kommentare FS archiv 2

  • @Salisi: Meine Links habe ich alle hier vom Forum von picies Updates, schau doch dort mal rein;)


    @Charline: Die Babysitterin ist von http://www.cheapfrills.org/.


    @JennyG: Lucys Kopf ist von http://www.simsbysarhra.com/ (leider Payseite), wo ich Dianas Kopf her habe weiß ich leider nicht mehr.


    Schön dass es euch gefallen hat :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Lissysim: Die Seite wurde vor kurzem erneuert. Anscheinend wurde der Kopf (noch) nicht dazugefügt. Schade, kann Dir leider auch keine erfreulichere Antwort geben.


    Sim-Maus: Dankeschön für Dein liebes Lob. Ob noch ne neue Geschichte kommt weiß ich noch nicht, momentan gibt es hier ja auch sehr viele andere Fotostorys.


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • aber in den anderen wird auch nicht weiter gemacht:(
    Ich fände es sollte mal eine mit Tieren kommen;)
    :)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • also erstmal ein fettes lob an mila und jetzt die frage wie macht mann das mit den fotos???



    Gino:love


    und noch eine frage an mila wie wird mann moderator???:confused:


    und noch eine frage woher hast du diese tollen sachen im sims spiel??

  • Wann geht es denn mal endlich weiter?:angry :(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hi Mila,
    du kannst das echt super gut!!!! Bitte mach bald weiter!!! ich gucke auf jeden fall mindestens zweimal pro tag hier rein, bitte beeil dich!!!!
    ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes lob,



    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • HI!
    ich hab gute news, hab jetzt endlich auch acor!! und werde warscheinlich in nächster zeit an einer stroy arbeiten :) gut oder?
    aber das dauert noch, muss mir erst objekte runterladen.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Die erste große Liebe



    wenn ich vorstellen darf, Das ist Alexander, 45 jahre, der herr im haus. er ist der vater von sahra(die er sehr liebt) und der mann von mariane.



    Das ist Marianne, Hausfrau und mutter



    Das ist Sahra, die tochter der beiden. sie ist 16 1/2 Jahre alt und manchmal etwas eigenwillig



    Sahras freundin jenny, Sahras eltern meinen das sie ein schlechter umgang für sie sei. Aber wahre freundschaft kann man nie trennen.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ------------------------------------------------------------------------------------

    An einem langweiligen Abend planen die beiden auf eine große party in sim city zu gehen (in der hoffnung süße jungs kennzulernen) ....



    .....deshalb durchstöbern sie Sahras kleiderschrank nach etwas hübschen und ziehen los!



    Dort wird häftig getanzt und ein süßer junge in augenschein genommen :D



    Bei einem gläschen Bowle, wird über das weitere vorgehen nachgedacht. Jenny rät Sahra den Jungen anzusprechen. sie traut sich zuerst nicht, springt aber doch über ihren schatten.....



    Na dann. sie fragt den ihn wie er heißt usw. nach einem 10 minütigen gespräch,.....


    ...wird sie von ihm zum tanzen aufgefordert. ein kurzer blick auf die uhr und....oh schreck, schon 12:30 Uhr. ich muss nachhause! sie verabschiedet sich und er steckt ihr noch schnell seine telefonnummer zu.



    zuhause angekommen schleicht sie sich ins haus, in der hoffnung nicht gehört zu werden. was ihr scheinbar gelingt



    Am nächsten Morgen:
    Beim Frühstück spricht ihre Mutter den gestrigen abend an und wann sie nachhause gekommen ist. Sahra antwortete verlegen "um 12". :( leider reingefallen. ihre mutter war noch wach als sie nachhause gekommen ist und hat ihr verspätung somit bemerkt. schlecht oder?


    fortsetzung folgt


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra


  • natürlich gab es keinen großen ärger und sahra verabredete sich mit jenny zum shoppen in der stadt...



    wo sie über Ben (den jungen von gestern) sprachen und Sich herrausstellte das sahra total in ihn :seelove verschossen war.


    Arwen, das ist von http://www.cheapfrills.org/simsis/



    jenny überredete sahra ben anzurufen um sich mit ihm zu verabreden. sie wusste nicht recht was sie tun sollte. entschied sich aber dann doch für das telefonat ...Ben freute sich über den anruf und wollte sich sofot mit ihr verabreden....



    ....draufhin ging sie zu ihrem vater und fragte ob sie dürfe. er sagte "ja", wollte aber noch auf das einverständnis der mutter warten.



    In der zwischenzeit zog sie sich etwas hübsches an. als ihre mutter nachhause kam, erzählte sie, das sie sich mit einem jungen verabredete hat und ob sie dürfe. Die mutter antwortete aufgebracht, wie alt der sei und das sie ihn ja gar nicht kenne usw. Deshalb sagte sie das ben (der 19 war :)) sie abholen müsste und sich dann natürlich auch bei ihr vorstellen soll.



    Sahra bat ben herrein und erklärte ihm die situatuion. Alexander, sahras vater stürzte sich gleich auf den jungen, damit er nicht auf die peinlichen fragen von mariane antworten musste....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra