unglücklicher Drache

  • Hey,
    was gebt ihr eurem Drachen zu fressen außer Drachenleckerchen? Gibts da überhaupt was anderes? Mein Fackel hat nämlich andauernd dieses rote Essenzeichen über dem Kopf? kann er eigentlich sterben?


    Vielen dank, eure meggy1105

  • Der Drache frisst auch nur die Gelben Blumen.
    Du solltest ihn auch sehr gut pflegen 1weil man dann Drachentränen Drachenschuppen bekommt 2weil er sonst wegrennt.


    Schau mal bei dem Hausdrachen Thema rein

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!
    Ich denke, dass ist quatsch mit dem weglaufen. Das hat man bei den Tieren von "Tierisch Gut Drauf" auch behauptet, und bei mir sind die Tiere nie weggelaufen, sondern abgekratzt (ich muss gestehen, ich hab's mehrere male ausprobiert, aber ich bin eigentlich Tierfreundlich. Die Tiere sind zwar nur Pixel, aber irgendwie trotzdem unmoralisch, oder? :kopfkratz )! :kopfstrei


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich bekomme nur selten tränen und schuppen von meinem drachen obwohl ich finde as ich ihn gut pflege .... komisch..... was muss man denn mit ihm machen das es ihm gut geht?

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Hi!
    DU musst ihm die Nelken (gelbe Blumen) zu fressen geben und wenn er fliegt musst du ihn sofort gaaaaaaanz viel Kitzeln. Wenn er danach immer noch fliegt: gaaaaaaaaaaaaaanz viel pflegen. Dann bekommst du schon viele Drachenschupper und -tränen!


    Viel Spaß noch beim Spienel!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Die Drachen Können abhauen!!! Die sind dann einfach weg und es kommt so ne' Nachricht!!!Aber nur wenn es ihnen :hahaha besch...geht!!!




    Ich grüße alle Sim-Fans :roftl

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Hi!
    Nicht direkt, wenn er fliegt heißt das, dass er was zum Abgeben hat, also sozu sagen "geerntet" werden kann ;)


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]