Spaßthread - einfach nur so

  • Hach ihr zwei *g*
    *euch ja schon gesehen hab`*


    Ach das Foto ist doch garrnicht schlimm :)
    Sieht schön aus :applaus


    Hannaaa Die Bilder sind ja abgefahren :D wasn das Für ne Kamera und was bist du für ne Fotografien +g+

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hui, danke euch! :-D


    Miami, die digi-cam is zwar nich mir (gehört meinem gr. bruder), aber die is soweit ich weiß von canon und hat so an die 400€ gekostet :rolleyes :D


    anne (*gratulier* :D :kuss)
    hab den schwan einfach rangezoomt, dann ging das schon... :D


    @Acara
    waah, wie geil siehts denn in kroatien aus! :eek:

    [center][/center]

  • @hannaaaalein


    dankeee :kuss


    ja kroatien is toll. *auch schon da war* :applaus
    naja, gut, dann gehts ja. sonst hätts mich gewundert dass der nich gebissen hat *g*



    is das poster schon angekommen? :hae


    :kiss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Miamibeach: ja und ich dich :D. Hast es wohl nich so mit der Kamera geregelt bekommen :D.


    *gg* voll verführerisch


    :roftl


    Wenigstens bin ich auf den Bilder nich drauf *mich schlimm find*.


    Das reicht fürs zweite, ich geh jetzt off.


    Svenja: wage es dir nicht, das zweite zu löschen :hae!!


    EDIT: Ooooooh doch - dieses eine nich man :snif


    Maah, Svenja, du bist gemein! Wenigstens das erste hättest du lassen können.
    Irgendwann, wenn du off bist, stell ich das Umziehbild wieder rein :hehe.
    Das wird jetz nich so schlimm sein, oder?


  • @annelein
    nee, das poster is komischerweise noch nich da. :hae hatte schon gedacht, du hast es nu doch nich abgeschickt, deshalb hab ich deins nu auch noch nich losgeschickt. :snif mach ich dann aber noch. :kuss
    und, was haste bis jetzt so geschenkt kriegt? erzähl mal! :applaus

    [center][/center]

  • Naja :hae Da seh' ich dick aus. :snif Es gibt keine schönen Fotos von gestern befürchte ich. :hua :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Lari nicht ganz :D bin dann doch aufn Schreibtisch umgezogen :D


    Sveni was du hast :) ich doch schön.
    Ich bin gerade erst aufgestanden :snif vor ner halben Stunde

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Miami: wow, ich bin schon seit fast 4 stunden auf :D


    maah, so langweilig..... nix zu tun..


    wie gehts euch so? ^^

  • Jaa, sehr schön... das andere war jawohl schlimm, ne... :hua


    Und ich weiß ned, ob du meine gut finden würdest... das sind 2 mit nur dir drauf... :hehe :devil

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hanna: Wie geils da aussieht? ENDGEIL!! :D *gg* *lechz*


    kaaawaii die katze is ja süüüüüß :seelove

  • Hanna
    Waaaahhhh sind das geile Bilder! :eek:


    Du hast Talent, hat dir das mal jemand gesagt? Das könnten glatt Bilder von ner Postkarte sein! :applaus
    (Ich hab auch mal sowas gemacht... :roftl)


    Svenja
    Waaah, deine Mietze sieht genauso aus wie mein!! *beweisfoto reinstell*



    *witzigfind*



    *noch witziger find*



    *amor@arnie*


    greetz
    isa

  • Isa
    danke, danke =) hm weiß nich, ob ich wirklich talent hab, vielleicht liegts auch einfach dieser super cam :D :anbet
    aber jetzt zu deinen bildern: wiiiie süüüß!! :seelove boa, dein kater(?:D) is ja echt ma zu knuffisch... :love deiner bestimmt auch, svenja, nur erkennt man das gesicht und so da nich so ganz...hast du nochn bild von ihm? *nerv*:D

    [center][/center]

  • Svenja: meine hässlichen Bilder bleiben schön off, aber deine waren doch echt nich hässlich.


    Isa: also sag nix gegen Mink, der is extrem süß!! Aber deiner auch :seelove.


    Wo wir schonmal bei den Katern sind:
    :love
    Meiner :seelove - eigentlich nich toppbar :D.

  • Und hier meine alte Katze: (zwei Bilder haben nicht in meinen Beitrag reingepasst)



    Is sie nich goldig?


    Edit: Sorry, is so groß das Bild :rolleyes.

  • oiii *katzenliebt* :seelove


    hey, die 2. da.. die sieht aus wie die lucie (wobei die lucie noch n baby is ^^, aber vom muster her schon) und lucie is eine der süßesten katzen die ich kenne ^^ nur leider "wohnt" die in spanien, sooo weit weg.. :(

  • :seelove :love Süß alle Katzies *fg*


    So leutz ich muss jetzt ins Bett,sonst komm ich morgen ned raus.
    Scheiß Schule :kotz


    Good night :D


    Bis morgen...


    ...:kisss

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Isa


    wah, der arnieeeee *kreisch* ich find' ja schon den namen so geil (zitat isa in einem brief an miiich :D "Schon bekloppt die Katze, also echt *gg* Die heißt übrigens "Arnie", benannt nach Arnold Schwarzenegger, :roftl da musste die ja gestört werden" /zitat isa ende)


    vllt. mach' ich auch ein foto von meinem hundilein, wenn er heute wieder kommt :dance nur lässt die sich so ungerne knipsen :hae *die immer mit knochen zur kamera locken muss*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]