Stimmt das etwa wirklich

  • Wenn man alle Sims Teile nach der Erscheinungs reihe drauf installiert also auf den Recher das man alle hat auch Hund edie Alt STadt den FilmPark und so oder geht das net

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • doch doch, das stimmt! Die reihenfolge ist EIGENTLICH dabei egal. ich würde aber an deiner Stelle so machen:


    ~Die Sims
    ~Das Volle Leben
    ~Party ohne ende
    ~Hot Date
    ~Urlaub total
    ~Tierisch gut drauf
    ~Megastar
    ~Hokus Pokus


    Und dann kannst du ALLE spielen! Ach so, es kanna uch sein das andere Reihenfolgen gehen bei mir klappt es mit dieser aber am besten! =)


    CIAO, Tine

    off

  • Ehm welches Sprache hat das Game dann wenn man alle installiert hat kommt das auf die grund version von sims drauf an ????????????
    noch mal Thx

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Eigentlich ist das egal weil wenn du dann die Sims das volle Leben auf Deutsch hast müsste es eigentlich dann die Letzten Add on auch auf Deutsch sein!


    :strike :D :applaus


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Wenn man die Add ons in ner anderen reihenfolge installiert ist die Stadt anders gebaut (zb. das eine restaurant) als wenn man die nach der reihe installiert. Aber die sache hat einen hacken weil wenn man das spiel startet braucht das total lange bis die geladen haben weil der ladet die dann nacheinander und das dauert Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lange! :tocktock Deswegen würde ich die Add ons nach der reihe installieren!! :cool:

  • wenn ich die jetzt alle inataliere vorraus gesetzt ich finde meine sims cd wieder *lol*
    kann ich dan alle objekte auch ausem internet in hokus okus ist ja da slezt add on dann benutzen oder wie jetzt ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • da ich ja alle teiel in der eihen folge installiere habe ich ja dann auch haustiere geht das über haput das ich eine hund habe und ein drachen und wenn ja gibt es irgend was damit ich alle skilss vom hund auf füllen kann also das er alle besitzt

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also deine Frage habe ich jetzt nicht richtig verstanden! :illepall


    Aber denn Drachen und denn Hund kannste ruhig zusammen´behalten nämlich das macht denn Drachen glücklich und denn Hund auch! :roftl :D :applaus


    Aber wie gesagt deine andere Frage habe ich nicht verstanden oder meinst du eine ganz andere Frage? :illepall

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ich meine ob es einen gegenstand gibt womit man die skills der haustiere auffüllen kann

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Wie wär's mit Trainieren? :kopfkratz Ich habe alles nach Erscheinung installiert, aber wenn man TGD vor UT installiert, dann sind die Urlaubsorte schon Tierfreundlich gestaltet!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]