Sex bei Homosexuellen Paaren?

  • Ich habe mal ein homosexuellen paar zusammen ziehen lassen habe mitlerweile 9 Erotikpunkte aber sie haben nur Petting. Kann das sein das Sex nur mit heterosexuellen Paaren geht? :tuschel

  • Also meine beiden Ladies haben Sex. Es geht also. Warum es bei dir nicht klappt, kann ich nur raten. Vieleicht spielen auch die Romantik- oder Freundschaftspunkte eine Rolle :kopfkratz *keineahnunghab*.

  • Guck auch, dass die Grundbedürfnisse weitgehend im Grünen sind. Kannst ja mal versuchen, bis zum 10. Erotikpoint, vielleicht gehts ja dann. Im übrigen: Gibts wo ne´Liste, ab wann was freigeschaltet ist?


    Greetz :anbet ice :anbet

  • Hmm ja solch Liste wäre was feines, aber die wird sicher nicht von mir kommen da ich eigentlich wenig spiele. ;)

  • Zitat von Nickel

    Ich glaube nicht das es daran liegt. Vielleicht brauchst du einfach noch mehr punkte!


    Nico


    Also ich spiel mit Berny und Tom und beide haben 10 Punkte in Erotik, Freundschaft und Romantik und in Spass 9 und 10 Punkte, ABER es gibt weiterhin nur Peting zur Auswahl! Ich gehe also davon aus dass Sex unter Männern deaktiviert ist - schade :heule


    PS
    verheiratet sind die beiden jungs auch schon :kiss

  • Zitat von Powersurge

    Hab grad die Datei gefunden, in der das so zumindest zum großen Teil drinsteht; werd's später mal rausschreiben.



    ohja das wäre schön :-)

  • Zitat von ~Campina~

    Hab grad die Datei gefunden, in der das so zumindest zum großen Teil drinsteht; werd's später mal rausschreiben.


    Die Datei ist GameLogic/glActivities.agl


    Und zwei Männer können definitiv keinen Sex haben (nur petting) das ist in dieser Datei programmiert Statemachine/Character.lua musst mit dem Editor (Windows) öffnen und dann nach "homo" suchen.


    Leider bin ich kein Programmierkünstler und weiss nicht wie man das ändern müsste nur wenn man die Datei wie folgt ändert hat man immerhin im Auswahlmenü "Sex" stehen, aber sie tun es nicht :D


    if (not bothMale) and (not bothHomo) then
    button = addPieMenuButton("pm_sexBed", "sexBed");
    button.addDescription(ACTIVITY, "sexBed");
    end
    else
    button = addPieMenuButton("pm_sexBed", "sexBed");
    button.addDescription(ACTIVITY, "sexBed");
    end

  • Zitat von SimonSyz

    Und zwei Männer können definitiv keinen Sex haben (nur petting) das ist in dieser Datei programmiert


    Das ist ja bescheuert! Es reicht wohl nicht, dass es lediglich zwei Homos gibt, die auch noch überflüssigerweise sämtliche Klischees bedienen. Nein, jetzt dürfen die Jungs noch nicht mal Sex haben, die Mädels schon. :angry
    Sieht mir ganz danach aus, als ob an der Entwicklung ausschliesslich Hetero Männer beteiligt waren. :kopfkratz [ironie] Richtige Kerle eben. [/ironie]

    Diese Stimme weckt Tote auf!



  • sieht das nur für mich so aus? das steht ja nun immer "sexBed" ein einfaches sex hätte es ja meiner meinung nach auch getan, oder ist das wieder nur ein anzeichen dafür, dass es noch weitere möglichkeiten geben sollte (z.b. "sexTub" oder "sexCouch" oder "sexKitchenTable") :D


    nagut, vielleicht war das jetzt auch mehr wunschdenken von mir und es ist halt so üblich alles so "ausführlich" zu benennen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Boah das is echt ne frechheit!
    Ja es scheint wirklich als wären die programmierer mal wieder ein bissal unfair...


    Naja vielleicht kann Nickel ja etwas tun. Immerhin arbeitet er ja auch arg daran dass man alle männer auswählen kann und nich nur Tom :) An dieser Stelle nochmal dank an Nickel =)

  • hehe...der war gut @Powersurge!!! *gg*
    Hoffentlich kommt jetzt nicht noch die Frage "Wie geht das denn? Weiß das hier einer?" :D *ichschmeißmichindieeckevorlachen*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]