das neulich mal wer versucht, hatte aber nicht so recht Erfolg damit (sie gingen dann im Spiel sofort wieder runter oder so).

    Zitat

    wenn nein wie bekomme ich die punkte höher?????

    Spielen, spielen, spielen, spielen, abstürzen, neu starten, spielen, abstü.... :D

  • Die Punkte wachsen nur dann, wenn der Beziehungbalken wieder aufgefüllt wird.... .Man erreicht es entweder zB.romantsches Gespräch (dann werden Romantikpunkte aufgefüllt+der Beziehungbalken), oder eben durch Freundschaftsgespräche,Tratschen,Unterhalten,Hobbys (hier werden die Freundschaftspunkte aufgefüllt+natürlich der beziehungbalken).
    Ist der Beziehungbalken bereits voll, bringen all die Aktionen,egal ob im Bereich der Romantik oder Freundschaft keine Punktesteigung mehr.
    Genau so ist es mit Spasspunkten, vorm Fernseher hocken, erweist sich als die schnellste Methode um Spassbalken wieder aufzufüllen, leider bleiben die Spasspunkte unberührt, deswegen besser Witze erzählen oder Necken.
    Damit füllt man den Balken und kriegt Spasspunkte dazu, gute Methode ist auch Kuscheln im Bett.
    bye bye...
    Ps:Hoffe ich konnte irgendwie etwas helfen :p

    moria not omni

  • Zitat von supermami75

    jedenfalls net so wie ich will. obwohl ich mich echt bemühe, gehts einfach net weiter mit den punkten. sie hat schon fast alles voll und bei ihm tut sich nix


    Hallo supermami75,


    ich hab Deinen Thread mal mit dem "althergebrachten" Punkte-Thread zusammengeführt, weil Du hier sicher schon ein paar Antworten zu Deinem Problem findest. Ich hoffe, ich hab ihn damit nicht zu arg vor Dir versteckt ;) und wünsch Dir noch viel Spaß hier im Forum. :welcome

  • Zitat von Lyn

    Da ich inzwischen ja weiß, dass die Beiträge den Themen entsprechen geschoben werden, und ich nicht mehr wußte, wo der Thread mit den Punkten genau war, dachte ich, ich poste ihn einfach trotzdem und er wird dann entweder gelöscht oder zum passenden Thread verfrachtet. Sorry!


    ja nee, ist doch auch in ordnung :) ich hatte mich halt nur gewundert, weil der beitrag so überhaupt nicht nach dem eröffnen einen threads klang *g* und es kommt immer mal wieder vor, dass user aus versehen statt auf den "antworten" button den button "neues thema" anklicken :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @Smartie:Nein das muss man nicht......soviel ich weiss, zum Heiraten braucht man Freundschaft,Romantik und Erotik 10 Punkte in allem.
    Spass habe ich nur als Beispiel benutzt...sorry...wenn es dich verwirrt hat.

    moria not omni

  • Power, da erinnerst du dich ein wenig falsch ^^


    Ich hatte es versucht die Skillpoints hochzuschummeln und die gingen im Spiel sofort verloren!


    Die beziehungspoints hab ich nich gefunden, aber ich glaub ich werde da gleich auch nomma suchen :) Und mich auch nomma mit den skillpoints beschäftigen... hab nämlich noch ne zweite safedatei entdeckt die eventuell mit der ersten übereinstimmen muss??


    Es würde mir sehr sehr helfen, wenn mir mal jemand nen spielstand senden kann, der sehr hohe Skills und points hat! ;)


    Ich hab im übrigen das problem, dass wenn meine singles sich unterhalten (oder sonst was machen) die punkte nach einer weile nicht mehr höher gehn... wenn ichs dann am nächsten tag versuch gehts wiedern bissal... und so weiter :/ Habt ihr das auch??

  • Zitat von Hoshi

    Ich hatte es versucht die Skillpoints hochzuschummeln und die gingen im Spiel sofort verloren!

    Die für einzelne Skills oder die gesamten ?

    Zitat

    Ich hab im übrigen das problem, dass wenn meine singles sich unterhalten (oder sonst was machen) die punkte nach einer weile nicht mehr höher gehn... wenn ichs dann am nächsten tag versuch gehts wiedern bissal... und so weiter :/ Habt ihr das auch??

    Ja, das ist ja Sinn der Sache - wenn man stumpf die Punkte hochtreiben könnte, in dem man die beiden eben am laufenden Band Dinge machen läßt, die diese Punkte beeinflussen, wär's doch etwas arg einfach, oder ? Hier ist in den letzten Tagen ja auch schon mehrfach festgestellt worden, daß die Punkte nur so lange hochgehen, wie sich die Werte der dazugehörigen Bedürfnisse verbessern; hat ein Single also die Spaß-Anzeige am Maximum, wird sich bei den Spaß-Punkten nichts mehr tun, egal wie lange die beiden etwa im Bett zugange sind.

  • Dazu möchte ich jetzt noch zufügen. Es brauch nichtmal der Balken ganz voll sein. Wenn man jetzt zum Beispiel nur noch Punkte bei Romantik braucht, den Singles aber nicht nach Romantik zumute ist, obwohl der Beziehungsbalken nur halb voll ist, steigt der Wert bei Romantik trotzdem nicht weiter an. Es hat schon einen Sinn, weshalb man desöfteren unteschiedliche Symbole in diesem kleinen Anzeigekreis sieht. ^^' Genauso ist es auch mit der Hygiene... man brauch garnicht 3 mal am Tag duschen, hauptsache man macht immer das was sie wirklich brauchen, und... tataa! Es geht auch ohne ^^'' :)
    Ich hoffe mal dieser Beitrag war jetzt nicht all zu überflüssig :rollauge
    MfG
    Sofie

  • nee nur stumpf die gesammtzahl der skills... an das andere bin ich noch nich dran gekommen, da singles bei mir ja ned einwandfrei funktioniert :/ daher will ich ja auch nen guten spielstand! Dann kann ich wenigstens nen bissl rumwerkeln und probieren und eventuell damit anderen leuten helfen. Außerdem werd ich wahnsinnig wenn ich daran denke, dass ich noch ca 2 Wochen auf meinen neuen PC warten muss - also bis ich singles anständig spielen kann.

  • Hatte von euch schonmal jemand den Komfortbalken ganz unten? Oder wenigstens halb leer? Bei mir will der nicht so recht runter ^^' ich überlege gerade, ob ich nicht mal nen Single einbau und vorspul *denkpause* ja! Werde ich so gleich in die Tat umsetzen ^^''' :applaus

  • wie fies... wieso is mir sowas nich eingefallen??? :D :D :D


    Also ich muss ja ehrlich sagen... ich vermisse das feuer und die anderen mörderischen dinge aus sims *fg*


    Also bei mir geht der balken auch fast nie runna, weil alles wo sie tun gibt komfort... beim tv schaun, beim schlafen, beim essen, ich glaub sogar auf klo :)