Kindheitsträume

  • Ich hab mia gerade ma ne neue signatur gemacht und habe mir gedacht als ich klein war habe ich mir immer eine kleine fee gewünscht mit der ich spielen konnte und die immer bei mir wäre...doch dann mit 8 hat mich eben die realität eingeholt ich war so verträumt *abschweif*.....naja aber jetzt möchte ich mal wissen, hattet ihr ausgedachte Freunde?
    Aber vielleicht hattet ihr auh nur wünsche von einer reise ins traumland oder sowas.
    Vielleicht bin ich kindisch wenn ich jetzt sowas sage *zu senex und Queen schiel* aber ich möchte gerne mal wissen ob solche lieben charaktäre wie babsi *knuff* oder moni :kuss noch an so etwas erinnern können.


    -->Harmy<--

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Jetzt fühle ich mich echt geehrt. :hypo Wahnsinn! Ich bin ein lieber Charakter. Du aber auch! :kuss


    Mein Kindheitstraum war immer das ich eine Freundin Namens Sandra habe! Die hat in der Wohnung nebenan gewohnt und hat immer den ganzen Nachmittag bei mir verbracht. Wir haben gespielt, meistens Barbie. Ich war zwar auch immer im Kindergarten und hatte dort einige Freundinnen, aber meine Sandra war eben nie dabei. Komischer Weise habe ich vor einem knappen Jahr eine Sandra kennen gelernt. Sie geht in meine Schule und ist total nett. Sie ist wirklich fast meine Sandra! Ich finde es total witzig, das mein Kindheitstraum irgendwie in Erfüllung gegangen ist. Wir spielen zwar nicht mehr Barbie, aber ich hab sie trotzdem total gerne!


    An dieser Stelle will ich dir - Sandra - noch sagen dass ich dich wirklich total lieb habe und dass du mir ziemlich wichtig bist! :kuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hui und weil ich ja auch sió lieb sein soll wie Harmony behauptet geb ich auch mal meine Kindheitsphantasie preis:


    Ich war immer der totale Pumuckel-Freak und ich hab mir eingebildet ich hab ihn bei mir zu hause
    Meinen unsichtbaren Kobold-Freund
    Wenn mir was passiert is hab ich imma behauptet er war es


    und dann hab ich auch noch meine Cowboy und Indianer Phase gehabt
    Ich wollt imma Winnetou sein und bin auf meinem Schaumstoffpferd durch die Wohnung geritten und hab dazudie Winnetou musik gehört


    ach da gibts millionen sachen die ich mir vorgestellt hab
    werd hier sicher nochmal was reinschreiben


    zb von meinem langjährigen freund (in meiner Phantasie) TOM den hab ich in meinen tagträumen sogar geheiratet und so :hammer


    LG Monja

  • Also so Fantasiefreune hatte ich nicht.Mir hats immer gefallen alleine zu sein.*gg*
    Aber hab immer so getan als ob meine Puppen reden würden.*g*
    Naja und als kleines Kind wollte ich natürlich immer Prinzessin werden und hab mich in die coolen Tücher von meiner Mutter eingewickelt und eben Prinzessin gespielt.*lol*
    Hm,eigentlich hab ich mira auch saumäßig viel eingebildet,die verrücktesten Sachen.Einmal war ich im Weltall.*lololol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • nya, ich hatte imma so nen "freund" extra fürs bahnfahrn, weil mir dabei imma fad war^^ und dann hab ich mir imma vorgestellt was er macht und so^^ *rofl*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Als Kind wollte ich immer mal so wirklich kleine Menschlein finden, die sich in den Büschen verstecken. Dann wollt ich sie gern mit zu mir heim nehmen und sie in meinem Puppenhaus unterbringen und ihnen immer mal was Kleines zu essen bringen und mit ihnen reden und so! Ach wie verrückt...aber schön...!


    Später, wollt ich immer eine Zwillingsschwester haben, mit der ich ab und zu die Rollen tauschen könnte. Natürlich eine geheime Zwillingsschwester, sonst bringt der Rollentausch ja nichts.Sie geht zur Schule ich bleib daheim und hab Spass!

  • Ich wollte immer Einhörner sehen, der Film "Das letzte Einhorn" hat mich damals auf Gedanken gebracht. Und wenn ich mal mit meinen Opa in einen Wald gegangen bin, habe ich immer gedacht, dass hier ein Einhorn lebt das mich beschützt. :)


    Ich finde als Kind hat man einfach eine bessere Phantasie......

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Hm... ein sehr gutes Thema ^^ also ich wollte schon als kleines Kind immer mal nach Japan und das ist auch heute noch so, daran hat sich also nichts geändert.


    Nya erfundene Freunde hatte ich nicht, aber als Kind hab ich gehofft das es dieses Nimmersland (aus Peter Pan :D), wo man nicht altern kann wirklich gibt. Aber das war als Kind, heute bin ich eigentlich glücklich drüber nicht ewig so 5 oder 6 zu sein :roftl

  • Ich wollte als Kind immer unsichtbar sein, dann hät ich länger aufbleiben können und niemand hätte was davon bemerkt.
    Und auch sonst überall dabei sein...wär auch heut noch nicht schlecht!

  • *hüstel* ich bin sehr träumerisch...schon immer gewesen....damals hatte ich 'Hugo' einen kleinen Geist, der mein Zimmer immer verunstaltet hat und jetzt mit fast 16 Jahren hab ich Kaoru....JA den gibts wirklich *schwör* der wohnt in Japan, kommt aber morgen wieder *zu Panti wink*.
    Kaoru, I Love youuu!


    und NEIN ich bin nicht gerade aus der Psychatrie entsprungen! ^^

  • Ich hab Geister hier zu hause! Zwei... einen alten Mann und ein Mädchen, die etwas krank ist *rofl* Vielleicht krieg ich deswegen Panikattacken wennsch alleine zu hause bin und es dunkel wird *rofl*
    Neein... Also früher wollte ich immer eine Freundin namens Jessica. Mit der wollt' ich dann auch immer reden, doch sie war so ein nobless Ding, das sich nicht mit mir abgab -.-'
    Also früher wollte ich auch immer eine Fee sehn, damit sie mir 3 Wünsche erfüllt *sich immer noch an die Wünsche erriner* *1:Zaubern können 2:ein großes Zimmer 3: mehr wünsche* XD
    Gott, dass mit Sakura stimmt! Die fängt wirklich manchmal mit Kao zu labbern -.-' z.B. beim Telefonieren... ^^' Da fühlt man sich dann etwas...komisch ^_^
    Ach ja und momentan habsch nur mich selbst XD *mit sich selbst rede*

  • *grins* nicht nur am Telefon. hab einmal in der U-Bahn mir ihm geredet *grins* das war so genial. die anderen Leute haben so entsetzt geschaut *woah* naja aber wenn Kao halt so stur ist, was kann ich dafür he?

  • ööhmmm...ja mir is auch noch etwas eingefallen, immer wenn ich alleine war als ich noch sooo winzig war *mit fingern zeig* da habe ich immer ein männlein steht im walde gesungen und habe dann gedacht meine ganzen freunde-feen :illepalle wärn bei mir und würden mit mir singen :sepp *rofl* fragt nit wie ich auf so eine kacke gekommen bin war eben ein komisches kind :kopfkratz

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Als ich klein war, war ich auch ein totaler Peter-Pan-Fan und da hab ich mich aufs Sofa gestellt und an etwas Wunderbares gedacht... :D Natürlich hats mit dem Fliegen net geklappt weil: Der Feenstaub doch gefehlt hat! :rolleyes Na klar... ich Trottel :D


    Und bei langen Autofahrten stell ich mir heut noch manchmal ne Art Superman vor, der neben dem Auto herläuft und über Bäume und Leitplanken springt... :hammer :D


    Eure shoppi

  • Als ich klein war,träumte ich...ich konnte ja gut fliegen!!! weil ich auch Peter Pan Fans bin...Na ja,jetzt denke ich wieder. Na toll.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Als Kind bin ich in meinen Träumen immer geflogen...aber nicht irgendwie über die Hügel und so, nein ich bin immer irgendwo runtergeflogen. Und das war ein schauriges Gefühl...ich hatte tausend Fantasien und hab selbstgespräche geführt, tu ich heut ja noch.Und ich hatte so Macken, dass ich immer zählen musste...Pflastersteine, Zäune und Masten und Bäume und....
    Und ich hatte Geheimverstecke, eins unter der Treppe und eines oben auf dem Dachboden....meine Mum hat mich nie gefunden...
    Ich glaub ich war ein eigenartiges Kind.

  • mhm... ich hab immer davon geträumt mal so ein richtiges abendteuer wie mickey maus zu erleben, und vom schwarzen phantom verhört zu werden... oder ich bin mit nem nachbarn immer durch dne wald gerannt, hütten gebaut, getarnt etc, dass der hubschrauber uns nicht entdeckt. ich war ein abenteuerer kind, und noch heute wünsche ich mir einfach nur mal ein echtes abenteuer zu erleben! *träum* das wäre mein größter traum. weg von allen, wichtig sein, und leute retten :roftl


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ich glaub, ich wollt imma so kuhle versteck höhlen unterm esstisch ^^ so mit bettlaken und unten dann voll bettdecken rein und was lesen und so, mocht ich so.
    und ich wollt imma geschwister ham zum spielen und so freundinnen, die im selben haus wohnen ^^

  • lol als ich klein war,wollt ich immer Ballerina oder Umweltschützerin werden..lol..irgendwie voll arg..aber gut,ich mein als Mädel..wollt halt nie Prinzessin oder so werde,hab mich an Fasching immer als Hexe verkleidet :hehe

  • Wenn ich das hier so lese, fallen mir total viele Kindheitträume von mir ein... Natürlich wollte ich fliegen können! Ich hab total oft davon geträumt (am Tag und in der Nacht)... Ich dachte immer wenn ich von einem Stuhl, oder von einer Mauer springe könnte ich fliegen... Dann hab ich mir ein kleines, eigenes Auto gewünscht. Ich war nämlich mal ein einem Freizeitpark und da gab es so Autos mit denen man auf kleinen Straßen, mit richtigen Ampeln und so, rumfahren konnte. Ich hab immer geträumt (vor allem wenn es mir beim richtigen Autofahren übel geworden ist), dass ich mit meinem Auto durch die Siedlung fahre und dann meine Freundin und ihre kleinen Geschwister damit abhole und dann zusammen mit ihnen zum Spielplatz fahre... nett :D Ach ja, und ich hab mir gewünscht, dass der Schnee warm sein sollte... Wäre doch viel toller, wenn man mit warmen Schnee spielen könnte. Aber das ist ja leider schon aus chemischen Gründen nicht möglich... Und dann hab ich mir noch etwas Gewünscht. Und zwar ein Gerät bei dem man einstellen kann, was man für eine Frisur möchte. Ich wollte nämlich, wenn ich beim Schwimmen war ne Klatze, sonst wollte ich aber Haare die bis zum Boden gehen und manchmal wollte ich auch meine normale Frisur. Das wäre also schon ne tolle Erfindung...


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Habt ihr jetzt auch noch Träume? Ich schon... natürlich... ich denke das Leben besteht zu einem ziemlich großen Teil aus Träumen und Wünschen...