• Immer mal hier vorbeischauen, woanders wirds keine News geben. Beobachte einfach heute die Homepage. :)

  • Also von mir aus kanns ruhig noch etwas dauern bis der Patch rauskommt... hauptsache sie vergessen net wieder die hälfte :D


    Ob Powersurge wohl ihre ganzen Notizen behalten hat, die sie hier immer postet??? -- nee :)

  • Zitat von Hoshi

    Also von mir aus kanns ruhig noch etwas dauern bis der Patch rauskommt... hauptsache sie vergessen net wieder die hälfte :D


    Ob Powersurge wohl ihre ganzen Notizen behalten hat, die sie hier immer postet??? -- nee :)


    Hoshi du bist der nächste der ins Fettnäpchen tritt :D :D
    Powersurge ist NICHT weiblich. ;)

  • ohje wenn wir hier so weitermachen dann bringen wir unsere user noch völlig um den verstand :illepall naja, ich freu mich immer über :illepall -kollegen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Moin,
    es ist jetzt Montag kurz vor sechs, und vom Patch ist nix zu sehen. Hab' gerade noch mal die Seiten von DeepSilver, Koch-Media und Singles durchgeforstet.
    Ich hoffe, die Verzögerung kommt daher, dass die neben den Bugfixes noch jede Menge Goodies draufpacken, und nicht weil die uns nur vera.... wollen.


    Ist ja schon eigenartig, das auf den Seiten unter FAQ's keine bekannten Probleme bei Singles auftauchen.


    Hoffe, hab' mich nicht grad' um Kopf und Kragen geschrieben...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Also ich habs hier ja schon geschieben. Wieviele Stunden die mittlerweile Zeit hatten für den Patch. ICH FINDE DAS EINE ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT, WAS KOCH HIER ABZIEHT. ICH KANN NUR HOFFEN DAS DIESE FIRMA LIEBER GESTERN ALS HEUTE INSOLVENT GEHT. WAS DIE HIER ABZIEHEN IST KUNDENVERARSCHE HÖCHSTEN GRADES. SINGLES WAR MIT SICHERHEIT DAS LETZTE SPIEL WAS ICH VON DIESEM HAUFEN GEKAUFT HABE. ICH HOFFE DAS VIELE SO DENKEN. DA WUNDERN SICH FIRMEN, WENN DIE SPIELE GELADEN WERDEN



    Nach dem Ärger noch was anderes:
    Mir kommen die Teilweise sehr guten Testergebnisse schon ziemlich misteriös vor. Auch das PC Games z.B. schreib, dass sie der Test auf die 1.1 bezieht und man den Patch auf ihrer Site laden kann - keine Spur. Koch hat den Zeitschriften also wohl "bessere" Versionen gegeben. NOCH EIN FALL DER KUNDENVERARSCHE


    digiCooL

  • Naja, Neuigkeiten haben sie auch unter dem heutigen Datum zu melden, aber statt der Bekanntgabe, daß es einen Patch gibt, wird vermeldet, wie toll das Spiel ankommt und auf ein Gewinnspiel mit Liebesgedichten hingewiesen. Darauf haben wir ja auch sooooo gewartet.
    Da ich nicht glaube, daß sie noch einmal unter dem gleichen Datum Neuigkeiten vermelden werden, gehe ich davon aus, daß es heute mit dem Patch nichts wird.
    Liebe Koch-Media, wenn Ihr wollt, daß Singles keine Eintagsfliege bleibt, dann kündigt zumindest Eure Pläne für die Zukunft an. Nur so könnt Ihr die Käufer bei der Stange halten und auf ein Überleben von Singles nach dem Erscheinen von Sims 2 hoffen. Aber vielleicht war das ja von vornherein gar nicht Euere Absicht.

  • Ist es wirklich war :confused: Das kann doch nicht sein! Ich habe (und tu´s immer noch) so sehr auf diesen dummen Patch gewartet, um wenigstens halbwegs vernünftig zocken zu können (jaja, ich weiß ihr ja auch) und dann wird noch nicht mal ansatzweise erwähnt wann er kommt( wo er ja HEUTE schon da sein sollte)??? Ich glaube ich verzweifle :hammer So werden sie sich auf Dauer sicher keine Freunde machen. Wenn mir das Spiel an sich nicht so reizen würde, hätte ich es schon längst wieder umgetauscht! :motz
    Ich WILL den verdammten Patch!°! :heule

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Mal ehrlich zum Thema Patch: von offizieller Seite, also der Seite singles-the-game, war nie die Rede von einem Patch, sprich es wurde bis jetzt nie einer angekündigt. Ich denke, auch wenn für Entwickler so releasetermine immer was heikles sind werden sie ihn irgendwann ein paar tage vorher ankündigen.. ok hier war die Rede davon aber ohne was "hoch"-offizielles erwarte ich dann eben auch nix.. *lesdannmorgen* weil forum slooooow

  • Also ich gebe DigiCOOL Recht.


    Es ist doch echt eine Schande, dass die ein Spiel rausbringen, was manche gar nicht spielen können und andere nur mit Problemen...
    Ich meine, letztendlich sind wir die Dummen, weil wir schon alle schön gekauft haben und den es nach dem Kauf ja (fast) egal sein kann, ob das Spiel nun richtig läuft oder nicht.


    Mein Fazit : Ich werde nur noch die Spiele kaufen, von den ich weiss dass sie gut laufen oder wo die Patches schon draussen sind.
    Aber das sollte eigentlich nicht unser Problem sein.
    Ein Bäcker könnte ja auch nicht nur den Teig verkaufen und sagen:
    "Können sie ja alleine fertig machen."

  • digiCooL


    HEY HEY also ganz so hart muß doch nicht sein, finde ich.
    Ja, es ist total verbugt. Ja, Sauerei. Daß in der PCGames schon vom Patch gesprochen wird, ebenfalls ganz schön seltsam. Und dann dieses Schweigen, keine Stellungnahme....ja, auch nicht nett. Das könnte man besser machen.


    Aber so brutal muß doch auch nicht sein, find ich. Ich meine, mit vielen Abstrichen ist doch schon mal was.


    Die ham halt noch Probleme und denken sich, besser später ohne mehr Bugs als sofort und dafür noch schlimmer. Wenn dies nicht besser gebacken kriegen.... mei, ich denk mal, es wird schon. Außerdem, mensch, für 22.99 reg ich mich dann nicht so auf. Wenn wir mal hinüberschauen zu den Sacred Spielern, die haben es echt schlechter als wir. Das Spiel scheint vor Bugs nur so zu wimmeln und es kostet doppelt so viel.

  • so ganz sehe ich das nicht,wenn es heisst MONTAG,dann soll es dieser tag sein,oder anders,wenn das spiel schon bugs hat,kann man von den leuten zumindest eine stellungnahme verlangen,aber ich lese keine,wo soll diese sein?wann etwas endlich diesbezüglich getan wird!weil ehrlichgesagt,nach ein paar tagen spielen,ist es langweilig geworden,ruckelt wie irre,und ausser petting,essen,sex,TV ist nüscht,wenigstens ein add on zum download wäre okay,oder solche dinge,die hier user selbst zur verfügung gestellt haben,das nenne ich bemühen,nur diese leute verdienen genug kohle in der summe,das man es sehrwohl verlangen kann,das so etwas ruck zuck geht,anscheinend lesen die unsere beiträge nicht,weil dann würden sie wissen was sache ist :angry

  • So Freunde, habe mir erlaubt eine Mail an Deep Silver und Koch Media zu schicken bzgl. des Patches und Deep Silver hat doch schon geantwortet:



    Sehr geehrter Kunde,


    das Patch ist für diese Woche geplant, allerdings können wir noch keinen genauen Termin nennen.


    Um auf einem aktuellen Stand zu sein, schauen sie doch bitte hin und wieder in unser Forum unter http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=51


    ACHTUNG: Bei eventuellen Rückfragen fügen Sie Ihrer Mail bitte den bisherigen Schriftwechsel bei. Danke.


    Mit freundlichen Grüßen


    KOCH Media Deutschland GmbH
    Technischer Dienst
    Lochhamer Str. 9
    D-82152 Planegg/München


    Telefon:
    Deutschland: (0049) 0180 / 55 85 795 (0,12 Euro/Min. - deutschlandweit)
    Österreich: (0043) 03614 5004-5034


    Schweiz: 0848 000 220

    Unsere Hotline ist täglich von 7:00 bis 24:00 erreichbar.


    Fax: (0049) 089 / 24 24 5 - 241


    Email:
    hotline@kochmedia.com

  • Ist Powersurge nun männlich, weiblich oder 2 in eins?????? :D


    also wie gesagt, sie sollen bloß net wieder die hälfte vergessen... ansonsten dürfen sie sich ruhig Zeit lassen *g* Findet ihr denn nich?

  • Liebe nachtaktiven Singles,


    leider gab es mit dem Patch eine kleine Komplikation. :deppen
    Deswegen muss der Patch noch gepatched werden. Also morgen
    (Dienstag) endlich, sorry und vielen Dank für eure Geduld!


    Dejay