Spaßthread - einfach nur so

  • Hitzefrei gibt es bei uns nicht mehr, für garkeinen:angry !!!
    Das ist so mies, aber Heute ist die letzte von 8 Stunden ausgefallen, in der 7ten haben wir Eis gegessen (Der Lehrer war mal Spendabel!) und in der sechsten haben wir nur gelabert. Eigendlich voll nett von den Lehrern, aber Hitzefrei wäre schon schöner gewesen!


    Habt ihr alle an euren schulen eigendlich auch eine mittagspause die 55 Minuten lang ist? Da sind wir dann Heute verbotenerweise zum Eiswagen gegangen und haben uns so noch drausen rumgetriben...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    Habt ihr alle an euren schulen eigendlich auch eine mittagspause die 55 Minuten lang ist?

    Nee, die längste Pause ist hier 15 Minuten. Liegt 'n bissle daran, dass die 7. Stunde nur bis 13.25 Uhr geht und sich das ned lohnen würde. Man kann ja recht normal Mittag essen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wir haben, wenn wir acht stunden haben bis 15.45. 15,45h - 55min = 14,50h
    also ohne die Pause fände ich es besser! Hätte man wenigstens noch was vom Tag!


    P.S: Wenn etwas an meiner rechnung nich stimmt --> auch egal:D

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich find das fies :fff


    Jennylein du arme...nur lernen...:hae das kenn ich, ich muss jetzt gleich auch noch weiter Mathe lernen...wir schreiben am Donnerstag eine Mathearbeit :hua drückt mir alle die Daumen! :hua


    Wenn es Donnerstag wieder so warm wird kann ich mich ja gar net richtig auf die Arbeit konzentrieren :hae das ist ja dann totaaaal XXXXXXX


    Puuuuh, ich hatte heute 7 Stunden, in der 7.Stunde hatten wir Sport, ist ja EIGENTLICH immer ganz lustig, aber bei diesem Wetter *puh* *schwitz* und danach musste ich auch noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren...was meint ihr, wie k.o ich nach diesem anstrengendem schultag war :hae


    Naja, :knuddel @all
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Naja, morgen geh ich im Bikini... :roftl


    Wie geil :roftl :roftl :wegschmeiß


    Das würd' ich auch gerne machen, aber dann erklärt mich die ganze Schule für komplett wahnsinnig :D


    Naja, ansonsten ist hier auch nix los - hab' den halben Tag gelernt und als ich dann mal fertig war, konnt' ich auch nicht mehr raus oder so :hae :illepall


    Gruss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Wieso für wahnsinnig?


    Eher für nen praktisch denkenden Menschen... ist doch verständlich!


    Wo ist da eigentlich das Problem? Wer sich besser fühlt macht bessere Arbeit - sollte also erlaubt sein.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @Jub_Jub


    Naja, bei den Anderen wär's mir ja egal, aber die Lehrer machen einen ja schon dumm an, wenn man bauchfrei oder im Mini kommt :illepall
    Letztens hat ein Lehrer zu meiner Freundin, welche Hot Pants trug, gesagt, sie solle sich mal wieder was anziehen :motz :illepall


    Isa


    Jajaa, das war ja klar :hae Solange er nicht in Badehose kommt :hua (bei der Figur :hua :hahaha)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Naja, bei den Anderen wär's mir ja egal, aber die Lehrer machen einen ja schon dumm an, wenn man bauchfrei oder im Mini kommt :illepall
    Letztens hat ein Lehrer zu meiner Freundin, welche Hot Pants trug, gesagt, sie solle sich mal wieder was anziehen :motz :illepall

    Das hab' ich auch schon von so einigen Schulen gehört. :hae Hier is' das egal. Ich hatte schon Hot Pants an und es hat keinen gestört. Könnte ich morgen eigentlich ma wieder machen. :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    Blitzi Hotpant:hahaha............so jetzt ärger ich dich ma

    Jaaa, die sehen toll aus. :p Du siehst die am Samstag. :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Meine Freundin hatte heute auch Hot Pants an und dann hieß es überall "Die kommt ja vom Babystrich" :hae :illepall


    Tja, so ist das bei uns :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Jaaa, die sehen toll aus. :p Du siehst die am Samstag. :hehe


    ahaaaaaaa...du siehst mein engelrock,hab aber keine flügel
    und am sonntag ziehe ich jeans an,wenn wir im freizeitpark geh:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ahaaaaaaa...du siehst mein engelrock,hab aber keine flügel
    und am sonntag ziehe ich jeans an,wenn wir im freizeitpark geh:)

    Hmm, ich hab' da so 3/4 Hosen. :D Müssen wir ma sehn - ich reis' eh mit viel zu viel Gepäck an. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Meine Freundin hatte heute auch Hot Pants an und dann hieß es überall "Die kommt ja vom Babystrich" :hae :illepall


    Tja, so ist das bei uns :D


    :hae
    Is das nich bissle heftig?? :hae :hae


    Naja, ich mag keine Hotpants, sowas kann ich nich tragen! *gg* Da muss ich meine Diät noch bissle durchhalten, dann vielleicht :D


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    :hae
    Is das nich bissle heftig?? :hae :hae


    Naja, ich mag keine Hotpants, sowas kann ich nich tragen! *gg* Da muss ich meine Diät noch bissle durchhalten, dann vielleicht :D


    greetz
    isa




    :hae schon ein bißchen heftig....diese lehrer...:sepp
    wie ich dich gut verstehe mit diät und hotpants tragen............

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich kann au keine hot pants tragen.....:motz
    bin ich ja aber au selbst schult :wut
    aber es gibt ja noch andere schöööne dinge :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [