Sauberzauber/schiefgegangen

  • Hallo Leute ich hab mal ne Frage: Als ich den Sauberzauber angewendet hab, ist er nach hinten los gegangen :angry Und dann kommt ja dieser komische weibliche, böse "Wischgeist". Die hat dann erstmal alles gefreckt (Spülbecken un so) und als sie fertig war hat die sich bei mir ins Bett gelegt und gepennt!!!! :p Ist das Normal????


    Und wann geht die wieder weg??? Die ist überhaupt nich mehr gegangen und dann bin ich einfach in ein anderes Haus gezogen. Da war se weg. :hehe


    Könnt ihr mir vielleicht helfen???

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Wenn der Sauberzauber schief geht(bei helligtem Tag), taucht dieses komische Gespenst auf, die macht dann nur Mist. Wird der Zauber bei Dunkelheit angewendet, taucht der gute Bruder von dem Geist auf, der macht dann alles schön sauber-> deswegen Sauberzauber. Bei mir ist der böse Geist nur ein paar Stunden geblieben. Es ist schon seltsam das die sich in dein Bett gelegt hat und dann eingeschlafen ist, mir ist das noch nicht passiert. Versuch das nächste Mal sie mit dem move_objects on cheat zu entfernen oder zaubere nur bei Nacht. Auf jeden Fall würde ich nicht gleich ausziehen, sondern ein paar Tage warten, vielleicht geht sie ja dann.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hi!
    Bei mir ist sie nach einer Nacht gegangen. Das muss man mal erlebt haben: Zweimal kurz hintereinander den Sauberzauber am Tag anwenden (wenn's hell ist), dann kommen logischer Weise :hahaha zwei Schwestern von Willy Whisper und wollen beide ins Bett. Davor machen sie dann einen Wettlauf, wer schneller die meisten Sache zerstört hat.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Was auch wichtig ist , ist das du gut gelaunt bist.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Simsy_89

    Hallo Leute ich hab mal ne Frage: Als ich den Sauberzauber angewendet hab, ist er nach hinten los gegangen :angry Und dann kommt ja dieser komische weibliche, böse "Wischgeist". Die hat dann erstmal alles gefreckt (Spülbecken un so) und als sie fertig war hat die sich bei mir ins Bett gelegt und gepennt!!!! :p Ist das Normal????


    Und wann geht die wieder weg??? Die ist überhaupt nich mehr gegangen und dann bin ich einfach in ein anderes Haus gezogen. Da war se weg. :hehe


    Könnt ihr mir vielleicht helfen???


    Hallo Simsy89,bei mir ist genau das Selbe passiert,das ist glaube ich kein Fehler im Spiel,das ist wohl ziemlich normal,keine Sorge :)


    Gruß Bubbles

    :welcome mein kleines Forum würde sich auf Besuch von Simssüchtigen freuen - Bubblesims Forum :welcome

  • Hi!
    Gute Laune ist die Vorraussetzung für fast alle Zauber, bis auf die beiden Zauber, wo man was zu essen bekommt, also bei Kindern Kuchenzauberund bei den Erwachsenen... wie heißt er noch... hmhmhm & hmhmhm!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich hab den zauber schon total oft angewendet, bei mir ist aber noch nichts passiert

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Wie schon gesagt: Wenn du ihn Tags über anwendest, dann geht er schief!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Der Sauberzauber klappt bei mir bei Tag und bei Nacht. Er ist einmal schief gegangen da hatte mein Sim allerdings fast alle Bedürfnisse im roten Bereich.



    Ich wüsste auch nur das der Fahr aus der Haut Zauber nur bei Dunkelheit angewendet werden sollte,da der Tagsüber schief geht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • bei mir kommt aber weder ein weiblicher noch ein männlicher geist, egal wann ich den zauber aussprich

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • ich weiß das er normal im haus erscheinen soll, trotzdem is es bei mir nicht der fall

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Sorry, wenn ich das Frage, aber... ist dein Haus denn überhaupt dreckig, wenn du den geist rufst? :misstrau


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ja klar! ich hab sogar schon extra dreck gemacht! trotzdem: NICHTS!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Hat dein Sim genügend Fähigkeiten? Ist er gut gelaunt? Sonst wüsste ich auch nicht, woran es liegen könnte! Vielleicht hast du ja auch einen Bug im Spiel??? :kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]