• hmm da ich denke, dass ich zur Zeit das einzige nachtaktive hier bin, bedanke ich mich dann mal recht herzlich :D


    Finde diese Stellungsnahme sehr nett und freue mich schon weiterhin auf den Patch - hauptsache er funktioniert :)

  • Zitat von Dejay

    Liebe nachtaktiven Singles,


    leider gab es mit dem Patch eine kleine Komplikation. :deppen
    Deswegen muss der Patch noch gepatched werden. Also morgen
    (Dienstag) endlich, sorry und vielen Dank für eure Geduld!


    Dejay


    Find ich doch voll in Ordnung das sich vom Supportteam noch jemand meldet, und wegen einen Tag früher oder später ist auch nicht so schlimm.
    Ich war grad nochmal im Spiel und hab mir die schöne neue Treppe angeschaut die Madeline als Download angeboten hat und ich bin echt beeindruckt. :)

  • Zitat von Hoshi

    Ist Powersurge nun männlich, weiblich oder 2 in eins?????? :D


    also wie gesagt, sie sollen bloß net wieder die hälfte vergessen... ansonsten dürfen sie sich ruhig Zeit lassen *g* Findet ihr denn nich?


    :roftl :applaus :applaus
    Ist das geil hier.
    Ich sag dazu mal nix, dann bleibts auch lustig *g*


    lg und guten Morgen
    Morrigan

  • Zitat von LiF1-Tom

    Find ich doch voll in Ordnung das sich vom Supportteam noch jemand meldet, und wegen einen Tag früher oder später ist auch nicht so schlimm.
    Ich war grad nochmal im Spiel und hab mir die schöne neue Treppe angeschaut die Madeline als Download angeboten hat und ich bin echt beeindruckt. :)


    ich habe soeben mit dem technichensupport gesprochen!
    also auch von dort wurde gesagt das der patch heut noch fertig
    wird! aber es ist sehr wahrscheinlich das sie heut nichtmehr mit denn
    tests fertig werden und denn patch erst morgen rausbringen!
    is aber nichts sicheres kann uch noch heut kommen oder übermorgen ;)

    MfG TheTwin

  • Ich habe langsam keine Lust mehr mit den ganzen Bugs von Singles zu leben, ich glaube, da sind wir so ziemlich alle der Meinung ;)
    Habe schon mehrfach gelesen und gehört, dass der Patch heute rauskommen soll !!
    Wo bleibt der? Ich klicke schon den ganzen Tag auf das Download-Menü von www.singles-the-game.de aber es kommt nix wegen Patch.



    Packy

  • 3 Dinge :D :D
    Also 1. ist heute nicht Montag, sondern schon Dienstag


    2. Haben wir schon einen Patch Thread und
    3. hat in dem besagten Patch Thread wo ich deinen jetzt hinschiebe schon einer vom Support geantwortet, mußt dann nur mal 1 seite zurückblättern.

  • Ich finde es blöd wenn solche Termine gesagt werden :tuschel und nicht eingehalten werden...Is doch ******* nee??? :rollauge


    LG Franzi :knuddel

  • Ja klar aber wir freuen uns drauf und denken,hey bald können wir Singles ohne Bugs spielen... :D
    Aber nein dann lassen sie uns noch zappeln... :eek:

  • Zitat von Hoshi

    pöh dass ihr alle meint, dass war für euch bestimmt... er hat ausdrücklich geschrieben liebe nachtaktive singles... also NUR ICH :D


    Du bist nicht alleine nachtaktiv, jedenfalls nicht mehr seit gestern (siehe mein Avatar) :D :roftl :roftl

  • Is jetzt kurz nach 18 Uhr und noch kein Patch. Macht mir aber nix da ich das Spiel eh erst morgen bekomme!
    Naja. dann kann ich das game ja vielleicht gleich von anfang gepatcht spielen! Juhu! :D

  • alle am bb schauen :) Wie gesagt: Besser lange auf einen Patch warten, als einen Patch zu erhalten der noch mehr Bugs enthält! Ne echt da warte ich gerne noch 2 Wochen oder so und hab dann was funktionierendes! Denn wenn er viele zusätzliche Bugs enthält stellt sich dann immer die Frage soll ich jetzt patchen oder nicht?! Bedeutet auch das sich dann eine 2 Versionengesellschaft bildet mit unterschiedlichen Möglichkeiten und Fehlern was die ganze Sache eigentlich nur unnötig erschwert..

  • Zitat von warships

    alle am bb schauen :) Wie gesagt: Besser lange auf einen Patch warten, als einen Patch zu erhalten der noch mehr Bugs enthält! Ne echt da warte ich gerne noch 2 Wochen oder so und hab dann was funktionierendes! Denn wenn er viele zusätzliche Bugs enthält stellt sich dann immer die Frage soll ich jetzt patchen oder nicht?! Bedeutet auch das sich dann eine 2 Versionengesellschaft bildet mit unterschiedlichen Möglichkeiten und Fehlern was die ganze Sache eigentlich nur unnötig erschwert..


    Die haben grad werbung, also verbring ich die Zeit im Forum. ;)


    Ich finds ja auch besser so, lieber noch eine Weile warten bis der Patch auch wirklich funktioniert.
    Die Programmierer lassen uns auch nicht im Stich, sie arbeiten schon unter Hochdruck und wollen den patch rausbringen.
    Finde das allerdings von einigen Usern echt etwas unfair hier den wilden Max zu machen. Geduld ist eine Tugend und diese Tugend sollte man lernen. :)

  • Naja, ich glaub, was bei Rotobee grad abgeht, kann man eh nur ungefähr verstehen, wenn man selbst schon mal mehr als ein "Hallo Welt" programmiert hat.... Software-Entwicklung ist nun mal kein Kinderspiel (und weit mehr als die Hälte des Codes besteht im Normalfall aus Fehlerbehandlungen).

  • stimmt und dazu muss man auch sehn das der code aj nicht nur von einer person getippt wird! das bedeutet jeder muss sich erst mit dem code des anderen "verstehn" bevor da irgendwas geht! und der patch muss ja auch erstmal ausgiebig getestet werden...
    obwohl ihr durchaus recht habt das man dann lieber nen späten zeitpunkt nennen sollte dann ist die freude größer wenn er früher da ist!

    MfG TheTwin

  • Der Patch ist jetzt da:
    http://rotobee.com/singles/SinglesPatch1.2.exe
    Ab morgen dann unter:
    http://www.singles-the-game.com
    Weitere Patches und Bonusgegenstände sind in Vorbereitung.



    --------------------------------------------------------------
    Singles Patch 1.2 Datum: 29-02-2004


    Dieser Patch behebt Fehler, die bei der aktuellen deutschen Version 1.0 von
    Singles auftreten können. Dazu muss Singles bereits installiert sein.
    This patch is for the german version only.


    Änderungen und behobene Fehler in Version 1.2:
    Graphikbugs
    - Screenshots funktionieren zuverlässig.
    - Auflösung von Stadt-Textur bei Texturdetail = niedrig besser.
    - Grafikflackern (schwarze Dreiecke) behoben.
    - Version des Graphikkartentreibers wird abgefragt.
    Gameplaybugs
    - Undo Funktion im Baumodus zugefügt.
    - Extrem niedrige Bedürfnisswerte verhindern die Ausführung mancher Aktionen.
    - Hohe Karrierestufen benötigen weniger Arbeitszeit.
    - Beziehungswert geht bei Küssen, Kuscheln etc. nicht mehr runter
    - Aktion "Trösten" ist jetzt bei unter 30% (statt 20%) Gesamtlaune möglich.
    - "Einfrieren" von Bedürfnissen auf Höchststand ist nicht mehr möglich.
    - Das Gehalt für einen Arbeitstag wird nicht mehr ausgezahlt, wenn zur Arbeit gehen abgebrochen wird.
    - Von vornherein sichtbar wieviele Beziehungspunkte maximal zu erreichen sind.
    - Kaputtes Waschbecken ist nicht mehr benutzbar.
    - Unterhaltung am Tisch geht jetzt mit allen Nahrungs-Kombinationen.
    - Es gibt keinen Absturz mehr bei Einbau der Glastür.
    - Duschen dauert nur noch halb so lang wie Baden.
    - Die Charaktere müssen nur noch alle 12 Stunden auf die Toilette (vorher mussten sie alle 8 Stunden).
    - Es ist nicht mehr möglich, mehrere Deckenlampen an die exakt gleiche Position zu setzen.
    - Die Toilette kann nicht mehr in andere Gegenstände gestellt werden.
    - Ausstehende Interaktionen in der Aktions-Queue erzeugen keine kaputten Spielstände mehr.
    - Zähneputzen und Händewaschen ist nicht mehr mehrmals am Tag nötig.
    - Storyaktionen (Nackputzen, erster Kuss) sind immer möglich, auch wenn Bedürfnisse nicht befriedigt sind.
    - "Gehen" bleibt nicht mehr in der Activity-Queue hängen.
    - Korrupte Speicherstände werden nicht mehr erzeugt.
    - KI-Aktionen lassen sich zuverlässig abbrechen.
    - Fernsehen kann durch neue Aktionen abgebrochen werden.
    - "Knutschen auf Sofa" kann über den Partner angewählt werden.
    - Charaktere ziehen sich vor dem Müllwegbringen an.
    - Charaktere können nackt schlafen und in die Dusche steigen.
    - Die Dusche kann nicht mehr verschoben werden, wenn sie in Benutzung ist.
    - Brettspiel geht nicht mehr mit nur einer Person.
    - Emoticon beim Essen sichtbar.